Hehe, ein Forumtreffen in Wacken 2010 hätte sicher etwas
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Mittelaltermarkt, teebude... ich glaub ich komm hin... für das gedränge selbst bin ich nur im winter in der laune, im sommer mag ich meine mitmenschen am liebsten auf armlänge abstand
-
An der Teebude scheidet sich die Qualität des Säufers:
Nur die Härtesten der Harten schaffen drei Kannen Grüntee...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Mittelaltermarkt, teebude... ich glaub ich komm hin... für das gedränge selbst bin ich nur im winter in der laune, im sommer mag ich meine mitmenschen am liebsten auf armlänge abstandOch, soviel war da eigentlich nie los. Die standen alle beim Bierstand
-
Zitat
Original von MagnaMater
An der Teebude scheidet sich die Qualität des Säufers:Nur die Härtesten der Harten schaffen drei Kannen Grüntee...
xD Sehr treffend gesagt.
-
Zitat
Original von Valdimier
Och, soviel war da eigentlich nie los. Die standen alle beim Bierstand
Dann sind wir doch an der Teebude genau richtig
Ich mag meine Mitmenschen meist auch nicht um mich rum... -
Hmm, der Thread darf nicht untergehen
Im September kommen ja die neuen Scheiben von Megadeth und Slayer raus.
Hat sonst noch jemand vorbestellt??
-
Hm nee noch nicht...das liegt aber daran dass ich momentan gar keine CDs kaufe....nur Schallplatten.
Leuteee aber ich sag euch, war am Wochenende auf dem Summers End Festival in Andernach mit UDO, Doro, Gotthard, Kissin Dynamite und so....war richtig gut =)
Stehen eh ziemlich viele KOnzerte an bei mir, vor allem gegen Ende des Jahres *freu* -
Hab mir grad mal ein bisschen was von Van Canto angehört, ein Album hab ich ja auch hier, aber ich wusste gar nicht dass die Maiden, Nightwisch und Blind Guardian gecovert haben
Wishmaster ich sag nur riddli diddli riddli diddli
The Bard's Song - das gefällt mir am besten
Ich find die drei Lieder echt gut aber auch ein bisschen witzig
-
also ich fands anfangs auch gewöhnungsbedürftig irgendwie, aber nachdem ich Van Canto dieses Jahr bei Bochum Total umsonst genießen durfte haben sie durchaus mein Wohlwollen =) Gerade die ungewöhnlichen Cover mag ich
-
So,
nachdem ich die neue Megadeth nun mehrmals gehört habe, ist für mich klar, dass die Platte schon mal zu den Top 3 des Jahres gehört. Was Dave hier aus dem Ärmel zaubert ist einfach der Wahnsinn. Moderner Speed- und Thrashmetall vom feinsten.
Kaufe. MARSCH MARSCH!!
-
Also ich reihe mich dann mal ein in die Empfehlung: Das neue Jaded Heart ist echt gut. Und Lynyrd Skynyrd...auch wenn das nicht wirklich Metal ist.
-
Zitat
Original von blackcat
Wishmaster ich sag nur riddli diddli riddli diddliIch hör mir jetzt keine NW-Cover mehr an. :yikesDieses Geriddldiddl ist ja schrecklich.
-
Bin momentan etwas cheesy drauf, darf ich mich mit MAGNUM hier blicken lassen ?
"How Far Jerusalem" ist aber ganz groß...
http://www.youtube.com/watch?v=SxR0MZ6VzCg -
Zitat
Original von GastRedner
Bin momentan etwas cheesy drauf, darf ich mich mit MAGNUM hier blicken lassen ?"How Far Jerusalem" ist aber ganz groß...
http://www.youtube.com/watch?v=SxR0MZ6VzCgKlar, darfste. Die kannte ich gar nicht, aber das Lied ist echt klasse.
-
Yeaaaah Magnum....geh ich bald auf ein Konzeeeeert *dance* Kommen in die Zeche =D
-
Ärgerlich, von Magnum hab ich so ein großes, unhandliches schwarzes vinyl-ding, das einst LP hiess, und der player dazu hat diesen komischen keilriemen gerissen... kein geräusch mehr aus diesem ding...
-
so ein Mist...das würd mich auch deprimieren! Hab meinen Plattenspieler letztens erst aus Platzgründen wieder verkauft.
-
Also wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir sofort wieder einen zulegen und auch wieder Platten kaufen. Aber hauptsächlich nur wegen den schönen großen Covern, die dann richtig zur Geltung kommen.
-
Ja ich find die großen Cover auch viel besser als bei CDs...aber ich hab hier einfach keinen Platz mehr...vllt hol ich mir wieder welche wenn ich mal ne eigene Wohnung hab.