ich hatte da doch noch ein Taschentuch von Morgana *rüber reich*
Edit:.oO(ob sich der Gastredner das unter "oben liegen...öhm...stehen" vorgestellt hat?)
ich hatte da doch noch ein Taschentuch von Morgana *rüber reich*
Edit:.oO(ob sich der Gastredner das unter "oben liegen...öhm...stehen" vorgestellt hat?)
*herzergreifend schluchz*
Da muß was mit Pathos her... und Schmalz
ZitatOriginal von Ironie
.... Ohne meinen Anwalt sach ich nix
jetz müsste ich nur noch in der signatur eines gewissen euleriches vorkommen.....
*legt sich lachend auf den Boden*
Um mal wieder in musikalische Gefilde zurückzurudern, gestern blind gekauft und überraschend gut...
Heavy Compilation "Dark Flowers"
(u. a. mit Darkseed, EverEve, Theatre of Tragedy, Virgin Black, Saviour Machine, Crematory,...)
Gruss,
Doc
Was macht ihr denn hier?
Aufsicht, die Ironie stapelt hier Eulen übereinander!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Um mal wieder in musikalische Gefilde zurückzurudern, gestern blind gekauft und überraschend gut...
blind ? Bei dem Cover sicher nicht blind...
Von den aufgezählten Bands kenne ich nur Theatre Of Tragedy und Saviour Machine, die übrigens in ihren Texten christliche Themen behandeln. Ich habe zwei Alben von denen zu Hause: Legend I und Legend II... kann ich allen Freunden ruhiger, melancholischer Klänge empfehlen. Wenn einen dann noch die Thematik interessiert, umso besser !
ZitatOriginal von GastRedner
blind ? Bei dem Cover sicher nicht blind...
Ok, ich hab' die Augen nicht zugemacht, wie ich mich so durch die feilgebotene Ware geblättert habe.
Übrigens ist eine saugute Coverversion von "Cry little sister" drauf. Im Original auf dem Soundtrack zu Lost Boys zu finden.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Idgie
Was macht ihr denn hier?
Aufsicht, die Ironie stapelt hier Eulen übereinander!
was denn? was denn? ich darf mich hier aufhalten (siehe signatur). oder meine herren? (ja, ich weiß, solang ich meinen Punk nicht anmache...)
aaach, die Idgie will doch nur mitstapeln
btw. mach ruhig n bisschen Punk an... ist eh grad so still hier...
Wo ist Rabarat, wenn man ihn mal braucht?
WIAONAHEIWÄIDOHÄLL!!
Schwermetalligen Gruss,
Doc
der rabarat *pffff*
meine mucke is viel cooler:
autsch... habe seit längerem mal wieder bei ebay reingeschaut und auch gleich zugeschlagen
als DIGI, dabei hab ich die schon als Jewelcase... ich Depp
und noch drei Kalapacs (ungarischer Metal) für meine Herzallerliebste !
Dann biet ich bei 8 weiteren CDs munter mit....
*solidorirarisiert sich mal mit Ironie, ist ja shcließlich auch kein wirklicher Metaller, sondern nur durch schlechten Einfluss dazu verleitet worden*
Daher höre ich jetzt gerade fröhliche Rumhüpfmusik:
und danach auch kram ich auch mal wieder eine meiner "Bad Religion"-Platten raus
*hofft nun nicht aus dem Thread geworfen zu werden*
Der Made
ich meld mich mal nach der bitte von redner
huhu
und jetzt?
ZitatOriginal von RATTENTOD
und jetzt?
Und jetzt schreibst Du, daß Du Metal ganz grandios findest und keinesfalls Hiphop-Rotze hörst.
Gruss,
Doc