Halt uns auf dem Laufenden Nachteule ... wir drücken Dir dann auch die Daumen !!
Umberto Eco, Der Name der Rose
-
-
Hallo Nachteule,
toi toi toi für Dich, daß Du Dich gut und schnell erholst.
Bye
Pelican -
-
@Evelyne Marti
Alles klar, Du stehst auf der Liste
-
Ich bin auch dabei, meine mama bringt mir das buch am samstag vorbei , hoffe mein internet funlktioniert bis dahin, sonst muss ich immer ins internet cafe...
-
anne_jette
Du hast ja noch bis zum 04.10.2004 Zeit. Vielleicht hat sich bis dahin Dein Computerproblem gelöst ?
-
Hallo Tanzmaus,
kannst mich auch auf die Liste schreiben?
Würde das auch gern mitlesen..04.10. passt vollkommen.
lg, Kathrin
-
alles klar, wird sofort gemacht Kathrin
-
DANKESCHÖN
Wunderbar, liest du die SZ - Ausgabe?
Finde ich wunderbar, weil wir dann zwischen "Die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins" und dem 2. Band Zeit haben - denn ich glaube, immer die Klassiker zu lesen, wird auch schwierig. Ich brauch zwischendrin ein bisschen Neuzeit..
-
Ja, ich habe auch die SZ - Ausgabe.
Richtig.. einen Klassiker und einen Neuling
-
Hallo, liebe Miteulen!
Ich bin mal wieder das letzte ...
4.10. geht klar, M'ams!
Liebe Grüße,
Iris
-
Liebe Eulen, ich habe da mal eine Frage:
Anfang Oktober startet auch die Leserunde zu "Der Engelspapst", siehe Beitrag:. Die Leserunde wird vom Autoren Jörg Kastner begleitet und einige die hier auf der Teilnehmerliste stehen, haben sich schon vor langer Zeit bei "Der Engelspapst" eingetragen. Nun interessiert mich, ob ihr in der Zeit 2 Bücher lesen werdet, oder ob ihr "Der Engelspapst" nicht mitlesen werdet. Das würde ich persönlich sehr schade finden, da ich den Autoren für die Leserunde gewinnen konnte. -
@ Wolke,
also ich werde beide Bücher parallell lesen. Da ich eigentlich die meiste Zeit zwei Bücher parallel lese, passt das gut
-
Hallo Wolke!
ZitatOriginal von Wolke
Nun interessiert mich, ob ihr in der Zeit 2 Bücher lesen werdet, oder ob ihr "Der Engelspapst" nicht mitlesen werdet.
Doch, klar! Ich lese sowieso mehr als 2 Bücher im Monat, und gerade wenn es so verschiedene Bücher sind, sehe ich überhaupt kein Problem für mich.
Liebe GrüßeIris
-
Iris,
Ich habe Dich auf die Liste gesetzt.
-
ich werde bei engelspalast nicht mit lesen
für das buch konnte ich mit jetzt nicht gewinnen. momentan zumindest nicht. -
-
ich wollte es ja auch nur anmerken
-
Es wurde zur Kenntnis genommen...
-
hallo zusammen
also, ich würd auch gern ein bisserl mitquasseln in der leserunde...das buch habe ich anfangs des jahres nur so verschlungen...
grüsse