Hi @all,
ich vermisse hier die Diskussion über das Album des Jahres 2008!
Zumindest für mich stehts fest!
Überhammer Album!
Kaufen...marsch marsch....
samarcand
Hi @all,
ich vermisse hier die Diskussion über das Album des Jahres 2008!
Zumindest für mich stehts fest!
Überhammer Album!
Kaufen...marsch marsch....
samarcand
Ich kenn es gar nicht
huch, is das neu???
Muss auch an mir vorbeigegangen sein, normalerweise bin ich immer die erste die neue Amon Amarth Scheiben hat
Ich hab die neue Scheibe und ich find sie genial. Am allergeilsten find ich "Tattered Banners"
Wah, geil!!! Muss am Samstag wohl zum Media Markt... (in der Hoffnung das der sowas ausgefallenes mal ausnahmsweise da hat :rolleyes)
@catherineblake
wow wir sind echt auf einer wellenläge! Das ist auch mein liebstes auf dem Album! Läuft im Hintergrund!
Die kommen im übrigen demnächst auf Tour. Auf der Unholy Alliance im Vorprogramm zu Slayer! Das wird der ober Hammer.
P.S. Falls sich wer das Album kaufen möchte würde ich Euch das vorschlagen:
Twilight of the Thunder God (DCD plus DVD) [Box-Set] [CD+DVD]
hab ich mir auch geholt! Super CD Super DVD live in Wacken! Und das zu nem recht schmalen Kurs! Perfekt! Ich liebe es.
samarcand
p.p.s. ich liebe diese Smilies. heheheh
Lauscht vollig überzeugt und bekehrt nonstop 'Tattered Banners...' auf YouTube - wenn ich es auswendig können werde, und überzeugt bin, das album lebensnotwendig zu brauchen kauf ich es sofort... ab auf die WL damit
Na dann abmarsch! kaufen!!!
Meine Frau hasst Amon Amarth :pille! Aber im Auto hört sie die neue Scheibe mittlerweile auch!
samarcand
Wieso den bitte gehen AC/DC für 7 Konzerte nach Deutschland und kommen kein einziges mal in die Schweiz?!
Faraday : Mach dir nix draus, die 7 Konzerte in Ger waren innerhalt einer Stunde komplett ausverkauft, und das obwohl die immer nur 2 Karten abgegeben haben. Meine Ma hats wenigstens noch in die Warteschleife geschafft, wir anderen (ich und 5 Bekannte) kamen noch nicht mal da hin... also leider echt hoffnungslos...
und dabei wollt ich die mal live sehen, aber bis ich überlege, ob ich will und wo ich will sind alle karten wegga
Wir wollen die auch seid Jahren schon live sehen. Aber irgendwie ist das schwieriger als ein 6er im Lotto...
voll schade...
ZitatOriginal von samarcand
@catherineblake
wow wir sind echt auf einer wellenläge! Das ist auch mein liebstes auf dem Album! Läuft im Hintergrund!
Ja, das scheint fast so.
ZitatOriginal von MagnaMater
Lauscht vollig überzeugt und bekehrt nonstop 'Tattered Banners...' auf YouTube - wenn ich es auswendig können werde, und überzeugt bin, das album lebensnotwendig zu brauchen kauf ich es sofort... ab auf die WL damit
Ich kann die komplette Scheibe fast auswendig und ich liebe sie immer noch.
"Nowhere is longer safe
The earth moves under our feet
The great world tree Yggdrasil
Trembles to its roots"
Ich kann nicht aufhören zu singen... oder besser growlen
Ach, da fällt mir noch was ein:
Kennt jemand von euch "Hackneyed"? Das Durchschnittsalter der Band liegt bei 17 Jahren und ich find sie echt klasse. Waren am Freitag in der Nähe und da hab ich mir die Junges mal angesehen. Echt zu empfehlen.
Echt? Was ist denn falsch? Mir ist nur "Yggdrasil" aufgefallen.
Meint ich ja... gleich zweimal...
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber das seh ich nicht so eng. Scheiße ist es nur, wenn man nicht weiß, was es ist und es dann suchen will. Dann findet man nämlich nix