Die böse Büchereule bei Amazon?

  • Wenn ich das hier so lese, werde ich glatt neugierig und bin versucht, einen Blick ins Angebot dieses "Ladens" zu werfen.


    Auffällig ist es allerdings schon, dass bei den Eulen so vehement gegen die BoDs gewettert wird. Das zieht natürlich Reaktionen nach sich.
    Man könte es natürlich auch als Kompliment betrachten, dass man sich bei Amazon darüber auslässt. Das lässt doch Rückschlüsse auf die Bedeutsamkeit der Büchereule zu. :-)

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Bei uns im Forum geht es ja auch harmonisch zu. Was bzw wer nur stört sind diese Autoren, die unter falschen Namen ihr Werk anpreisen als wären wir zu blöd das zu bemerken. Das diese dann böse werden wenn wir sie entlarven, ist irgendwie logisch. Allerdings finde ich das dann einfach lächerlich!
    Wer ein Problem mit Büchereule hat, muss sich das Forum ja nicht anschauen.
    Gelöscht wurden meiner Erkenntnis nach nur ganz ganz selten Beiträge, und dann gab es immer einen Grund!

  • Zitat

    Original von blaustrumpf


    Kann man.
    Oder man stellt's gleich bei YouTube ein.


    Wenn selbsternannte Musiker, Literaten oder Videoästheten ihre Genüsse ins Internet einstellen, stört mich das weniger.
    Hier habe ich ganz allein in der Hand, welche Seiten ich mir anschaue und was ich mir dort anschauen. Vor allem kann ich mir da recht simpel ein Bild machen vom "Talent" der "Künstler" - ohne das man von mir verlangt ein Buch, eine CD eine DVD zu kaufen - und mich als potentieller Käufer und Händler beschimpft, wenn ich genau das nicht tue.
    Da liegt für mich schon ein Unterschied.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey