vor allem werden zaghafte Friedensangebote mit Füßen getreten.... da hat wohl wer zuviel von der komischen Metal Musik gehört
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
keine Angst die Herren - ich bin die Ruhe selbst. Aber MEINE CD-Cover als "uncoole Cover, die weit entfernt von toller Artwork anzusiedeln sind" zu bezeichnen....
naja, aber ich bin ja froh, dass ich nich sone mucke (edit:) wie ihr hören muss.... ich werd jetz lesen gehen, müsst allein weiter spielen
-
Zitat
Original von GastRedner
.... da hat wohl wer zuviel von der komischen Metal Musik gehörtOder zuviele ECHTE Metal-Cover geguckt. Manches Seelchen verkraftet sowas halt nicht so leicht.
Gruss,
Doc, besorgt
-
-
Ich weiss ja auch nicht
Momentan regt sich mein schier missionarischer Eifer, der jungen Dame muss geholfen werden. Wir sollten mal auf dem Eulentreffen so nen Metalkurs für Anfänger veranstalten...
edit:
ZitatOriginal von Ironie
Ich mache mir wirklich Sorgen... 18 Jahre und Punkgeschrammel hören kann gefährlich enden sowas*prust*
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Oder zuviele ECHTE Metal-Cover geguckt. Manches Seelchen verkraftet sowas halt nicht so leicht.Gruss,
Doc, besorgt
Besorgt? Wenn ihr euch Sorgen um Ironies Gemütszustand gemacht hättet, hättet ihr diesen Horrorkitsch/Kitschhorror doch hier nicht reingestellt!
Ist doch klar, daß so ein Kind nicht widerstehen kann. -
Ironie , arme
GastRedner
Sehr gute Idee! Du wirst mir heute ein bischen unheimlich mit diesem innerbetrieblichen Vorschlagswesen.Ich schreib' mir das mal auf die Event-Liste für ein Eulentreffen, gleich unter den Anstarr-Wettbewerb (Hi Rabarat!).
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von GastRedner
Ich mache mir wirklich Sorgen... 18 Jahre und Punkgeschrammel hören kann gefährlich enden sowas
Stimmt, sie könnte wie ihre Mutter enden.Frechheit, sowas!
-
Zitat
Original von Iris
....Ist doch klar, daß so ein Kind nicht widerstehen kann.Nur in Kürze: das "Kind" ist volljährig
@ Doc
Manchmal bin auch ich kreativ... -
Zitat
Original von Iris
Stimmt, sie könnte wie ihre Mutter enden.Frechheit, sowas!
*Tränen lach*
So, ich muss jetzt off gehen, sonst beiss ich hier noch in die Tischkante, bis später
-
Zitat
Original von GastRedner
Nur in Kürze: das "Kind" ist volljährig
Volljährig ja, aber erwachsen ...?Du mußt reden! Du bist ja bis heute nicht erwachsen!
-
Ich schmeiss' mich weg.
-
1. bin ich 18 (seit Sonntag)
2. ich also da fällt mir nix mehr ein *g*
3. hab euch auch alle lieb
4. ihr seid wahnsinnig, das gewitter muss ich aushalten
5. dann beiß mal zu
6. nich wegschmeißen, Doc!
7. dies war eine zick freie aufzählung (männer neigen dazu, ist mir so aufgefallen) alles was mit Zahlen vorgetragen wird negativ aufzufassen - is echt wahr)8. ich geh jetzt endlich lesen Iris und Doc müssen wohl alleine spielen
9. Over And Out
-
Na, da sist ja toll! Ihr habt euren Spaß, gell? Und ich? Was ist mit mir?
-
Zitat
Original von Iris
Na, da sist ja toll! Ihr habt euren Spaß, gell? Und ich? Was ist mit mir?Iris , arme
Du bist einfach grandios. Leider fehlen mir im Moment die Worte auch so eine Laudatio zu verfassen, wie das Ines für mich getan hat, aber sei Dir versichert, daß die Deinige dem in Nichts nachstehen würde.
Gruss,
Doc
-
Bevor jetzt wieder jemand kommt und dich einen Schleimer schimpft ...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Du bist einfach grandios.
Danke!
Das geht runter wie Akazienhonig! Ich werd 's mir ausdrucken, einrahmen und auf den Schreibtisch stellen, damit ich es immer im Blickfeld habe.Danke, Doc! Danke, danke, danke!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Du bist einfach grandios. Leider fehlen mir im Moment die Worte auch so eine Laudatio zu verfassen, wie das Ines für mich getan hat, aber sei Dir versichert, daß die Deinige dem in Nichts nachstehen würde.trotzdem:
SCHLEIMER -
Und jetzt schnell wieder zurück zum Thema *eigene Tränchen schnell wegwisch*...
Interessantes Cover abseits vom Fantasy-Schmonz...
Gruss,
Doc
-
Lieber GastRedner,
wenn ich mir das hochdramatische Manowar-Cover so ansehe, komme ich zur festen Überzeugung, daß es sich hierbei um die Nackenbeißer des Heavy Metal handelt.
*Beine in die Hand nehm und davonsaus*
-
Zitat
Original von Batcat
wenn ich mir das hochdramatische Manowar-Cover so ansehe, komme ich zur festen Überzeugung, daß es sich hierbei um die Nackenbeißer des Heavy Metal handelt.
Jou, find ich auch!Was manchen Mädels ihre Nackenbeißer,
sind manchen Jungs ihre Heavy-Metal-Hüllen
Ja, nu ...