Super. Würde ich auch gerne beides anschauen, aber München ist schon ein Stück weit weg von uns
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
SATYRICON werde ich mir auch mal in Frankfurt angucken. Mal schauen wie die Black Metal Elite sich live gibt.
-
Ich schraube übrigens gerade an meinem Jahres-Sampler und diesmal lass ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis mitentscheiden.
Be aware...
-
Ich bin gespannt
-
NEUENTDECKUNG!
DAWN OF TEARS
Hab was neues Entdeckt!
Ich muß sagen die Truppe ist wirklich genial!
Schauts Euch mal an.
Hat bei mir im Auto sogar Amon Amarth verdrängt!Sound, würde ich sagen, ist so zwishcen In Flames und Dark Tranquillity, wobei auch leichte Black einflüsse herschen. Aber auch eine Sängerin tut was für das
wirklich tolle Klangbild!Der Sänger hat eine ausgesprochen Variantenreiche Stimme. Die vom tiefsten Growlen bis zum Kreischen geht.
Anspieltipps würde ich sagen, alle Songs außer Nummer 1.Die Jungs rocken.
Testets mal und sagt mir wie Ihrs findet!
Gruß
samarcand -
Ich hör heute Abend mal rein. Ich glaube den Namen zu kennen. Vom Rock Hard vielleicht.
-
WOW DAWN OF TEARS
Sofort auf mein myspace adoptiert... vielleicht werd ich mich irgendwann auf dieser unsympathischen myspace seite wohl fühlen, wenn ich den richtigen soundtrack, die richtige geräuschkulisse, die richtigen werbungen, etc habe...
-
Hab's auch grad angehört. Danke für den Tipp. Ich wusste ja, dass sie mir gefallen, wenn du sie magst Ich hab auch schon ne Freundschaftsanfrage bei myspace gestartet. Echt geile Band.
-
@catherineblake
gruß
samarcand -
Satyricon hab ich vor einem Jahr Live gesehen. Waren in Stuttgart in der Röhre!
Warn eingentlich ganz gut! Nächsten Monat sind die auch wieder da! Allerdings find ich das neue Album zu eintönig! Gefällt mir nicht so richtig! Das einzig brauchbare Lied hatten Sie monate davor schon ausgekoppelt! (My Skin is Cold) aber der Rest ist irgendwie nix für mich!Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß dort!
Gruß
samarcand -
Zitat
Original von samarcand
@catherineblakegruß
samarcand -
CathrineBlake
das find ich ja knuddelig!
wir beide spammen den Thread hier voll zu!sorry an alle mitleser.
grüßle samarcand
-
Dann verdrücken wir uns mal lieber, bevor wir noch Haue kriegen.
Hör grad "Path to decay" vom neuen Sirenia - Album, das demnächst erscheinen soll. Ist nicht schlecht, aber auch net viel härter als das letzte. Dafür ist die spanische Sängerin Ailyn ein Augenschmaus
-
-
Super. Wollen die gar nix verdienen?
Ich sauge schon.
-
Yeah, I'm a sucker, too
parasitäre lebensformen verbreiten den ruhm eher unbekannter metal bands -
Ja, genau
Schade nur, dass die davon nix haben. Für gute Musik zahl ich gerne.
-
Puh, ich hab mir jetzt auch mal die Songs von Dawn Of Tears auf MySpace angehört.
Um es mal diplomatisch auszudrücken: Ich find das eher so mittelgut. Da ist mir der Kitschfaktor doch ein bisserl hoch.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. So what?
-
wat?? Kitschfaktor? Wie meinste denn das?
Du alter ACDC Fan Du alter Du
gruß
samarcand