Ich kann nach der Hälfte des "Kindermädchens" (gute Geschichte spannend und lebendig erzählt, einfach super) schon sagen, dass ich bei Teil 2 auf jeden Fall dabei wäre.
Leserundenvorschlag Elisabeth Herrmann - Das Kindermädchen - mit Autorenbegleitung - am 25.07.09
-
-
Den 2. Teil werde ich sicher lesen - aber nicht unbedingt gleich nächste Woche....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Autorin würde zu einer 2. Leserunde für die Fortsetzung (die 7. Stunde) ab 4.8. zur Verfügung stehen. Angemeldet ist diese LR bei Wolke erstmal inoffiziell. Wir wollten erst mal sehen, wie groß das Interesse nach dem 1. Teil ist.
Bitte sagt doch wenn ihr mit dem Kindermädchen fertig seid, ob ihr den 2. Band mit uns gemeinsam lesen wollt.Sorry, aber soll das ein Witz sein?
Gerne würde ich den zweiten Teil mit anderen Eulen lesen und gerne auch fast sofort (auch wenn ich am fünften August für die Vanek Leserunde angemeldet bin)an einer Leserunde mitmachen, da mir das erste Buch, genauso wie der historische Roman von Elisabeth Herrman gut gefallen hat, aber von einer Beteiligung der Autorin an der Leserunde kann man ja nun nicht gerade sprechen....
-
Ich bin auch gerne beim 2. Band dabei. Auch ohne Autorin. Die hat sich hier doch gar nicht zu Wort gemeldet, oder?
-
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung warum Elisabeth sich hier nicht sehen läßt. Auch meine PN hat sie noch nicht gelesen. Ich bin genauso ratlos wie ihr
-
Vorschlag: Mach doch einen normalen Leserundenfred auf- und wenn die Autorin mal vorbeischaut hat keine Eule was dagegen.
-
Zitat
Original von beowulf
Vorschlag: Mach doch einen normalen Leserundenfred auf- und wenn die Autorin mal vorbeischaut hat keine Eule was dagegen.Ja, das ist doch ein guter Vorschlag.
-
ok, Termin steht ja schon fest. ich melde ihn morgen an Milla mit der Einteilung zusammen.
-
Hey,
ich komme gerade aus dem Urlaub und werde mich auch dann an der LR beteiligen!!
-
Ich habe den !. Teil noch nicht gelesen. Nachdem ich Dickicht schon hinterher gelesen hatte werde ich das Kindermädchen wohl erst im Urlaub lesen.
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Hey,ich komme gerade aus dem Urlaub und werde mich auch dann an der LR beteiligen!!
Hatte dich schon vermisst, Kevin
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Hey,ich komme gerade aus dem Urlaub und werde mich auch dann an der LR beteiligen!!
Oh super, ein Nachzügler!
Dann bin ich nicht mehr ganz alleine.Ich mühe mich mit dem Buch so ab, ich weiß aber nicht genau, weshalb.
Es ist eigentlich ganz gut geschrieben, aber irgendwie packt mich diese Familie und die ganze Story überhaupt nicht.
Hänge noch im zweiten Abschnitt.... -
Bisher habe ich noch kaum ein Auge in dieses Buch geworfen. Irgendwie hat mich eine Schulung und Familienfeiern und eine Menge ungeplante Verpflichtungen total vom Lesen abgehalten. Falls mich jemand vermisst hat: ich lebe noch, mir geht es gut und ich werde mich jetzt schnell dran machen, das nachzulesen, was ich verpasst habe und auch bei den anderen Leserunden (als nächstes "Toxic") bin ich wieder voll und ganz dabei.