Ihr Lieben,
gestern kam bei mir ein Paket mit 6 Freiexemplaren an. Elisabeth hat es möglich gemacht.
Also bitte alle, die es noch nicht gemacht haben, kurz Bescheid geben ob das Buch schon vorhanden ist oder nicht.
Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09
-
-
Super, das ist ja prima!
Ich hab das Buch schon, also für mich keine Verlosung.
-
Oh, das ist toll!
Ich hab mich ja schon angemeldet für die Verlosung und erinnere hiermit nochmal ganz vorsichtig -
Ich habe das Buch auch bereits. Günstig von einer netten Eule abgekauft.
-
Hallo,
ich habe das Buch noch nicht. Aber ich weiß ich habe noch keine 100 Beiträge geschrieben also werde ich es mir eben kaufen. -
Ich habe das Buch auch noch nicht.
-
Ich habe das Buch auch noch nicht!
Steht der Termin jetzt mit dem 25.7. fest? Irgendwie bin ich etwas verpeilt.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe das Buch auch noch nicht!Steht der Termin jetzt mit dem 25.7. fest? Irgendwie bin ich etwas verpeilt.
Ja Wiggli, der Termin steht jetzt. Es war der, an dem alle konnten.
Und für den 2. Teil haben wir mal, sofern wir dann wollen, den 5.8. vorgesehen.
Das war der 2. Termin an dem alle konnten.
Wenn du mitlesen willst (du sagtest ja, dass es vom Termin abhängig ist) melde dich bitte nochmal, dann trage ich dich ein. -
Termin passt hervorragend
Ergänzung - auch mit Verlosung - Danke
-
Ich leih mir das Buch von meiner Mutter aus, muss also nicht an der Verlosung teilnehmen.
Lieben Gruß
Larna -
Zitat
Original von Sabine_D
Ja Wiggli, der Termin steht jetzt. Es war der, an dem alle konnten.
Und für den 2. Teil haben wir mal, sofern wir dann wollen, den 5.8. vorgesehen.
Das war der 2. Termin an dem alle konnten.
Wenn du mitlesen willst (du sagtest ja, dass es vom Termin abhängig ist) melde dich bitte nochmal, dann trage ich dich ein.Trag mich bitte mit Verlosung ein, der Termin bzw. beide Termine passen mir gut (wobei ich nur den zweiten Band mitlesen werde, wenn mir der erste Teil gefällt). Ich hatte befürchtet, dass es erst im Herbst soweit wäre. Und da kann ich einfach noch nicht planen.
Entschuldige die Verwirrung, momentan bin ich nicht ganz fit.
-
Zitat
Original von Wiggli
(wobei ich nur den zweiten Band mitlesen werde, wenn mir der erste Teil gefällt)Ich denke, dass keiner den 2. Band lesen wird wenn der erste nicht gefällt.
ZitatOriginal von Wiggli
Entschuldige die Verwirrung, momentan bin ich nicht ganz fit.Gute Besserung
-
-
@ Sabine
Danke. -
Hallo Sabine,
ich habe jetzt meine 100 Einträge, aber ich kann mir das Buch auch so besorgen. Ich werde es sowieso bestellen müssen, denn es ist sehr selten, dass mal was im Buchladen da ist was ich gerne hätte. -
Bestellen kannst du es ja immer noch wenn du es nicht gewonnen hast. Ich kann also deien Namen gerne mit in die Lostrommel werfen. Es sei denn, du möchtest es nicht.
-
Kannst ihn ruhig mit Ihn die Lostrommel werfen. Und wenn ich nicht gewinne wird es zum Geburtstag gewünscht, habe ja kurz vorher.
Danke fürs einwerfen. -
Von den Inhaltsangaben interessieren mich Teil 2 und 3 mehr als Teil 1
Könnte man auch erst mit teil 2einsteigen? Oder fehlt einem dann die Vorgeschichte?
-
Also laut der Autorin Elisabeth kann man wohl anfangen, wo man will. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.
Allerdings räumte sie wohl ein, dass der Hauptprotagonist Joachim Vernau ja schon eine Entwicklung durchmacht, aber wohl so, dass man auch problemlos gleich Teil 2 oder 3 lesen kann. -
Darf ich auch mitlesen, Sabine_D?