ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich find die neue Scheibe auch wahnsinnig genial und live haben mir die auch sehr gut gefallen. Simone ist eine Hammer-Frau
Kann ich so nur unterschreiben! =)
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich find die neue Scheibe auch wahnsinnig genial und live haben mir die auch sehr gut gefallen. Simone ist eine Hammer-Frau
Kann ich so nur unterschreiben! =)
Um den Thread mal wieder hoch zu holen.
Ich bin ja vor kurzen auf The Sword aufmerksam gemacht worden. Sehr coole Band, die in meinen Ohren richtig schönen groovenden klassischen Heavy Metal spielt.
Kann ich nur empfehlen.
Klingt nach Ozzy O
zumindest dasda: (Titel auf YouTube)
The Sword - Winter's Wolves
aber dasda ist toll:
The Sword - Maiden, Mother & Crone
und dasda, ich krieg mich gar nciht mehr ein, ich tanz vor dem computer:
The Horned Goddess by The Sword
Ich bin ja im Moment total auf dem Sleaze-Trip und hab dann letztens auf nem Flohmarkt ne LP von Swedish Erotica entdeckt...hammer gute Band.
Wer Interesse hat sollte sich mal das Video auf Youtube anschauen...einfach nach Swedish Erotica suchen und das erste Video anklicken =)
Der Sänger ist übrigens Mats Levén, der wahrscheinlich am meisten von Therion und von dem "Facing the animal"-Album von Yngwie Malmsteen bekannt sein dürfte =)
Momentan neu bei mir:
Coheed and Cambria: Good Apollo, I'm Burning Star IV
(sehr starke CD, eher melodisch)
Katatonia: Viva Emptiness
(wer auf Depri-Metal steht)
Behemoth - Evangelion
(mit Ohren bluten Garantie)
naja, aber irgendwie war das absehbar.
versteht mich nicht falsch, Type O war kult, Pete ne geile S***, und die Bloddy Kisses war eine meiner ersten CDs, aber ein bisschen tot war er ohnehin schon immer der gute Pete... ich werd ihn vermissen (ihn und seine geile lange Mähne :-])...
:-(Bitter... keine fünfzig nicht...
woran sind seine eltern nochmal gestorben? die wurden ja auch nicht alt
;-(Ich muss mir meine Type 0- sammlung wieder mal reinziehen...
die bleibt ja... auch wenn die leut weg sind...
wie war das noch mal:
Hey Pete, where d'you go with that axe in your hand?
A musical Walhalla I hope...
(sufz. eine der tollsten coverversionen von hey joe :-])
Ich war grade auf dem Weg ins Kino als mein Freund mir folgende SMS schrieb "Ich habe euch Erdbeerkuchen hinten auf die Terasse gestellt. Und Peter Steele ist tot O.o "
Ich habs erst echt für nen Scherz gehalten. Vor allem war er ja in den letzten Monaten eh ziemlich von der Bildfläche verschwunden und dann kommt er ausgerechnet dadurch wieder in die Schlagzeilen.
Ich weiß immer noch nicht, woran er gestorben ist. Werd mich erst mal informieren müssen....
R.I.P. Pete!
Ist echt eine üble Nachricht gewesen.
glaubt ihr Type O Negative ist damit nun weg vom Fenster?
Hm, ich weiss nicht wer die meissten Lyrics und texte geschrieben hat, wenn's Pete war, dann schon...
Aber ich kann mich an Pearl Jam erinnern, die sind auch eine rumpf-band ohne einen toten, die original-band hiess glaub ich Mother Love Bone...
Gut, dass ich mich erinner: die hommage-platte Temple of the Dog ist eigentlich der beste sommer-sound, den man sich wünschen kann: Chris Cornell, der ein freund des toten war, als ersatz-sänger at his best:
Wer's nicht kennt: YouTube- adressen:
Temple of the Dog - Say Hello 2 Heaven
(nehmt das von lekter, da sind die texte dabei)
und:
Temple of the Dog "Hunger Strike"
(video von BVMGrungeTV)
Fans können nur hoffen, dass irgendwo noch unveröffentlichtes material herum ist, und dass es hommage-platten gibt Na gut, cih hab die letzte Platte noch immer nicht, aber schon bestellt...
Ich hab Type O Negative nie besonders intensiv gehört...immer nur mal Stücke zwischendurch. Aber ich hatte einfach Respekt vor der Band.
Bin wirklich gespannt, was daraus wird nun.
Mal eine kurze Frage dazwischen:
Wo kriege ich Festival-geeignete Stiefel her, für Frauenfüße geeigenet, schlicht schwarz, möglichst ohne Stahlkappe?
Bei uns in der Stadt habe ich schon alle Outdoor-Läden und ähnliches durch, Gothic-Läden gibt's hier nicht. Nächsten Mittwoch plane ich, nach Köln zu fahren. Kennt da jemand gute Läden für sowas?
Puuuh Köln an sich klingt schon mal gut, also ich denke, da wird man sowas finden. Aber wo genau weiß ich auch nicht.
Wo sind denn hier die Kölner Metaller?
Hast dus schon mal online versucht. Also ich hab original Doc-Martens ohne Stahlkappe (Baujahr 1994, aber sie passen noch, und echte Doc`s werden ja auch nicht älter, sondern nur besser ^^)....
Ich hab mich noch nie getraut, online Schuhe zu bestellen.
Hab da immer Angst, dass die so gar nicht passen...
Bei dir gings gut?
Also ich hatte noch nie Probleme, aber ich hab halt meine Uralt Doc`s und da kann ich die Größe die ich brauche einfach ablesen (ein Wunder das man sie noch sieht). Und die haben bisher immer anstandslos gepasst.
(ich musste den link auch ganz schnell wieder zumachen bevor ich noch auf dumme Ideen komme)
Habe zwar nun schon sehr lange kein Type 0 negative gehört, ich habe nur noch Kassetten und kein Tape mehr, war aber doch leicht schockiert über Pete´s Tod.
Wegen den Docs, die habe ich mir früher auch immer bestellt und die haben immer gepaßt wie angegossen. Bei uns gibt es sie in einigen Schuhgeschäften oder auch in Bikerläden.