Ja, stimmt. Das klingt ja auch lustig Aber ich hör nachher mal rein, wenn ich daheim bin.
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Motörhead: hab ich geschlafen? es gibt da ein lied, das ich gar nicht kenn
http://de.youtube.com/watch?v=Rc_EG0lNDUE&feature=related -
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Mein Mann möchte zu Weihnachten ein Käsemesserset von Legion of the Damned haben. Bei google hab ich nix gefunden, auf deren HP auch nicht und beim EMP ebensowenig.
Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen? -
Zitat
Original von Booklooker
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Mein Mann möchte zu Weihnachten ein Käsemesserset von Legion of the Damned haben. Bei google hab ich nix gefunden, auf deren HP auch nicht und beim EMP ebensowenig.
Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?:yikeshat er die etwa erfunden
Schaumal bei den Yahoo-links:
-
Zitat
Das hoffe ich nicht für ihn
Ich suche schon seit STUNDEN.... Erst hab ich den Zettel gesucht, auf dem ich das aufgeschrieben habe, jetzt das Objekt... Ich werde wahnsinnig -
LEGION OF THE DAMNED
sind bei Nuclearblast unter Vertrag, ich geh mal davon aus, daß die LEGION OF THE DAMNED - CULT OF THE DEAD LTD. DELUXE + DVD - Tasche gesucht wird ?ZitatOriginal von MagnaMater
Motörhead: hab ich geschlafen? es gibt da ein lied, das ich gar nicht kenn
http://de.youtube.com/watch?v=Rc_EG0lNDUE&feature=relatedIst vom 2006er Album "Kiss Of Death", welches übrigens wirklich klasse ist !
-
@ GastRedner:
Ich wäre IM LEBEN nicht drauf gekommen, bei Nuclear Blast zu gucken.
Danke -
Was es nicht alles gibt?
-
Hab ich auch gedacht
Aber ich finds lustig. -
Klar. Er muss den Käse aber auch unter Beschallung von LOTD hobeln. Das geht dann auch ein bisschen schneller
-
Huhu,
ihr könnt mir nicht zufällig ein Album von Tyr empfehlen. Ich habe die Band nämlich gerade für mich entdeckt -
Ich kenne nur die neueste: "Land". Gefällt mir aber gut. Vor allem "Hail to the hammer".
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Klar. Er muss den Käse aber auch unter Beschallung von LOTD hobeln. Das geht dann auch ein bisschen schnellerIch glaub, das kriegt er hin
-
Ich komm dann mal zum Pizza-testen
-
-
Zitat
Original von Booklooker
@ GastRedner:
Ich wäre IM LEBEN nicht drauf gekommen, bei Nuclear Blast zu gucken.
DankeGern geschehen.
-
Danke @Magna und CathrineBlake
-
Gerne. Gibst Bescheid, wie du sie findest
-
Also ein paar Lieder habe ich ja schon und die, die Magna gepostet hat, sind auch klasse. Ich liebe einfach diese Sprache, in der sie singen (nordisch, oder?). Mal sehen welches Album ich mir zuerst hole.
-
Färöisch - geil, ne?