@ Patricia_k34
ist notiert
@ gast/GastRedner
@ Patricia_k34
ist notiert
@ gast/GastRedner
Ich würde eventuell auch mitmachen, will mich aber jetzt noch nicht festlegen. Das Buch habe ich vor langer Zeit schon mal gelesen und wollte es so wie so noch mal auffrischen, da ich es jetzt im Rahmen der SZ-Bibliothek mitgeschickt bekommen habe. Der Termin wär mir auf jeden Fall egal. Ihr könnt mich also erst mal mit auf die Liste setzen.
Kyara
@ Kyara
Alles klar, ich setze Dich auf die Listen. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst
Danke, ich freu mich auch.
Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Vielleicht können wir den Termin ein bißchen von "Die Fürstin" von Eric Maron absetzen, da machen doch auch einige von uns mit.
Viele Grüße
Pelican
@ Pelican
ich setze Dich auf die Liste und wir versuchen schon, uns etwas von der Fürstin zu distanzieren...hast Du die Terminvorschläge gesehen ? welcher sagt Dir hier am ehesten zu ?
Hallo Tanzmaus,
eigentlich bin ich für jeden Termin offen. Da mein Urlaub dann schon fast wieder vergessen ist und ich immer lange arbeite, ist es eigentlich gleich. Nur habe ich mich jetzt für den Eco gemeldet, für die Fürstin und für den Engelspapst. Und alle drei gleichzeitig wäre nicht so günstig.
Ich bin also vom Grundsatz her für jeden Termin offen.
Viele Grüße
Pelican
Da bei mir im Moment eh alles Kopf steht, kommt es mir nicht drauf an, wann genau wir beginnen. Ich weiss immer noch nicht, wann ich ins KH einrücken muss/darf, erfahre ich hoffentlich am 11.8. Ich werde aber auf jeden Fall dabei sein, vielleicht halt etwas hintendrein, war aber schon beim letzten Mal so.
@ Pelican
okay, habe Dich mal bei allem reingeschrieben.
@ Nachteule
ohh.. dann halte uns am besten auf dem Laufenden. Für den KH Aufenthalt drücke ich Dir die Daumen !!!
Hallo,
da ich bis jetzt nur den Film kenne würde ich gerne mitlesen...Termin ist mir egal...
LG Buffy
@ Buffy
alles klar, habe Dich eingetragen
Tanzmaus danke,
nu muß ich mir bloß noch das Buch günstig besorgen...
LG Buffy
Buffy
da empfehle ich Dir die SZ - Ausgabe, hat meiner Meinung nach auch ein schönes Schriftbild
Und 4,90 für ein HC .. da kann man sich doch nicht beschweren
wen ich das richtig sehe stehen bei dem 20.9 alle drin ausser Patricia_k34 und bei 4.10 alle drin bis auf mich. richtig so?
ok.. ich geb mich geschlagen - da es mir mehr oder weniger gleich ist - 4.10.
hab wohl kurz drauf schule und da komm ich wenier zu lesen und das buch ist noch mehr gewicht aber passt schon. werd es überleben. schulbücher kann ich ja dann seit neustem in schule lassen.
Kann ich vielleicht als 1/2 Mitleser mitmachen?
Ich hab das Buch ja erst vor kurzem gelesen, und werde es jetzt ganz sicher nicht gleich noch einmal lesen. Aber es ist ja dann noch mehr oder weniger frisch in Erinnerung.
Ich würde dann halt einzelne Passagen nochmal lesen und mich an den Diskussionen beteiligen die mir beim Erstlesen sowie so auch schon aufgefallen sind.
@ Rattentod,
super! ich habe eh den 04.10.2004 als Starttermin angepeilt und von daher freut mich Deine Antwort um so mehr
Aber Schulbücher in der Schule lassen.. hm.. das ist mir neu, aber ich bin ja auch schon ein Weilchen aus der Schule ...
@ cmoi
hmmmmm.... halbe Sachen machen wir aber nicht
nein, ist kein Problem. Du kannst Dich dann ja locker an den Diskussionen beteiligen...
mit den schulbüchern ist ja was neues.. bei uns. da wir ab nächtesjahr feste klassenzimmer unter anderem haben. und es heist alles selbst erarbeiten... juhu.. und das im letzten jahr...
ist der thermin jetzt fest?
Ich hoffe mal, dass nichts mehr dazwischen kommt. Deswegen : JA! Der Termin steht fest.
Das sind ja gute Nachrichten. Ich werde Euch morgen auch wissen lassen, hoffentlich!, wann mein KH-Aufenthalt sein wird.