ich kenn noch nicht viele sprecher, aber 3 find ich echt klasse
- simon jäger
- tanja geke
- mirja boes
ich kenn noch nicht viele sprecher, aber 3 find ich echt klasse
- simon jäger
- tanja geke
- mirja boes
Rufus Beck - so eine Vielfalt von Personen mit nur 1 Stimme!
Joachim Kerzel - ich habe aber auch noch keine 10 Hörbücher gehört, von den anderen Sprechern erinnere ich mich aber an keinen.
Frank Arnold ("Ohne ein Wort") hat es diese Woche zu einem meiner Lieblingssprecher geschafft!
-Anna Carlsson
-Andreas Fröhlich
- Mirja Boes
- Ranja Bonalana
Ah Hörbuchsprecher machen sehr, sehr viel aus. Ich muss immer erst eine Hörprobe hören, bevor ich ein Hörbuch kaufe!
Sascha Icks mag ich auch total gerne! Sie liest großartig. Sie hat aber auch etwas ernstes. Für Rubinrot fand ich sie etwas zu ernst für die witzige und leichte Kost!
Hans Löw ist außerdem richtig gut. Sehr empfehlenswert!
Link mit Foto:
http://www.hoerbuch-hamburg.de/web/hbhh/classic/sprecher.html?person=278&perstype=1601
Und "Im Sog der Zeiten. Die Entführten" liest er super!
Für mich sind es definitiv
Simon Jäger und Rufus Beck
Mirja Boes scheint hier ja ein paar Fans zu haben.. die hör ich gar nicht gern, ehrlich gesagt^^
Bei Rufus Beck muss ich mich aber anschließen (solange er nicht Dobby liest).
Und: Stephen Fry.
edit: Wie hieß der, der die Astrid Lindgren Kassetten gelesen hat? Manfred Steffen? Den fand ich ja auch toll. Supi zum Einschlafen
Mein Favorit ist Rainer Strecker. Ihm könnte ich stundenlang lauschen.
Mein Lieblinssprecher ist Walter Kreye, am besten hat mir gefallen "Pferde stehlen" von Per Petterson.
Für mich ganz klar Andreas Fröhlich.
Von allen Sprechern, die ich bisher gehört habe, ist mir Simon Jäger der Liebste
Und bei den Damen ist es definitiv Anne Moll und Franziska Pigulla!
Julia Fischer
Bei den Herren eindeutig die mit der markanten Stimme
David Nathan und Dietmar Bär
Bei den Damen die mit der einschmeichelnden Stimme
Anne Moll und Jasmin Tabatabei
Und dann natürlich der kongeniale Rufus Beck, der mich erst
auf den Geschmack gebracht hat mit seinen Potter-Lesungen.
Da hab ich ganz viele Lieblinge, ich kann sie alle gar nicht aufzählen
Heikko Deutschmann, Rufus Beck und auch Johannes Steck sind ganz tolle Sprecher. Auch Nina Petri höre ich gerne.
Meine Favoritin ist und bleibt allerdings Hansi Jochmann (die Stimme von Jodie Foster)
Mein Favorit ist auf jeden Fall Rufus Beck mit seinen Harry Potter Lesungen. Einfach genial gelesen, lustig und voller Emotion.
Man merkt, dass er Spaß am Lesen hat.
Außerdem fand ich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Dirk Bach, auch sehr schön gelesen.
Ich höre viel zu wenig. Das muss ich unbedingt ändern
Eindeutig Andreas Fröhlich bei
den drei ??? - Folgen und der Sturmkönige - Saga von Kai Meyer
Mein Lieblingssprecher ist: Rufus Beck.
Also zu meinen Fav. gehört auf jeden Fall Rufus Beck. Die Harry Potter Reihe ist einfach unheimlich gut.
Gestern habe ich mit "Gegen das Sommerlicht" gelesen von Wiebke Puls. Ich kann da noch nicht genau sagen, ob ich Ihre Stimme mag, aber Ihre Betonung zieht mich unheimlich in den Bann. Wahnsinn, das ist mir noch nicht oft passiert. Manche Betonungen machen mich ganzw ahnsinnig, weil ich meine, dass passt an dieser Stelle überhaupt nicht, aber irgendwie zieht sie mich in einen Bann u ich muss zuhören.
Gern höre ich auch Anna u Katharina Thalbach, genau so wie Andreas Fröhlich. Die Stimmen sind auch toll!
Genaus so wie Anne Moll, die die Laura gelesen hat