Ich würde auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09
-
-
Zitat
Original von Vivian
Ich würde auch gerne mitlesen.gerne doch
-
Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Terminvorschläge zur Diskussion
Tragt euch doch einfach dort ein, wo ihr könnt.5.6.
Sabine25.6.
Sabine5.7.
Sabine25.7.
Sabine5.8.
Sabine25.8.
Sabine -
Ich glaube, über ein Abstimmungstool ist es einfacher. Ich hab die Termine einfach mal übernommen
-
mit sowas kenne ich mich nicht aus, aber danke
Wobei bei uns paar Männeken wäre das auch so gegangenAber für die Mördereulenvorschläge wäre diese Umfrage super gewesen.
-
Mein Senf wurde hinzugefügt
-
Die lassen sich ganz leicht erstellen, Du wirst da durch ein Menü geleitet. Es gibt verschiedene Varianten, auch eine mit der Option "Vielleicht". Zudem gibt es die Möglichkeit, nicht nur über Termine sondern z. B. auch über Bücher abstimmen zu lassen. Ist eine ganz praktische Sache
-
Bei der nächsten Aktion werde ich dich mit ins Boot nehmen
-
Ich hab mich bei der Umfrage eingetragen.
-
Ich würde gerne mitlesen. Bei der Umfrage habe ich mich auch bereits eingetragen
-
Natürlich, gerne Ina.
-
Liegt schon auf dem SUB (was sich da alles findet... :lache), ich bin daher auch mit von der Partie! Abgestimmt habe ich schon.
-
Bei der Umfrage habe ich mich gerade eingetragen.
-
Das klingt sehr interessant - trag mich bitte ein. Bei der Umfrage hab ich auch schon meinen Senf abgegeben.
-
Hallo Krimi-Eulen,
könnt ihr mit dem Termin bitte noch etwas warten? Ich habe noch 2 sehr interessante Projekte, die noch nicht ganz genau vom Termin her eingeordnet werden können. Es wäre sehr schade, wenn diese Runden zusammenfallen. Sowie ich euch mehr sagen kann, melde ich mich wieder.Edit: Ein Termin wurde mir gerade für den 15. Juni bestätigt, ein weiterer steht noch aus.
-
Ok, am 15.6. sollte eigentlich die nächste Mördereulen Leserunde starten.
Dann warten wir mal ab, was du schönes für uns auf Lager hast.Bin schon richtig neugierig. Was denkst du, wann hast du den 2. Termin?
-
Ich hab "Verblendung" beendet und mich gerade mal hier herüber "ge-link-t". Klingt interessant und ich mache gerne auch mit! Hab mich beim Umfragetool für die Lesetermine auch schon verewigt.
-
Trag mich bitte mit einem "?" ein, Sabine, ich mache es stark vom Starttermin abhängig - und ob ich es rechtzeitig aus der Bücherei bekomme. So recht weiß ich es noch nicht.
-
ok Wiggli, ich trage dich mit ein.
Elisabeth will übrigens beim Verlag bzgl. Freiexemplare anfragen. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen welche.
Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mal kurz Laut gebt ob ihr das Buch schon habt oder nicht. -
Hallo Sabine D
ich muss bei der Verlosung nicht dabei sein, ich habe das Buch schon