geschenkten gäulern schaut man nicht in den mäulern nach zähnen die fäulern:lache
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Ich find nicht, dass das was mit geschenkt zu tun hat. Hätte die CD auch gekauft. Ich find die klasse. Und mein Schatz auch. Also läuft die grad hoch und runter
-
Tja, so ist das halt mit dem Geschmack, es lebe die Vielfalt.
Ich höre auch so einiges Zeug über das mein Freundeskreis nur den Kopp schüttelt... aber die haben ja alle keine Ahnung.Mit Kitschfaktor meinte ich das Keyboard, das ging bei mir garnich.
-
Ja, so seh ich das auch. Wäre doch schade, wenn niemand die vielen verschiedenen Bands hören würde.
Ich glaub ich steh auf Kitsch - Keyboard mag ich immer
-
Geburtstagsgeschenkeeeee....
VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (endlich hab ich sie)
ARCH ENEMY - Tyrants Of The Rising Sun - DVD+CD
NEVERMORE - The Year Of The Voyager - DVD+CDJetzt hab ich wieder ein bisschen was zu gucken/hören.
-
Na dann viel Spaß. Und alles Gute nachträglich.
-
YEAH! GIVE THE GUY MORE BEEEER!!!
-
Alles Gute nachträglich!
ZitatOriginal von GastRedner
ARCH ENEMY - Tyrants Of The Rising Sun - DVD+CDDie erwarte ich zu Weihnachten. Ich freu mich schon
-
Dank Euch !
-
Mein Mann hat heute seinen ersten Auftritt (seit ich ihn kenne) mit seiner Band Yethlyreom
Ich weiss noch nicht so ganz, wie ich das Geballer ertragen soll - ist nicht so ganz mein Stil.Vielleicht gefällt es ja jemandem von euch... Er ist übrigens der Sänger...
-
Ich find es nicht schlecht. Erinnert an Cannibal Corpse
Grüß ihn von mir und viel Spaß heute Abend. -
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich find es nicht schlecht. Erinnert an Cannibal CorpseOb ihn das glücklich macht?
Ich bin echt mal gespannt, hab ihn ja noch nie auf der Bühne gesehen, nur auf nem Video aus dem Jahr 2000 und mit der Vorgängerband. -
Warum nicht?
Wielange seid ihr denn schon zusammen? Spielen die nicht häufiger? Ich liebe kleine Konzerte. -
Zitat
Original von CathrineBlake
Warum nicht?
Wielange seid ihr denn schon zusammen? Spielen die nicht häufiger? Ich liebe kleine Konzerte.Die Band hat sich 2000 aufgelöst und seit ca einem Jahr gibt es die wieder unter einem anderen Namen und mittlerweile auch nur noch mit zwei ehemaligen Mitgliedern. Wir kennen uns seit 2004 - zu der Zeit hat er nicht mal einen Gedanken an ne Band verschwendet. Seit ca. 2 Jahren hat er immer öfter davon erzählt, dass er wieder Musik machen möchte. Und so hat sich der Kontakt zu den "alten" Kollegen eben wieder ergeben und die Band wurde neu gegründet.
Und es ist jetzt der erste Auftritt seit der Neugründung.
Ich habe keine Ahnung, wie oft sie in Zukunft nicht spielen. Ich erfahre das immer kurz vorher... -
Das ist auch ein Schicksal unter dem wir Frauen leiden. Ich erfahre auch immer alles auf den letzten Drücker und dann heißt es: Das hab ich dir aber schon gesagt.
-
Ja, neuerdings sagt er immer, ich hätte es vergessen. Ja, ich vergesse schon mal was, aber sowas doch nicht
Edit: Das Konzert war echt gut. Ich hab mir nur seine Band angeguckt, den Rest konnte ich nicht ertragen. Und voll war es auch nicht. Aber ne Zugabe mussten sie geben. Schwierig, wenn man nur 5 Songs hat
-
Ja, das glaube ich. Aber wenn die Fans ne Zugabe wollen, ist das doch ein gutes Zeichen.
Wir waren gestern im Rock It in Aalen. Da ist einmal im Monat Metal-Party. War auch ganz gut, aber ein Konzertchen hätte ich dem schon vorgezogen.
-
Metal Party find ich total gut. Wir waren ab und an mal in Münster (hab den Namen von dem Laden vergessen). Die Musik war super, aber leider ist der Laden da so verkommen, dass ich als Frau da im Leben nicht aufs Klo gehen könnte - total eklig. Daher hab ich nie was getrunken Und damit meine ich NICHTS! Nicht mal Wasser. Irgendwann bin ich dann nicht mehr mitgegangen. Und der Kollege, der in Münster gewohnt hat, ist jetzt umgezogen, also haben wir keine Möglichkeit mehr. Wäre der Laden besser gewesen, dann hätte das total Spass gemacht.
-
Ihh, das ist ja echt übel. Nee, unser Rock It ist nicht so schlimm. Aber das Trinken kommt auch aus Flaschen, da mach ich mir da wenigstens schon keine Sorgen
-
Wenn ich mal richtig Durst hatte, hab ich auch was aus der Flasche getrunken. Aber das Wahre war es nicht
Ausserdem war da immer ein Kerl, der hat mich JEDES MAL gefragt, ob ich auch so auf Motorhead stehe wie er Und der hatte IMMER das gleiche an Motorhead-Shirt und Weste.
Dazu muss ich sagen - ich mag Motorhead nicht und hab immer die Flucht ergriffen, wenn ich den gesehen habe - hat aber nix genützt, der hat mich immer gefunden