Heavy Metal

• Aaaalso, ich habe ja Volbeat (aus Dänemark) total für mich entdeckt. Kennt die jemand?? Die Stimme des Sängers klingt nach Keith Caputo von Life of Agony und die Musik ist gut, sehr hart!!! Leider, leider kann ich mir die Band auch dieses Mal nicht live geben, habe die schon ein paar Mal verpasst (Rock Hard Festival letztes Jahr, dann im Turock letztes Jahr) und jetzt geht meine Lieblingsband in der Zeit auf Tour, in der auch Volbeat hier sind. Und da ich lieber die ganze Tour mit meinen Freunden mitfahre, muß ich leider schon wieder darauf verzichten, Volbeat live zu sehen. :cry

• Zitat

Original von SuicideQueen
    Aaaalso, ich habe ja Volbeat (aus Dänemark) total für mich entdeckt. Kennt die jemand?? Die Stimme des Sängers klingt nach Keith Caputo von Life of Agony und die Musik ist gut, sehr hart!!! Leider, leider kann ich mir die Band auch dieses Mal nicht live geben, habe die schon ein paar Mal verpasst (Rock Hard Festival letztes Jahr, dann im Turock letztes Jahr) und jetzt geht meine Lieblingsband in der Zeit auf Tour, in der auch Volbeat hier sind. Und da ich lieber die ganze Tour mit meinen Freunden mitfahre, muß ich leider schon wieder darauf verzichten, Volbeat live zu sehen. :cry

:rolleyes
    Ich liebe Keith Caputo....

Volbeat waren letztes Jahr auf dem Rock Hard Festival????
    Ich war auch da - kann mich aber nicht erinnern... :gruebel
    Allerdings war ich nur Samstag und Sonntag da... Freitag war ich krank....

Wer ist denn deine Lieblingsband?

• Soweit ich weiß haben Volbeat Sonntag auf dem Rock Hard gespielt, nach Crucified Barbara...

Ja, Keith Caputo ist absolut genial!!!

Meine Lieblingsband heißt Babylon Bombs...das sind Freunde von mir aus Stockholm!!!
    Aber das ist kein "richtiger" Metal, eher Party-Metal, hören sich teilweise an wie Poison...ist eigentlich nicht mehr meine Art von Musik, aber irgendwie hat mich diese Band mal wieder richtig umgehauen!!

Übrigens, Naddy, so trifft man sich wieder..... :grin
    Greetz//M.W.

• beware... you are IN FLAMES

1. Moonshield
    2. Artifacts Of The Black Rain
    3. Embody The Invisible
    4. Colony
    5. Pinball Map
    6. Only For The Weak
    7. Clay Man
    8. Drifter
    9. Cloud Connected
    10. F(r)iend
    11. The Quiet Place
    12. Dead End
    13. Come Clarity

-----

1+2 von The Jester´s Race (1996)
    3+4 von Colony (1999)
    5-7 von Clayman (2000)
    8+9 von Reroute To Remain (2002)
    10+11 von Soundtrack To Your Escape (2004)
    12+13 von Come Clarity (2006)

edit: Mein Favorit ist ganz klar Clayman, finde aber alles (bis auf Soundtrack To Your Escape mit Abstrichen) gut !

• The Stormrider is coming for You !
    ICED EARTH

Vergiss erstmal die In Flames, ich hatte gerade viel Spaß beim Zusammenstellen dieses US Metal Juwels... ich brenn mir grad ne Kopie für´s Auto mit !

Nur Killersongs... zum Antesten einfach mal Angel´s Holocaust hören und wahlweise vor Ehrfurcht in die Knie gehen oder ausrasten und mitbangen, oder alles zusammen :anbet

1. Stormrider
    2. Burnt Offerings
    3. Last December
    4. I Died For You
    5. The Hunter
    6. A Question Of Heaven
    7. Angel´s Holocaust
    8. Pure Evil
    9. Travel In Stygian
    10. Burning Times
    11. Melancholy (Holy Martyr)
    12. Damien
    13. Attila

-----

1 von Night Of The Stormrider (1992)
    2+3 von Burnt Offerings (1995)
    4-6 von The Dark Saga (1996)
    7-9 von Days Of Purgatory (1997) - es handelt sich um Neuaufnahmen alter Songs mit Matthew Barlow am Mikro
    10+11 von Something Wicked This Way Comes (1998)
    12 von Horror Show (2001)
    13 von The Glorious Burden (2004)

• hatte ich auch schon in der hand, das buch. Hör zwar seit einer woche metallica Load in der endlosschlaufe, aber ich begebe mich zur abwechslung gleich zu AC/DC (thannkks, batcat)
    Back in Black!!! Beim beginn vom ersten track krieg ich im vollen, blendenden sonnenschein g-gänseh-haut-t *brrr*
    EDIT:
    gibt es eine einzige schlechte platte von AC/DC? ich kenn keine

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• HELL-o!!

hört jemand von euch black- oder deathmetal?? bin nämlich immer auf der suche nach tollen bands aus diesen genren!! ^^

natürlich hör ich auch hin und wieder anderes... ^^ aber es bleibt halt im metalbereich...nur dieses gequietsche à la iron maiden, hammerfall etc... damit kann man mich jagen... sorry, wenn ich sowas in diesem thread sage, aber es wäre wohl sinnlos ein black oder deathmetal thema aufzumachen... tut mir leid!!

hat jemand von euch schon "lords of chaos" gelesen?

dunkle grüße

• Zitat

Original von 6Black6Rose6
    ..nur dieses gequietsche à la iron maiden, hammerfall etc...

Sauber. Null Postings zu Buchthemen und dann sowas vom Stapel lassen. Das nenn' ich eisenhart... oder lebensmüde. :-)

Death Metal? Ist das das Geräusch, dass ich letztens auf dem OP-Tisch gehört habe, als der Operateur mit dem Skalpell im Edelstahlwaschbecken herumgekratzt hat?

Gruss,

Doc