ZitatOriginal von Iris
Wage es nicht, Doc Vader! Wage es nicht!
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, dieser Thread kommt immer runter...wie meine frühere Lieblings-Metal-Kneipe.
Gruss,
Doc *asthmatisches Röcheln dringt aus der schwarzen Atemmaske hervor*
-
Vielleicht liegt 's am Thema?
-
Doc Vader... Hab erst Doc Vater gelesen...
soll ich hier aufräumen? da bin ich gut drin
-
Ich kann mich da nur selbst zitieren:
ZitatOriginal von Ako
SABOTAGE! -
Zitat
Original von Ironie
soll ich hier aufräumen? da bin ich gut drin
Ich denke ... nein, laß mal, wir sollten es nicht zum Äußersten kommen lassen! -
fiese möpp...
jetz schaus die an, die männer haben sich wieder geschlichen
-
Zitat
Original von Iris
Vielleicht liegt 's am Thema?Vooorsicht... erst das renitente Töchterlein vorschicken und dann noch selbst Stunk machen
ZitatOriginal von Ironie
fiese möpp...jetz schaus die an, die männer haben sich wieder geschlichen
....iwo
-
Mal wieder zum Thema zurück...
Plattencover aus dem Metal-Bereich sind ja in vielen Fällen schon recht cool und mit einer tollen Artwork präsentiert. Die Iron Maiden-Cover haben beispielsweise (zumindest in den 80er und 90er Jahren) stets versucht einen bestimmten Bezugspunkt zu den Songs zu bilden und somit zum Gesamtwerk beizutragen. Warum tun sich andere Musikrichtungen so schwer zur Musik passende Cover zu präsentieren?
Gibt es ein Metal-Cover, daß Euch bisher am stärksten beeindruckt hat?
Gruss,
Doc
-
Hey... die Cover sind ja wohl cool!!!
(<--wenn das nich zur Musik passt)
(unteres muss ich mir noch anschaffen, aber man is halt arm)
-
-
mmmh, Albumcover...ein sehr schönes Thema Herr Doc !
Die Maidencover waren in den 80ern wirklich ne Wucht. Bedingt durch das Medium LP konnte man da auch Details unterbringen und entdecken.
Ein böses und brutales Cover, auch (oder gerade weil) man nicht wirklich brutales sieht und es der eigenen Phantasie überlasssen bleibt
auch ganz fantastisch (edit: wirkt hier leider nicht so gut)
Ok, voll Prollo... verdeutlicht aber sehr gut was mir Metal im Alter von 14-15 bedeutet hat
-
sonen schmonz von metall-kackern nennst du "artwork"? da sind meine bilder ausm kunstunterricht ja künstlerischer
-
oh oh!
bo
-
Wow !
-
HIER
HERRSCHT
KRIEG
-
-
Bei dem Cover hier, wird's mir heute noch ganz anders...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Ironie
sonen schmonz von metall-kackern nennst du "artwork"? da sind meine bilder ausm kunstunterricht ja künstlerischerZitatOriginal von Ironie
HIERHERRSCHT
KRIEG
watn mit Dir los ?
-
GastRedner
Gell, die ist ganz schön zickig geworden. Bekommt wahrscheinlich kein Taschengeld mehr.Gruss,
Doc