endlich gibts mal ein thread dazu =)
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ja, dieser schönen Musikrichtung bin ich auch schon mit 12 verfallen, allerdings muss ich gestehen das ich irgendwie stehen geblieben bin, denn ich höre immer noch am liebsten die Bands von "damals" - also Metallica, Sepultura, Machine Head, Pantera, Skid Row usw. Natürlich gibt es auch einige neue Sachen die mir gefallen, aber eigentlich ziemlich wenig...
leider... -
geht hier denn jemand dieses jahr auf ein konzi oder festival?
ich zum bleistift geht dieses (so wie die letzten 6 jahr) aufs WithFullForce.
war da evtl schon jemand oder geht hin? -
Ich fahr wieder nach Wacken.
Konzerte suche ich mir eher kurzfristig aus.
-
Zitat
Original von blackcat
Ich fahr wieder nach Wacken.Ich auch
-
Booklooker : Weißt du schon welche Bands du dir genau ansehen willst.
Ich habe bis jetzt erst 3 fest im Blick. Bei den anderen entscheide ich das noch. -
Ich gucke mir auf jeden Fall Crematory, Kreator, Sonata Arctica an. Und ansonsten weiss ich noch nicht. Und du?
-
Geniale Neuentdeckung!
Hört Euch das unbedingt mal an! Death Metal gepaart mit Mittelaltermusik!
Eluveitie - Slania!
Mir gefällt die Scheibe unheimlich gut!
Könnte fast jetzt schon das Debüt des Jahres sein.Anspieltipp Song 3: Inis Mona!
Aber aucht der Rest ist echt gut!
Bin auf Eure Meinungen gespannt! -
Eluveitie - nicht schlecht, stimmt schon
trotzdem würd ichs jetzt nicht zu meinen Favoriten zählen, aber das ist eher was persönliches glau ich
da kann ich nicht aus meiner Haut -
Zitat
Original von Booklooker
Ich gucke mir auf jeden Fall Crematory, Kreator, Sonata Arctica an. Und ansonsten weiss ich noch nicht. Und du?Iron Maiden auf jeden Fall. Wenn ich Zeit habe will ich mir auch Lordi und Nightwish rein aus Interesse, wie die Live sind mal ansehen.
Ansonsten kann ich mich nicht so recht entscheiden. Sonata Arctica ist auch in der engeren Auswahl. -
Sonata Arctica würde ich mir auf jeden Fall anschauen, die sind live echt genial - waren damals besser als Nightwish, obwohl sie nur die Vorband waren....
Nightwish mit neuer Sängerin.... darüber hab ich bis jetzt noch nix gutes gehört, aber ich glaub rein interessehalber würd ichs mir auch mal anschauen -
-
Ich hab Nightwish Live noch mit alter Sängerin gesehen! Auf der Once Tour in Stuttgart! War genial! Das neue Album und die neue Sängerin finde ich nicht gut! Leider!
gruß
samarcand -
Ich musste mir Nightwish in Wacken vor ein paar Jahren anhören... Grauenhaft!
Ich mochte Tarja ja, aber nicht den Stil, den sie jetzt immer noch singt.Die neue Sängerin kenn ich noch nicht - weiss nur, wie die aussieht. Solte ich mir mal anhören. Vielleicht mag ich die ja
-
-
-
Ich kannte von Amaranth bislang nur die farbe
aber Wiki macht gelegentlich wirklich klüger -
Und weil ich's wissen wollte, ob der tipp von oben was für mich ist... hab ich mal ge-You-Tube-t
Und da spricht sogar wer über das Album
Und ja Eluveitie klingt, als wärs was für mich, weil es mein absolutes lieblingsinstrument drin gibt: Drehleiher
Nichts, was kein Bordun-instrument drin hat, ist anständige musik...
-
Eluveitie sind echt nicht schlecht!
*aufWunschzettelschreib*
-
Zitat
Original von blackcat
Maharet : Die neue Sängerin von Nightwish find ich auch nicht so gut. Ich hätte sie lieber in der Original-Besetzung gesehen.ich hab sie 2x in Originalbesetzung gesehen. Ausser das bei einem Mal die Vorband (Sonata Arctica) besser war als der Hauptact waren die Konzerte wirklich sehenswert!