ich hör grad:
die sind cool!!!
(um mal wieder bisschen mit zu mischen.
aber an einem Tag wie heute, wenn dann auch noch son Doc ankommt mit "fröhlichem Valentinstag", dann muss man ja zum metal greifen)
edit: ich kann heut nich schreiben/tippen
ich hör grad:
die sind cool!!!
(um mal wieder bisschen mit zu mischen.
aber an einem Tag wie heute, wenn dann auch noch son Doc ankommt mit "fröhlichem Valentinstag", dann muss man ja zum metal greifen)
edit: ich kann heut nich schreiben/tippen
ZitatOriginal von Idgie
Heavy Metal um diese Uhrzeit? Musst du nicht mehr arbeiten?
So nach dem Motto: kein Bier vor Vier ?
Neenee, ich hab ne Woche Urlaub ...yieppiee !!!! (war ma nötig)
@ Ironie
Du mit deinem Punk-Gedöns auch immer
Am Samstag ist bei uns Metal Abend...hast nich mal Lust vorbeizukommen
ZitatOriginal von GastRedner
So nach dem Motto: kein Bier vor Vier ?
Neenee, ich hab ne Woche Urlaub ...yieppiee !!!! (war ma nötig)
Kein Bier vor Vier, kein Sex vor Sechs?
Nee, solche Sprüche hab ich noch nie beherzigt. Ich dachte nur grade daran, ob und ggfls. wie man sich bei HM auf irgendwas konzentrieren kann. Ich könnte dabei wahrscheinlich nicht mal richtig Auto fahren.
Geniess deinen Urlaub!
@ Ironie
Du mit deinem Punk-Gedöns auch immer
oh-ja!!
ZitatAm Samstag ist bei uns Metal Abend...hast nich mal Lust vorbeizukommen
na ich weiß nich.... da läuft ja doch wieder nix g'scheids!
ach gastredner es is valentinstag, willste nich was beruhigenderes hören:lache
Auch wenn ich nicht allzuviel Metal höre, komm ich doch aus einem schlechten Einflussbereich. Anders gesagt:
BLACK METAL IST KRIEG!!!
sowie:
Japanische Kampfhörspiele:
Habe gerade ne Compilation für heute Abend zusammengestellt:
Thyrfing - Mjöllner
Morgana Lefay - Rooms Of Sleep
Evergrey - Recreation Day
Death - Bite The Pain
Cradle Of Filth - her Ghost In The Fog
Exodus - Blacklist
King Diamond - Blood To Walk
Jag Panzer - Frozen In Fear
Lethal - Killing Machine
Armored Saint - Reign Of Fire
Demon - Taking The World By Storm
Gamma Ray - Beyond The Black Hole
Skyclad - Salt On The earth (Anoter Man´s Poison)
Kreator - Impossible Brutality
Sentenced - Sun Won´t Shine
Cradle Of Filth - Satanic Mantra
hilfe... nene! ich hör ma wieder bissl green day:anbet!!
GastRedner,
da läßt Du es ja ganz schön krachen.
Aber King Diamond... boah.. der Kerl ging mir damals in den 80ern ganz furchtbar auf die Nüsse.
welche nüsse batcat?
ich sags ja.... andere mucke hören!! ich hör im moment aber eigentlich gar nix..... kein bock irgendwie....
man bin ich froh kein jugendlicher der 80er zu sein. das hätte ich nicht ausgehalten. is zwar schlimm, dass ich mit all diesen pop(o)-stars aufwachse, aber 80er find ich echt gruselig..
ZitatOriginal von Ironie
welche nüsse batcat?
Oooooooooops... ich hab' ja gar keine.
*der batcat mal paar haselnüsse reich*
Wiaonahiiiiiiiiiiiwäiiiituhäääällll!!!
toll rabarabara
welch beitrag...
dounwannabianamääärikääänidiät
@ Doc
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich - ausgerechnet in Nürnberg - einmal Judas Priest auf der Bühne erlebt habe?
Rabarat
Ja ja...Franken war halt schon seit jeher für Barden aller möglichen Richtungen sehr interessant. klick klick
Judas Priest waren vor ihrer verpopten Phase schon klasse!
Gruss,
Doc
apropos Priest
Ich höre gerade das neue Album
Judas Priest - Angel Of Retribution (2005)
So richtig begeistert bin ich nich, hatte aber auch ehrlich gesagt nicht so viel erwartet.
So richtig begeistert bin ich nich, hatte aber auch ehrlich gesagt nicht so viel erwartet.
Erzähl mal bitte mehr. Ich kenne von dem neuen Zeugs rein gar nix. Warum bist Du nicht so angetan?
Gruss,
Doc
Prinzipiell kann das Album nur verlieren...
Ich bin glühender Anhänger eines Albums wie Painkiller, die 80er Priest Alben finde ich OK... da sind wahre Perlen drauf, aber auch imho mittelmässiger Kram. Die beiden Alben mit Ripper Owens fand ich nicht so pralle, der Junge hat super gesungen, aber die Mucke sollte wohl verkrampft modern sein.
Bei Angel Of Retribution ist ja wieder Rob Halford am Mikro, wohl nur um Altfans zu ziehen... Die Musik bietet einen Querschnitt der bisherigen Priest History, jedeer soll bedient werden. Manchen mag das gefallen, mir nicht so.
Offenbar ein Versuch nochmal vor Karriereende richtig abzusahnen. Wenn ich mir die Eintrittspreise der folgenden Tour anschaue (50 EUR), wird mir schlecht !
Wenn ich das Album versuche objektiv zu bewerten ist es ein recht gutes Metal Album geworden.... nett, nicht mehr. Für eine Metal Legende einfach in meinen Augen zu wenig.
Wenn man Priest mag, sollte man aberauf jeden Fall mal ein Ohr riskieren ! Das hat die Scheibe auf jeden Fall verdient !
Habe mir vor kurzem überlegt, ob ichs mir holen soll, aber wenn du sagst, ist nicht so gut, vertrau ich dir mal, leih ichs mir nur mal aus
Ich höre gerade Finntroll, Nattfödd:
geniale Band
außerdem habe ich zu meinem Geburtstag auch noch
Kann mir wer mehr zu der Band sagen, außer das sie gute Musik machen?
Viele Grüße,
Die Made
@ Der Made
reinhören solltest Du in das neue Priest Album auf alle Fälle... das ist schon ein ordentliches Metal Album geworden. Nur mir sagt es halt nicht so zu !
Apokalyptische Reiter... kommen aus Thüringen und sollen eine ziemlich abgefahrene Liver Show haben, werd ich mir im März mal anschauen.