Ich finde alle drei Alben immer noch klasse.
Aber es ist doch ziemlich albern darüber zu diskutieren, ob das nun Heavy Metal oder Hardrock ist. Es ist über weite Strecken noch nette handgemachte harte Gitarrenmusik, die Spaß macht.
Gruss,
Doc
Ich finde alle drei Alben immer noch klasse.
Aber es ist doch ziemlich albern darüber zu diskutieren, ob das nun Heavy Metal oder Hardrock ist. Es ist über weite Strecken noch nette handgemachte harte Gitarrenmusik, die Spaß macht.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Nekoelschekrat
Schämen muss man sich eigentlich nur dafür, diese Sachen mal als Heavy bezeichnet zu heben.....Hardrock triffts wohl eher.
Gib´s zu, Du steckst mit Ronja unter einer Decke
Mal ernsthaft, ich versuche möglichst wenig Schubladendenken anzuwenden. Ich unterteile erstmal in Hard Rock und Metal (wobei für mich sowohl Warlock als auch Helloween Metal sind). Weitere Schubladen wie Thrash / Black / Death / True... sind eher dazu geeignet jemandem den Stil einer Band näher zu beschreiben, die derjenige nicht kennt.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
....noch nette handgemachte harte Gitarrenmusik, die Spaß macht.
....
nett ?
nett ??
nett ???
Metal ist NICHT nett !!!
*Finstermiene aufsetz*
"Ich war 1990 in Doro verliebt... noch Fragen ?"
Liebster GastRedner,
damit hast Du Dich erpressbar gemacht.
Echt? In DIE warst Du verknallt? *feix*
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
nett ?
nett ??
nett ???
Metal ist NICHT nett !!!
*Finstermiene aufsetz*
Wir sind doch hier im Kuschelforum, da ist selbst Metal nett.
Gruss,
Doc
Optisch war sie ja ganz ok.....
Fand sie auch ganz süss,aber sie musste ja unbedingt sprechen
Optisch war sie ja ganz ok.....
Fand sie auch ganz süss,aber sie musste ja unbedingt sprechen
Ich mochte die noch nie. Sie hat mir nicht gefallen - weder ihr Aussehen, noch ihre Art, noch ihr Gesang. Und... sie ist ganz schön alt geworden :-). Ich habe sie neulich mal in einem Interview gesehen. Sagen wir es diplomatisch: Die langen Jahre "wilden" Rockmusikerlebens haben ihre Spuren hinterlassen.
ZitatOriginal von Batcat
Die langen Jahre "wilden" Rockmusikerlebens haben ihre Spuren hinterlassen.
Bei mir hinterlässt das nur Spuren auf den Fingerkuppen der linken Hand. Stahlsaiten verursachen definitiv bei intensiver Benutzung Hornhaut.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Ich mochte die noch nie. Sie hat mir nicht gefallen - weder ihr Aussehen, noch ihre Art, noch ihr Gesang. Und... sie ist ganz schön alt geworden :-). Ich habe sie neulich mal in einem Interview gesehen. Sagen wir es diplomatisch: Die langen Jahre "wilden" Rockmusikerlebens haben ihre Spuren hinterlassen.
Schön war sie nicht.
Aber das musste ne Blondine in Leder für nen (damals) fünfzehnjährigen auch nicht sein.....
Schön war sie nicht.
Aber das musste ne Blondine in Leder für nen (damals) fünfzehnjährigen auch nicht sein.....
Mit der Zeit wird man da schon wählerischer, was blonde Ledertussen angeht, gell?
Gruss,
Doc
Und wie!
hehe... In Bezug auf Doro kann ich mich fast dem Nekoelschekrat anschliessen. In dem Alter ist ne rockende Blondine in Leder erste Sahne !!!
@ Bätkätzhen
erpressen.. ? mich... ?
Was hätteste denn gerne ?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Wir sind doch hier im Kuschelforum, da ist selbst Metal nett.
... Ok, das war dann wohl ein klassisches Eigentor von mir...
ZitatOriginal von GastRedner
@ Bätkätzhen
erpressen.. ? mich... ?
Was hätteste denn gerne ?
Ich lass mir was einfallen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich lass mir was einfallen.
...mach das
Leute, ich bin von den Socken:
Heute ab 16.00 Uhr gibt es Starkstromgitarren auf dem Kinderkanal (KIKA) !!!
Und nein, nicht Nightwish, Within Temptation oder Edguy werden vorgestellt... sondern Kreator !!!!
EDIT: Hier nochn LINK ZUM THEMA
Hmmm...Kreator*grübel.
Irgendwie sagt mir der Name was,kanns aber grad nicht einordnen...
So, nu mal wieder ne Runde In Extremo hören,sehr empfehlenswert zum Morgenkaffee
Kreator ist ne deutsche Thrash Metal Institution !!!
Ich muss unbedingt jemanden finden, der mir das heute ab 16:00 Uhr aufzeichnet...
Welche In Extremos hörst du ?
ZitatOriginal von GastRedner
Heute ab 16.00 Uhr gibt es Starkstromgitarren auf dem Kinderkanal (KIKA) !!!
Da wird wenigstens der Bildungsauftrag im Fernsehen noch ernstgenommen.
Stromgitarren rulez!!
Gruss,
Doc
Und nächste Woche dann rammstein in der Sendung mit der Maus...
Da würden die Kleinen wenigstens von Beginn an nen guten geschmack entwickeln....Wobei,Knorkator ginge auch
Lieber GastRedner,
da kann ich Dir nur die Ausstellung "StromGitarren" in Berlin empfehlen. Da darfst Du sogar probeklampfen ;-).
Mit etwas Glück schaffst Du es noch dahin, solange die Ausstellung läuft!
Hallo Batcat,
nene... das lass ich lieber. Ich würde mir beim Probeklampfen eher die Finger verknoten
Derzeit auf meinem Player:
Samael -Reign Of Light (2004)
Sonata Arctica - Reckoning Night (2004)