Mötley Crue sind halt eine echte Open Air Live Band. Auf den normalen Studioalben wirken die meist recht ebenmässig. Live gehen die aber ab, wie Schmidts Katze.
Gruss,
Doc
Mötley Crue sind halt eine echte Open Air Live Band. Auf den normalen Studioalben wirken die meist recht ebenmässig. Live gehen die aber ab, wie Schmidts Katze.
Gruss,
Doc
soviel zum Thema Frostbitten Black Metal King
mehr ?
@GR
Danke!! *Tränen aus den Augen wisch*
Gruss,
Doc
Null Problemo... s gibt auch irgendwo die 100 Regeln des True Black Metals
zum Thema Mötley Crüe hab ich übrigens noch ne witzige Info gefunden
Danke GR, jetzt hab ich einen Eindruck davon, wie ein echter Frostbitten Metal King aussieht. Noch ein Grund weniger, dass Du Dich vor der Mopped-Tour drückst...
Freue mich schon auf nächste Woche, dann heisst es in schwäbischen Balingen zum zehnten Mal " Bang Your Head"
Freitag, 24.06.:
MOTÖRHEAD
SAXON
GAMMA RAY
U.D.O.
DORO
AMON AMARTH
DESTRUCTION
KROKUS
KAMELOT
EXCITER
MORGANA LEFAY
Das wird schonmal ein schweißtreibender Auftakt. Am Freitag will ich außer Destruction, Krokus und Exciter jede Band sehen. Sehr schade nur, daß die Jungs von Morgana Lefay als erste ran müssen...na, kann ich wenigsten den restalkohol von Donnerstag abfeiern
Samstag, 25.06.:
TWISTED SISTER
DIO
VERY SPECIAL GUEST
CANDLEMASS
SEBASTIAN BACH
AXEL RUDI PELL
NEVERMORE
TANKARD
JAG PANZER
NASTY SAVAGE
VICIOUS RUMORS
DEMON
Auch ein Hammerprogramm..wieder mal eine meiner absoluten Lieblingsbands (Jag Panzer) recht früh dran, egal ! Dann noch Candlemass *auf Knien rutschend anbet* und Twisted Sister wird einen würdigen Abschlußpunkt setzen
Meine Güte, da sind ja etliche der ollen Haudegen vertreten. Daß die noch bangen... *ggg*
Jep, das Bang Your Head ist ziemlich konservativ was die Bandauswahl angeht. Aber gute Mucke bleibt gute Mucke bleibt gute Mucke !
btw.
Hat jemand die:
oder die:
Bin an Hörproben interessiert !
edit: Ich sehe gerade, daß die Threshold bei Amazon nur EUR 8,99 kostet...na, da kann man wohl kaum was falsch machen ?!
Von beiden Bands habe ich CD's, aber leider nicht die gesuchten.
8,99??? Hmmmmmmmm....
ZitatOriginal von Batcat
Von beiden Bands habe ich CD's, aber leider nicht die gesuchten.
....geht mir genau so
hey gastredner?
warst nun in balingen?
biste von unwetter überrascht worden?
wie fandste amon amarth??
ich war auf der release party in ludwigsburg!
genial gigantisch
hölle geil
@ samarcand
Ja, ich war da... aber nur, weil ich bereits die Eintrittskarte hatte.
Wegen meiner Bänderdehnung war ich ja auf Krücken unterwegs. Der Veranstalter hatte im Vorfeld mehrfach angekündigt, daß die Zeltplätze erst am Donnerstag, 12.00 Uhr aufgemacht würden. Man hatte aber bereits Mittwoch auf Donnerstag Nacht die ersten Besucher auf die Zeltplätze gelassen. Das hat dazu geführt, daß wir (pünktlich Donnerstag Mittag angekommen) auf einem Zelplatz am Arsch der Welt einquartiert wurden. Meine einzige Möglichkeit zum Festivalgelände war somit ein Einkaufswagen... war zwar witzig sich durch die Gegend schieben zu lassen, aber auch recht umständlich.
Der Sturm von Freitag auf Samstag Nacht war ziemlich heftig, ich habe bis jetzt noch keinen stärkeren Sturm erlebt. Das Gewitter brach fast ohne Vorwarnung über uns herein. Unseren Pavillon konnten wir festhalten. Leider ist er dann durch die Wassermassen und den Hagel über uns zusammengestürzt. Die Zelte haben auch fast alle den Abgang gemacht, sodaß wir uns in die Autos flüchten mussten.
Am Samstag wurden die Spielzeiten der Bands extrem gekürzt, da durch die Sturmschäden erst Mittags begonnen werden konnte. Jag Panzer (eine meiner absoluten Top Faves) konnten nur drei Songs spielen, was aber für mich nur zweitrangig war, da ich eh zu spät auf dem Festivalgelände angerollt kam. Nevermore "durften" auch nach vier Liedern wieder gehen
@ GastRedner
Du bist echt ein armes Schwein. Aber ich gebe zu, ich hätte Dich zu gerne im Einkaufswagen gesehen. Gibt es da vielleicht fotografische Dokumente? Büttebütte! *liebguck*
Es gibt Fotos davon... die Kamera lag aber leider während des Sturms im Regen. Das wurde in der ganzen Aufregung erst spät bemerkt.
Ich frage mal nach, ob da noch was zu retten war. Dann steht einer Fotodokumentation nichts im Wege...
---------------------------------
GR
immer wieder gerne ; )
ZitatOriginal von Táralóm
immer wieder gerne ; )
im Thread geirrt ?
Im Thread irren? Gibt's doch bei den Eulen gar nicht.
Gruss,
Doc
was willst Du denn hier ?
@GR
Lass mich überlegen...
...Betroffenheitslürick bewundern
...Dich vom Heiraten abhalten!
...Groupies um mich scharen
Das sollte für's Erste doch mal reichen. Ooops, falsches Topic, oder?
Gruss,
Doc