ZitatOriginal von Doc Hollywood
Arch Enemy (siehe auch Rezi weiter oben in diesem Thread).
Arch Enemy... Beautiful Voices ?
Apropos Rezi *pfeif*
@ Voltaire
Tjaha, Queensryche waren mal so richtig gut !
Arch Enemy (siehe auch Rezi weiter oben in diesem Thread).
Arch Enemy... Beautiful Voices ?
Apropos Rezi *pfeif*
@ Voltaire
Tjaha, Queensryche waren mal so richtig gut !
Habt Ihr schon ins neue Clawfinger-Album reingehört? Ich weiss, das ist Crossover und kein Metal... aber "Hate yourself with Style" hat ziemlich viel Schwermetall drin und hat das perfekte Tempo. Auf clawfinger.net kann man sich einen Download-Link schicken lassen. Das Ding dröööööhnt. (wohl der bisher härteste Clawfinger-Track)
Kennt einer von euch Norther???
Sollte wohl recht gut sein! Aber ich hab noch nix von gehört!
samarcand
Norther ?
Ist das nicht ein Projekt des Herrn Vintersorg ?
edit:
Klofinger fand ich schon in den Neunzigern doof.... *manchmal gerne erzkonservativist*
ähm keine ahnung!
hab mir mal auf der homepage von norther die samples geleecht!
und muß sagen hört sich richtig schnieke an!
werd ich mir wohl mal kaufen müssen!
gruß
samarcand
ZitatOriginal von GastRedner
Norther ?
Ist das nicht ein Projekt des Herrn Vintersorg ?
Nein, ich bin nicht beteiligt, das sind finnische Kollegen.
ZitatOriginal von Vintersorg
Nein, ich bin nicht beteiligt...
Du bist das wirklich ? Wann bekomm ich Autogramme auf meine CDs ?
Du bist das wirklich ? Wann bekomm ich Autogramme auf meine CDs ?
Klar bin ich das....
Autogramme bekommst du gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro pro Signatur bei meinem Management. Wenn du Glück hast unterschreib ich sogar höchstpersönlich!
100 EUR ?
Is mir gerade zu billig... hab heute erst mal meine Kohle in einen Satz Wintereifen investiert.
Kennt das hier noch jemand?
Hear'n Aid - Stars
So ein Benefiz-Ding aus der Metal-Szene.
Der Titelsong hat ein Wahnsinns-Gitarrensolo bzw. mehrere Gitarrensoli zu bieten, die ich für absolut mitreissend halte. Reinhören, wer die Scheibe ergattern kann.
Gruss,
Doc
Das ist die von Ronnie James Dio inszenierte Sache, da sind auch einige feine Sänger vertreten.
Das ist die von Ronnie James Dio inszenierte Sache, da sind auch einige feine Sänger vertreten.
Aber genau!
Ich hab davon leider nur eine Aufnahme auf Kassette.
Für die jungen Mitleser: Kassetten sind die kleinen Plastikdinger mit einem braunen oder schwarzen dünnen Streifen drin, der um zwei kleine Kunststoffrädchen gewickelt ist und auf denen man früher Musik "gespeichert" hat - bevor es MP3 und USB-Sticks gab.
Gruss,
Doc
Für die jungen Mitleser: Kassetten sind die kleinen Plastikdinger mit einem braunen oder schwarzen dünnen Streifen drin, der um zwei kleine Kunststoffrädchen gewickelt ist und auf denen man früher Musik "gespeichert" hat - bevor es MP3 und USB-Sticks gab.
Du sprichst in fremden Zungen.
Aber auf das Rad scheint man damals ziemlich stolz gewesen zu sein, wenn man es selbst zur 'Musikspeicherung' nutzte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Kennt das hier noch jemand?
Hear'n Aid - Stars
Doc
Hm, interessiert mich ja jetzt doch sehr: Benefiz-Scheibe wofür?
Wer hat mitgemacht?
Von wann is die???
Hab eben im Radio ein ertäglich - gutes Weihnachtslied gehört
Christmastime von The Darkness
Hoffe ich habe Interpreten und Titel richtig verstanden, denn im Net finde ich kein Weihnachtslied von The Darkness
Außerdem für alle Norddeutschen Metal-Eulen, auf Bremen4 läuft wohl immer Dienstags eine gute Sendung, mit anständiger Musik.
War richtig gut um auf der Heimfahrt nicht einzuschlafen
@ Gabi
Also wirklich, was hat denn diese englische Posertruppe im Heavy Topic zu suchen ?
Ich habe momentan kleinere Schwierigkeiten mit meinem "2005 - A Year In Metal" Sampler... für eine CD hab ich zu viele Lieder und für zwei nicht genug, doof
Was soll ich tun ? Zusammenstreichen oder das ganze mit Songs von Re-Releases auffüllen ?
Ratlos...
Was soll ich tun ? Zusammenstreichen oder das ganze mit Songs von Re-Releases auffüllen ?
Auffüllen!
Gruss,
Doc, rockin' around the christmastree