Hallo,
mich würde mal interessieren, wer aus Ostfriesland bzw. Friesland kommt. Zwecks Büchertausch.
Ich komme aus WHV.
Gruß
Daniela
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer aus Ostfriesland bzw. Friesland kommt. Zwecks Büchertausch.
Ich komme aus WHV.
Gruß
Daniela
Süßer Avatar.
aura, es wäre besser, wenn Du gleich die Region im Betreff erwähnen würdest, dann weiß jeder, um was es geht. So könnte es Dir passieren, dass nur Leute aus Süddeutschland den Thread anklicken und die Ostfriesen/Friesen ihn nie finden.
ZitatOriginal von Nikana
aura, es wäre besser, wenn Du gleich die Region im Betreff erwähnen würdest, dann weiß jeder, um was es geht. So könnte es Dir passieren, dass nur Leute aus Süddeutschland den Thread anklicken und die Ostfriesen/Friesen ihn nie finden.
Immer diese Anspielungen auf die Ostfriesen
Das Thema wurde hier schon mal diskutiert: Wo wohnt ihr?
Upsi, ich seh gerade, es wurde ja speziell nach einer bestimmten Region gefragt *geht Brille putzen*
Dann wäre es wirklich besser, den Threadtitel dahingehend zu editieren, daß man es auch gleich in der Übersicht sieht.
ZitatOriginal von aura
Hallo,
Ich komme aus WHV.
Wir wohnen zwar nicht weit weg von Ostfriesland, aber für WHV dann doch zu weit.