ZitatOriginal von GastRedner
...und ich verspreche auch den geifernden Doc etwas im Zaum zu halten.... OK ?!
Wer geifert denn hier??
Gruss,
Doc
...und ich verspreche auch den geifernden Doc etwas im Zaum zu halten.... OK ?!
Wer geifert denn hier??
Gruss,
Doc
PMFJ.
M.E. ist das beste Judas Priest-Album immer noch das hier (und es ist später nie übertroffen worden).
Mir hat von Judas Priest sogar die "Turbo" gefallen, obwohl die schon recht softig klingt, zugegeben. Aber British Steel war und ist geil, das stimmt schon.
Gruss,
Doc
He Jungs... kennt und mögt ihr eigentlich TNT???
*finde ich klasse!!!*
ich kann das ab... und ich verspreche auch den geifernden Doc etwas im Zaum zu halten.... OK ?!
Angst habe ich eigentlich keine.
Ich komme natürlich nicht umhin, zuzugeben, daß ich Iron Maiden (oder auch Judas Priest) bei < 150 dB länger aushalte als die fachgerechte Anwendung einer Eisernen Jungfrau -- wobei es schon seinen Reiz hätte, selbige an jemandem zu erproben (natürlich unter fachmännischer Anleitung!), während meinethalben auch Iron Maiden aus dem Lautsprecher ... tönt ...
</unqualifizierte_Äußerung_No_2>
ZitatOriginal von Iris
</unqualifizierte_Äußerung_No_2>
Hmm...muss ich mich wohl verzählt haben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Hmm...muss ich mich wohl verzählt haben.
Zählung nur für diesen Thread!
ZitatOriginal von Iris
Zählung nur für diesen Thread!
Klar doch, Hase.
Aber ich musste es doch probieren, das siehst Du doch ein.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Aber ich musste es doch probieren, das siehst Du doch ein.
Probier nur, du alter Rocker, du!
Heavy Metal? Hier bin ich richtig!
Sind hier Apocalyptica-Fans anwesend?
ZitatOriginal von Butterblume
Heavy Metal? Hier bin ich richtig!
Sind hier Apocalyptica-Fans anwesend?
Fan würde ich nicht sagen, aber manche Sachen von denen finde ich durchaus hörenswert.
Gruss,
Doc
Und hier eine meiner Lieblingsplatten:
WASP habe ich zum ersten Mal als Vorgruppe von Iron Maiden live erlebt. Und ich muss sagen, die waren besser als Maiden! Fantastischer Heavy Metal - da bleibt kein Auge trocken!!
Gruss,
Doc
W.A.S.P... ????
Och Nö, nich so mein Ding. Mehr Show als sonst was. Andererseits fühl ich mich auch nicht qualifiziert genug noch mehr zu lästern... kenn nämlich nicht so viel von denen LOHNT SICH EH NICH !
.... Na, geiferst jetzt ? *pfeif*
ZitatOriginal von RATTENTOD
HEAVY METAL
...manchmal kann es ganz einfach sein. Einfach der Meute ein schallend HEAVY METAL entgegengeschleudert, recht so ! *zwinker*
So, da ja Symphony X hier doch nicht sooo schlecht wegkam hier... noch nen heissen Tip für Prog-Fans hinterher
Dream Theater - When Dream And Day Unite (1989)
Drem Theater - Images And Words (1992)
Zwei Gourmet-Happen zum Staunen, Träumen und Genießen !!!
Dream Theater ist klasse... da habe ich doch auch noch ein paar CDs davon *im Plattenregal wühl*
W.A.S.P... ????
Och Nö, nich so mein Ding. Mehr Show als sonst was. Andererseits fühl ich mich auch nicht qualifiziert genug noch mehr zu lästern... kenn nämlich nicht so viel von denen
Ich kenne nur die ersten 3 Alben und die sind absolut hörenswert. Was die später gemacht haben, kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber die oben gezeigte Platte ist klasse. Und live haben die auch gezeigt, dass die wissen, was man mit Gitarren alles anstellen kann. Top-Act!! Allerdings war das halt in den goldenen 80er Jahren...lange her.
Die Scheibe läuft immer noch oft und weil die Rillen schon arg tief rausgespielt waren, habe ich mir das gute Stück dann doch noch auf CD besorgt.
Gruss,
Doc
Ich stehe ja nicht so sehr auf die großen alten Helden (mit Ausnahme von Anthrax und Black Sabbath :anbet), auch wenn mich Judas Priest und Motörhead live sehr beeindruckt haben, jede auf ihre ganz unterschiedliche Art. Lieber mag ich aber so zeitgenössisches skandinavisches Zeugs.
Die z.B.:
@ Batcat
Mach das Kätzchen...es lohnt sich
Solltest Du eines der beiden oben genannten DT Alben nicht besitzen... wende Dich vertrauensvoll an mich
@ Doc
wie gesagt, zu W.A.S.P kann ich leider nicht so viel sagen.
@ Butterblume
Welche "alten Helden" sagen Dir denn nicht zu ?
Wenn Du Amon Amarth gut findest, solltest Du unbeding auch mal Bolt Thrower anchecken, oder kennst Du die bereits ?
Danke für den Tip, kannte ich bisher nur vom Namen her. Wenn Dir Amon Amarth was sagt, dann Dimmu erst recht, oder?
Hm, z.B. kann ich mit Judas Priest nicht viel anfangen. Live waren sie ein ganz großes Vergnügen, aber ich bin nicht so der Bombast-Fan. Auch Iron Maiden sind mir ein bißchen zu viel Haare. Großartige alte Kempen, aber einfach nicht meine Musik.