Männer brauchen lange Haare. Die geben im Sommer Schatten und halten im Winter warm !
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen, der GR bringt mal eine Auswahl geeigneter Mucke mit zum Moppedtreffen und dann stimmen wir ab, ob er eine Prinzessin ist, oder nicht.
-
Und dann erwartet der nabe von mir, daß ich die Finger still halte? Och nöö ...
Idgie, der Kalender gefällt mir! -
Zitat
Original von GastRedner
Männer brauchen lange Haare. Die geben im Sommer Schatten und halten im Winter warm !Wie jetzt? Sind deine etwa schon so lang?
-
Ihr seid immer gerne willkommen in diesem Thread....
*Bier und Chips hinstell und Judas Priest - Painkiller in den CD Schacht werf*
-
@ Idgie
Nee, lass mal... ich will ja auch noch was anderes machen außer Haare kämmen. So frisch nach dem Waschen und ungelockt reichen sie bis knapp unter die Schulterblätter -
<Oropax einschieb>
-
Zitat
Original von GastRedner
@ Idgie
Nee, lass mal... ich will ja auch noch was anderes machen außer Haare kämmen. So frisch nach dem Waschen und ungelockt reichen sie bis knapp unter die SchulterblätterDa musst du dir aber für die Partie schulterabwärts was anderes einfallen lassen, zum wärmen.
Idgie genehmigt sich ein Nachmittagsbierchen und chips.
-
Zitat
Original von Iris
<Oropax einschieb>Püh, die sind wahrscheinlich durch die ständige Punk-Geschrammel-Beschallung in Deiner Nähe eh zerbröselt
*Dreht fies grinsend die Mucke lauter und schiebt Idgie nochn Bierchen rüber*
-
Zitat
Original von GastRedner
Püh, die sind wahrscheinlich durch die ständige Punk-Geschrammel-Beschallung in Deiner Nähe eh zerbröselt
Nöö, wir haben sowieso Stahlbeton und schalldichte Wände, hocken dermaßen im Faradayschen Käfig, daß Schnurloses nicht funzt. Da kommt auch kein Schall weit genug. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na Gott sei Dank habe ich in der Tanztherapie gelernt mit solchen Angriffen umzugehen.Apropos Gott....
13.03.2005:
STRYPER drohen mit neuem AlbumDie wiedervereinten Bibel-Rocker haben einen Vertrag mit dem Label Big 3 Records abgeschlossen.
Somit steht einem neuen Album nichts mehr im Wege. Alle Fans der gelb-schwarz-gestreiften Hardrocker müssen sich aber noch bis zum Sommer gedulden. Derweil befindet sich die Band noch im Studio und feilt an den Songs.
Um die Scheibe zu promoten will man dieses Mal sogar den weiten Weg nach Europa nicht scheuen. Am 18. Juni spielt man auf dem Lorca Rock Festival in Spanien. Weitere Shows sind nicht ausgeschlossen.
Wir sind gespannt!
Quelle: Powermetal
-
Zitat
Original von GastRedner
STRYPER drohen mit neuem AlbumIst ja lustig. Und ich dachte, die wären schon längst in irgendeinem Altersheim.
Gruss,
Doc
-
Die gibts echt noch???? *lach* Ich kann mich auch noch gut an Stryper erinnern.
-
Na, da der BVB Dortmund seine Spielkleidung nicht mehr benötigt, können die wieder loslegen
-
? Was ist STRYPER? Auch wenn ich nu vielleicht als unwissend erkannt werde... Ehrlich gesagt noch nie gehört. Was hat man sich überhaupt unter Bibel-Rockern vorzustellen? Klärt mich auf!
*hört derweil Subwy to Sally-Engelskrieger*
Gruß,
Der made
-
Zitat
Original von Der Made
? Was ist STRYPER?Das waren Stryper...
Glamour-Hardrock aus den 80ern. Viel Haarspray inklusive.
Die haben ganz viel Zeugs mit christlichem Background gemacht.Gruss,
Doc
-
@ Doc
Mann, das Foto ist ja heftig... zum Glück hab ich meinen Zähigkeits-Rettungswurf geschafft, sonst wär ich glatt erblindet
btw.
Habe entdeckt, dass ich mich nun zur lebenden Forumslegende gesp... gepostet habe. Da sollte ich doch mal was bombastisches hören, Vorschläge -
Zitat
Original von GastRedner
Mann, das Foto ist ja heftig... zum Glück hab ich meinen Zähigkeits-Rettungswurf geschafft, sonst wär ich glatt erblindetDu hast aber hoffentlich die Modifikatoren für ein astrales Verhängnis mit eingerechnet?
Zitat
Da sollte ich doch mal was bombastisches hören, VorschlägeGlückwunsch!
Wie wäre es dazu mit Black Sabbath?Gruss,
Doc
-
Im Falle von STRYPER muß man wohl eher von klerikalem Verhängnis sprechen
scnr
Black Sabbath... Paranoid, oder wie
-
Zitat
Original von GastRedner
Black Sabbath... Paranoid, oder wieIch dachte so als Gegensatz zu Bibelrock.
Gruss,
Doc