Von welcher Skid Row Scheibe sind denn die Songs ?
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von GastRedner
Von welcher Skid Row Scheibe sind denn die Songs ?Livin on a chain gang ist vom Album "Slave to the grind"
Swallow me ist vom Album "Thickskin"Wobei "Swallow me" doch um Längen besser ist, deshalb ist "Livin on a chain gang" gerade von der Playlist geflogen.
Rock on,
Doc
-
Wie peinlich, dabei finde ich die "Slave To The Grind" bockstark... hab ich aber (wie so viele gute Alben) lange nicht mehr gehört.
Zu meinen Favoriten auf der Platte gehören der Titeltrack und Monkey Business.Nach dem Ausstieg von Sebastian Bach habe ich mich aber nicht merh mit der Band beschäftigt, lohnt es sich in Alben wie Thickskin, Subhuman Race oder Revolutions Per Minute reinzuhören ?
EDIT: Evtl. Interesse an Iced Earth/In Flames Hörproben ?
-
Zitat
Original von GastRedner
...lohnt es sich in Alben wie Thickskin, Subhuman Race oder Revolutions Per Minute reinzuhören ?Kann ich nicht wirklich beantworten, da ich ansonsten nur die Thickskin kenne, von der mich "Swallow me" allerdings so begeistert, dass es den Rest locker übertüncht.
Zitat
EDIT: Evtl. Interesse an Iced Earth/In Flames Hörproben ?Aber sowas von!
*schrubb-schrubb*
Doc
-
Was kennst Du denn schon von beiden Bands ?
-
Nicht viel, nur das Wenige was in meiner Playlist oben drin steht und ein paar Songs, die es noch nicht in die aktuelle Liste geschafft haben.
-
Hey, vor zwei tagen beim abstauben ist mir ein CD-stapel umgefallen, und da lag dann plötzlich die blaue Use Your Illusions von G'N'R mit dem ausschnitt aus der philosophenschule von Raffael... musste sie nach einer pause von :wowmindestens sieben Jahren gleich mal reinwerfen, und sing seitdem ununterbrochen:
It's been 14 years of silence
It's been 14 years of pain
It's been 14 years that are gone forever
and I'll never have agaaaaaiiiiinder beste song von Izzy Stradlin (? - 'No, he's no longer stradlin' wie Spinal Tap mal meinten)
-
Oh ja, olle Kamellen ausbuddeln hat schon was.
Da schreit es dann oft ganz laut in mir... Juuuuuuuuuuuuuugendzeit !
Kennt jemand Flatsch ?
"Das war die guude, alte Zeit" *sing* -
Zitat
Original von GastRedner
Kennt jemand Flatsch ?Haben die nicht "Karl der Käfer" gesungen?
Gruss,
Doc
-
Ich glaube das ist nicht von denen.
Was anderes, war gestern auf ner Party. Außer dem Doktortitel meines Freundes zu begießen haben wir auch zu vorgerückter Stunde die Arch Enemy DVD geguckt.
Thema Beautiful Voices halt :grin... Mann, das war geil ! Die Angela geht voll ab !
-
Bevor ich ne Woche in den Urlaub verschwinde, muß ich Euch noch mein neuestes Schätzchen vorstellen.
..da bekommen die Wörter Arschnase und Sackgesicht gleich ne neue Bedeutung
Ungewohnt roh gehen die Jungs zu Werke, werde mich am 28. auf dem Münchner Konzert mal von den Qualitäten der neuen Songs überzeugen.
-
Flatsch höre ich wahnsinnig gerne.
Computerbruder
Danke Walter
Monika
...HERRLICH
Eberhard find ich am besten. Nein, warte, diesen Song
okay ich sitz jetzt hier - in der Hölle ... Vielleicht hab ich`s auch verdient -
doch langsam frag ich mich, wo sind all die anderen, die waren doch viel schlimmer als ich,
doch die seh ich hier nicht. Wo is`n zum Beispiel
der Adlolf? Wo is`n zum Beispiel Idi Amin. Wo is`n zum Beispiel mein Vermieter, ja wo sind die alle nur hin ... -
Mein Sohn (wird jetzt17) will unbedingt auf das Wacken open Air..kann man den da hinlassen??
Besorgte Mutti fragt sich ob da nicht jede Menge Neonazis ihr Unwesen treiben, glaube mal sowas gehört/gelesen zu haben, oder ist das okay?!?! -
Der letzte Polizeibereicht liest sich relativ harmlos.
Aber da gibts auch ne Nummer, kannst ja da mal nachfragen. -
Na super!
Normalerweise sind metalfans ja auch friedliche Zeitgenossen
Ich geb nun die Erlaubnis
-
Hab grad Termozor (ich hoffe, es schreibt sich so)
aus Russland entdeckt. Die Scheibe, glaub ich, heisst Horizons - Gigantisch!EDIT: Nein, die heissen Temnozor
-
-
Und damit Alexx' Sohnemann auch das Richtige Outfit fürs Open Air hat, bitte hier schauen: www.rocknrollkids.de Ach ne, der is ja schon zu groß für die Klamotten...
-
Oh Danke Fritzi..wie süß, für meine Enkel vielleicht mal
Ne, der läuft schon lange rum wie ein "Meddler" -
Zitat
Original von Alexx61
Oh Danke Fritzi..wie süß, für meine Enkel vielleicht malNa, das will ich sehen!