Schau Dir mal die anderen Leserunden an und lies Dir ggf. Leserundeablauf
durch. Ansonsten lass es einfach auf Dich zukommen.
Umberto Eco, Der Name der Rose
-
-
Teilnehmerliste:
- Tanzmaus
- Patricia_k34
- Iris
- Nachteule
- Alice
- GastRedner
- Rattentod
- Kyara
- Pelican
- Buffy
- cmoi
- Evelyne Marti
- anne_jette
- Kathrin
- Friedrich_N
- Katharina
- DemosthenesWill sonst noch jemand mitlesen ??
-
Für mich wäre ab Mitte September gut. Ich gehe nämlich auch demnächst noch für zehn bis vierzehn Tage ins Spital und muss mich danach natürlich noch erholen (ist ne grössere Sache).
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut verlaufen wird und du dich schnell erholen wirst. Sobald Du wieder da bist, können wir die Leserunde in Angriff nehmen
-
Wenn ihr wirklich erst Mitte September beginnt, wäre ich gerne mit dabei. Im August habe ich leider oder zum Glück infolge Urlaubsvergnügungen wenig Zeit zum Lesen und noch weniger zum Posten.
-
Da wir ja Rücksicht auf Iris nehmen :knuddel1, starten wir im Herbst mit der Leserunde. Einen genauen Termin haben wir allerdings noch nicht .. Vorschläge ???
-
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an !
Als Starttermin ist für mich alles ab 13.09. akzeptabel...
-
@ GastRedner
Alles klar, habe Dich eingetragen. Ja, Dein Starttermin hört sich soweit gut an. Mal sehen, was Iris und die anderen dazu meinen.
-
dann werd ich auch mal das buch bis dahin auf die seite schieben.
zum glück bin ich letztens beim bilm eingeschlafen und weis das ende nicht *G* . bin aber pünktlich zum verlass der dingens wieder aufgewacht -
ich schlag einach mal den 20.9 vor
-
Prima, ich habe Dich mal auf die Liste gesetzt.
Zu deinem Vorschlag :Wem passt der 20.09.2004 ebenfalls oder gibt es noch andere Vorschläge ???
-
Um diese Zeit bin wahrscheinlich ca. 2 Wochen im Urlaub. Ich schließe mich halt einfach danach an, wenn das für Euch ok ist???
-
@ patricia-k34
Noch steht der Termin nicht endgültig fest, aber nachträgliches anschließen ist selbstverständlich möglich
-
man kann natürlich auch einen anderen thermin nehmen.
hab jetzt einfach nur mal was genannt -
@ Rattentod,
jepp, aber es immerhin mal ein Anfang. Damit kann man dann schon mal arbeiten
-
Lass uns doch drei Terminvorschläge machen und was ne Mehrheit findet wird gemacht... sonst finden wir gar keinen Termin20.09. X
27.09. X
04.10. X
X=einverstanden
-
GastRedner
Einverstanden. Nehmen wir mal die drei Termine zur Hand.
-
Also, dann sagt mir mal, welcher Termin Euch zusagen würde :
20.09.2004
- Tanzmaus
- Rattentod
- GastRedner
- Kyara
- Pelican
- Buffy27.09.2004
- Tanzmaus
- GastRedner
- Kyara