Gott sei Dank müssen wir uns nicht entscheiden, sondern können beide genießen.
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Seufz, im August bin ich wahrscheinlich bei grosstante hilde in Meran und nicht in der nähe von Dinkelsbühl... ein weiteres summerbreeze without me
-
Kannste die Großtante nicht verschieben oder mitnehmen? Bei uns wird alles andere abgesagt
-
-
Der Name sagt mir gar nichts... also blamierst du dich jedenfalls nicht alleine
Zuerst dachte ich ja an Nightwish... und wegen der Landschaft an Dimmu Borgir
Laut Internet heißt die Band Teräsbetoni...
hier mal der Link zu einem Video der Band mit dem selben Song: Teräsbetoni
LG
-
Aber die Melodie ist total bekannt!
Woher kenn ich die bloss?Wo ist GastRedner, wenn man ihn braucht???
-
Ich dachte auch "ahh das kenn ich verdammt!" aber ich komm bisher nicht drauf und wie gesagt die Band die ich da gefunden habe, kenne ich gar nicht...
LG
-
Ist das eichhörnchen putzig...
-
-
Saturnus? Never heard of
-
Echt nicht? Ist vielleicht auch nichts für die ganz harten. Ist mehr so doomig und ruhig. Ähnlich (ganz entfernt allerdings) wie My Dying Bride. Die kennt man aber, oder?
-
hab zwar zwei scheiben von denen kopiert bekommen, aber sie kein zweites mal angehört... nicht wirklich mein fall, bei der musik tut sich einfach nichts...
-
Ist klarerweise Geschmackssache. Aber ich find sie ganz toll. Auch Tiamat (die alten). Die fallen mir grad ein, weil Saturnus auch nach denen klingt
-
Zitat
Original von Booklooker
Aber die Melodie ist total bekannt!
Woher kenn ich die bloss?Wo ist GastRedner, wenn man ihn braucht???
Nich weinen...
Mmmh, kommt mir nicht bekannt vor, allerdings ist das Metalhörnchen ja schon ganz nett und so.
-
ne die melodie ist mir auch total unbekannt
-
Zitat
Original von GastRedner
Nich weinen...
Mmmh, kommt mir nicht bekannt vor, allerdings ist das Metalhörnchen ja schon ganz nett und so.
Na toll
Du warst meine letzte Hoffnung. Ich KENNE das!
Aber woher??? -
-
Zitat
Original von Booklooker
Du warst meine letzte Hoffnung. Ich KENNE das!Dann wär ich quasi dein Obi-Wan ?!
Wer kennt übrigens das Spiel Guitar Hero ?
Das ist genau das richtige für Typen wie mich. Da kann man sich so richtig als Gitarrist fühlen, obwohl man gar kein Instrument spielen kann, hehehe.Sind auch einige nette Metal Songs dabei und es macht riesig Spaß.
Mich hat sogar kürzlich ein Kumpel nach Musik gefragt, weil er dieses Spiel zockt und ihm die Songs von Black Sabbath, Iron Maiden, Judas Priest, Slayer und Co ganz gut gefallen haben.
-
Zitat
Original von GastRedner
Dann wär ich quasi dein Obi-Wan ?!
So ähnlich....Das Spiel hört sich toll an....
Ich kann nämlcih auch kein Instrument spielen.. Und sowieso bin ich total unmusikalisch.... -
@ GastRedner
Guitar Hero? Klar. Kenne ich.
Aber ich bin leider kein Guitar Hero. Ich bin ein Guitar Loser. :cryDenn selbst in der Idiotenvariante mit nur 3 Saiten stelle ich mich an wie ein Idiot. Ich würde wahrscheinlich auch dann ablosen, wenn ich nur "Alle meine Entchen" nachspielen müßte.
Peinlich.