Heavy Metal

• Zitat

Original von Pilvi
    Puuuh Köln an sich klingt schon mal gut, also ich denke, da wird man sowas finden. Aber wo genau weiß ich auch nicht.
    Wo sind denn hier die Kölner Metaller? ;)

Anwesend. :lache
    Allerdings weiß ich um die Problematik hier keinen Rat. Ich würde auch lieber vorher nochmal anprobieren. Ich kann ja mal fragen, wo man hier Docs herbekommt.

:gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Pilvi
    Ich hab mich noch nie getraut, online Schuhe zu bestellen.
    Hab da immer Angst, dass die so gar nicht passen...

Bei dir gings gut?

Das mit dem Schuhe bestellen geht mir genauso, ich würde sie zumindest gerne vorher mal in einem Laden anprobiert haben.
    Doc-Martens sind mir ein geläufiger Begriff. Ich kenne einige die sehr zufrieden sind mit denen.
    Mein Freund und ich werden morgen einfach mal versuchen den Art-of-Dark-Laden zu finden (könnte gut sein, dass die auch sowas im Sortiment haben).

• Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen. Hoffe, du hast was gefunden. Meld dich mal, wie es gelaufen ist :)
    Könnte fürs Bang Your Head auch noch Schuhe brauchen...

@ bleeding: Jaaa stimmt, wie konnte ich dich vergessen *schäm* =D

:lesend Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pilvi ()

• Hast du ja nicht! *pieks*

:lache

Also Freund sagt, dass es in der Nähe vom Altermarkt einen Armyladen gibt, der bestimmt Docs verkauft.
    Falls Aachen näher ist, dann ist solch ein Laden am Kugelbrunnen.

Angaben ohne Gewähr. Da mein Freund bereits schon so alt ist, kann es sein, dass das alles schon 'verjährt' ist. *g

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Also:
    Ich habe zwei Läden gefunden die Docs verkaufen. Einmal in der Apostelenstraße > "Desperados" und in der Ehrenstraße > "Cat"(??? oder so ähnlich). Leider gab es da nur die 8-Loch Stiefel. Ich persönlich fnde, dass die Docs mit mehr Löchern nicht so klobig wirken, irgendwie schmaler halt. 10-Loch Stiefel wären gut gewesen, gab es leider aber nicht. Immerhin weiß ich jetzt, welche Größe ich brauche.

bleeding : Altermarkt hab ich jetzt nicht abgeklappert, habe das irgendwie bei dem ganzen hin- und hergelaufe verpennt^^

Habe dafür aber noch eine Lederjacke bekommen, bei Sandy Lederatelier in der Hohestraße (die haben im Moment eine große Rabattaktion-habe die Jacke zum halben Preis bekommen)

• blackcat
    Jetzt hast du aber deine Größe und kannst bequem im Internet bestellen. :-]
    Die große Rabattaktion ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin da allerdings nicht rein gegangen, um zu schauen. Und das aus gutem Grund. :lache

Letzte Woche habe ich bei einem Gespräch in einem Schuhgeschäft mitgehört, dass 140cm lange Schnürsenkel gar nicht in 10-Loch Docs passen...
    Google sagt 180cm bei 10-Loch und 120-150cm bei 8-Loch.
    Das mal als kleine Info am Rande.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Es ist zum aus der haut fahren, Firefox tut seit zwei tagen nix mehr, und ich bin jetzt mit Google Chrome unterwegs...

ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich meine fehlende Type 0 - CD/DVD hab, und noch dazu die stolze Besitzerin von 3x Van Canto bin... :-]

und mi des rechtspeibprogramm von GC zum speibm bringt :pille

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von Tempe
    Fährt eigentlich jemand von euch nach WACKEN? Auch wenn es das weltgrößte Heavy-Metal-Festival sein soll, scheinen mir da nur Nordlichter aufzuschlagen?! Ich hab Karten geschenkt bekommen, und freu mich schon total drauf :grin

Aber Logo :grin :grin Karten liegen auch hier schon bereit :grin

EDIT:

Aber was meinst du mit Nordlichter?

• Zitat

Original von Valdimier
    Aber was meinst du mit Nordlichter?

Ich tippe auf Skandinavier. ;-)

Übrigens bin ich am 6.5. bei Faun in Köln. Ist zwar kein Metal, aber dennoch sehr hörenswerte Musik. Freu mich richtig!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Tempe
    Fährt eigentlich jemand von euch nach WACKEN? Auch wenn es das weltgrößte Heavy-Metal-Festival sein soll, scheinen mir da nur Nordlichter aufzuschlagen?! Ich hab Karten geschenkt bekommen, und freu mich schon total drauf :grin

Ich habe auch schon die Karten hier liegen. Ich hoffe wir kriegen das auch noch mit den Autos und Fahrern irgendwie klar (im Moment ist das noch etwas ungeregelt *seufz*)

• würd ich auch mal tippen ;) Aber ich stehe ja auf skandinavische Bands...aber wie immer gehts für mich dieses Jahr nicht nach Wacken, sondern zum Bang Your Head...ich finde, auf wacken wird Zuschauermäßig einfach übertrieben...als Iron Maiden da vor 2 Jahren schonmal gespielt haben, kamen meine Freunde tatsächlich nimmer aufs Gelände, um die zu sehen.....O.o

• Jo, Iron Maiden war zwar eine geile Show, aber Zuschauermäßig ging das mal gar nicht. Da war die Orga wirklich für den Popo ;) Haben uns dann aber für die nächsten Gigs immer einen netten Platz etwas abseits gesucht, von dem man auch noch gut auf die Bühne schauen konnte.

• Ich will Wacken irgendwann mal mitmachen aber momentan muss ich gestehen ist meine Abneigung noch zu groß.
    Die sollen lieber ein paar weniger Karten verkaufen und dafür sorgen, dass die Qualität des ganzen steigt. Fertig. Meine Meinung.
    Da bin ich eben lieber auf etwas kleineren Festivals und weiß aber, dass ich mir jede Band ohne Probleme und Erstickungsanfälle werde anschauen können.

• Pilvi : Ich glaube, Wacken wird nicht mehr kleiner. Ich suche aber mittlerweile auch eher nach kleinen Pagan-Festivals in meiner Nähe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Wacken (auch von der organisatorischen Komponente in unserer Fahrgruppe) weiterhin für mich funktionieren wird.
    Ist schon ziemlich voll jedes Jahr.
    Bei Iron Maiden stand ich übrigens direkt vor der Behinderten-Tribüne. D.h. kein Gequetsche von hinten und trotzdem recht gute Sicht.