Korpiklaani hatte ich gestern, und Moonsorrow, Tyr, Eluveitie und Ensiferum. Und leck' mich am A*sch, war das genial!!!
Ich wünschte, ich könnte direkt nochmal hin, das war einfach rundum genial.
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Klingt cool (ausser Eluveitie) - geil so viele gute Bands auf einem Haufen zu haben
sag mal - hast du schon gemerkt das du ne PN hast?
-
Ach warst du aufm Paganfest, lis?
Wär auch gern hin =(
-
16.04. DE - LudwigsburgRockfabrik + Varg
Yeah!
Da werd ich sein!gruß
samarcand -
Ich war gestern...
von 18:30-1:30 durchgetanzt...
ich bin sowas von fertig...
der rest der nacht war auch nicht hilfreich...
ich hab von jungen, knackigen gitarristen geträumt... Tyr machten nicht unbedingt die beste musik des gestrigen abends, aber sie bringen die besten figuren auf die bretter... -
tyr hab ich schon mal gesehen!
Fand ich aber nicht so dolle!Wie warn denn die anderen??? Eluveitie??? Korpiklaani???
Ich kann heute leider nicht! So viele Krankheitsausfälle!
Müsste alleine gehen! Und das ist nicht mein Ding!gruß
samarcand -
Wunderbar warn sie, Eluveitie waren die überraschung des abends, von denen hatte kaum jemand hier vorher etwas gehört (ausser mir dank euch *grins*)
Korpiklaani hatten den ganzen saal beim ersten lied im sturm erobert und wir haben alle - sogar die zaungäste - bis zum umfallen getanzt und sie waren selbst ganz überrascht, und haben sich beschwert, warum ihnen keiner gesagt hat, dass sie hier so gut ankommen, sonst wären sie früher nach IBK gekommen...
Ensiferum hatten danach leichte probleme das begeisterungslevel gleich hoch zu halten, aber sie hatten ihre stammfans, die nur wegen ihnen kamen, und die haben sie gerettet. -
Hmm, das macht Geschmack aufs Summer Breeze. Steh auch auf knackige Gitarristen. Oder Sänger!
-
Summerbreeeze... wo ist summerbreeze und wo bin ich... aber ich hab schon wieder meinen nächsten termin ergattert - mal davon abgesehen, dass ein studienkollege von mir bei Puke dudelsack spielt, und das am 8, Juni im treibhaus, aber vorher gibts am 24.Mai im IBK-Treibhaus auch Dornenreich... und dann
*strahl* DAS HEIDENFEST am 14. 11. im Linzer Posthof... :-]: primordial, eluveitie, equilibrium und catamenia
:monster :monster :monsterclickt mal auf die monster *grins* aber bei dem konzert hier im film hatten die leute stöcke verschluckt. Gestern in IBK war das ein kochender kessel voller tanztrolle
-
ach verdammt ich will da hin!
-
Zitat
Original von MagnaMater
*strahl* DAS HEIDENFEST am 14. 11. im Linzer Posthof... :-]: primordial, eluveitie, equilibrium und catamenia
Oh ja, die gastieren einen Tag vorher in Frankfurt, da werd ich sein und den Gott des Metal anbeten.
Werd diesen Monat auch zu Schandmaul und Jon Oliva´s Pain gehen, freu ich mich auch schon total drauf.
Da ich ja bekanntlich einen Knall habe, hab ich auch die letzten beiden Jahre brav notiert, welche CDs ich so die Woche über gehört habe und nun gibt´s das Ranking der nmeist gehörten Bands:
TOP 25
DOOMSWORD
SABATON
SYMPHONY X
MORGANA LEFAY
ARCH ENEMY
MANOWAR
KING DIAMOND
OMEN
UNLEASHED
DARK TRANQUILLITY
KATAKLYSM
MACHINE HEAD
ATHEIST
CANDLEMASS
ICED EARTH
OVER KILL
PRIMORDIAL
BRAINSTORM
LEGION OF THE DAMNED
SCHANDMAUL
AFTER FOREVER
ANNIHILATOR
BOLT THROWER
CHILDREN OF BODOM
FATES WARNING -
Zitat
Original von GastRedner
Oh ja, die gastieren einen Tag vorher in Frankfurt, da werd ich sein und den Gott des Metal anbeten.
Werd diesen Monat auch zu Schandmaul und Jon Oliva´s Pain gehen, freu ich mich auch schon total drauf.
Da ich ja bekanntlich einen Knall habe, hab ich auch die letzten beiden Jahre brav notiert, welche CDs ich so die Woche über gehört habe und nun gibt´s das Ranking der nmeist gehörten Bands:
TOP 25
DOOMSWORD
SABATON
SYMPHONY X
MORGANA LEFAY
ARCH ENEMY
MANOWAR
KING DIAMOND
OMEN
UNLEASHED
DARK TRANQUILLITY
KATAKLYSM
MACHINE HEAD
ATHEIST
CANDLEMASS
ICED EARTH
OVER KILL
PRIMORDIAL
BRAINSTORM
LEGION OF THE DAMNED
SCHANDMAUL
AFTER FOREVER
ANNIHILATOR
BOLT THROWER
CHILDREN OF BODOM
FATES WARNINGWelche Arch Enemy denn? Ich hab grad im Auto "Rise of the Tyrants".
-
Zitat
Original von MagnaMater
Summerbreeeze... wo ist summerbreeze und wo bin ich... aber ich hab schon wieder meinen nächsten termin ergattert - mal davon abgesehen, dass ein studienkollege von mir bei Puke dudelsack spielt, und das am 8, Juni im treibhaus, aber vorher gibts am 24.Mai im IBK-Treibhaus auch Dornenreich... und dann
:monster :monster :monsterclickt mal auf die monster *grins* aber bei dem konzert hier im film hatten die leute stöcke verschluckt. Gestern in IBK war das ein kochender kessel voller tanztrolle
Summer Breeze ist in Dinkelsbühl
Ist bestimmt auch was für dich dabei
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Welche Arch Enemy denn? Ich hab grad im Auto "Rise of the Tyrants".
Ich hab da nicht nach einzelnen Alben ausgezählt, aber ich höre meist:
Anthems Of Rebellion
Wages Of Sin
Doomsday Machine
Rise Of The Tyrant -
Also so ziemlich alle Ich find auch alle geil.
-
Ja, finde die Band seitdem Angela dort "singt" ziemlich stark, obwohl meine Freude an "Rise Of The Tyrant" doch ein wenig nachgelassen hat. Gutes Album, daß für meinen Geschmack aber ein wenig mehr Biss gebrauchen könnte.
-
Ich find die Frau auch hammer. Hab sie aber noch nie live gesehen, weswegen ich mich um so mehr aufs Summer Breeze freue.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich find die Frau auch hammer. Hab sie aber noch nie live gesehen, weswegen ich mich um so mehr aufs Summer Breeze freue.Die geht schon ab.
Aber was die Ammot Brüder an der Gitarre abziehen ist auch Hammer. -
Ja, das kann ich unterschreiben. Super melodisch, genau mein Stil. Fast wie Dark Tranquillity. Aber nur fast...
-
Stimmt, obwoohl ich die in den letzten beiden Jahrn nicht so oft gehört habe, gefallen sie mir besser als Arch Enemy. Aber was soll´s, beides tolle Bands.