Werde ich mir merken.
Bei Metal kann ich ja leider nicht so mitreden.
Ich höre eher Hardrock. Also Deep Purple, ACDC, Black Sabbth, und so.
Jetzt dagt nich das ist auch Heavy Metal, dann muß ich euch widersprechen.
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Hier ist mal eine kleiner Appetithappen aus meiner aktuellen Playlist:
-
-
Grave Digger sind lustig... geht schön unkompliziert nach voren los. Und Exccalibur dürfte neben Tunes Of War das beste GD Album sein.
btw.
@ Imandra
Du spielst DSA ?
Die Zwölfe zum Gruße... -
jetzt hab ich glatt meinen 1.000 Beitrag verpasst...
egal:
Privacy and intimacy as we know it
Will be a memory
Among many to be passed down
To those who never knewLiving in the pupil of 1,000 eyes
Was it overlooked in front of all our faces?
Now, all the mistakes and secrets
Cannot be erased -
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Der König ist tot, es lebe der Kaiser!!..danke, danke *Huldigung entgegennehm*
Was mir noch einfällt:
@ Sirius
Der Thread ist selbstverständlich auch für Hardrocker... AC/DC war jahrelang eine meiner Lieblingsbands.Black Sabbath sind aber sehr wohl Metal !
*Auf Widerspruch wart* -
Zitat
Original von GastRedner
Black Sabbath sind aber sehr wohl Metal !
*Auf Widerspruch wart*Na dann wart' mal.
Also ich hab' kein Problem damit, wenn hier auch Hardrock behandelt wird (und Ronja und Batcat sicherlich auch nicht).
AC/DC sind eh eine Klasse für sich.
Gruss,
Doc
-
Hardrock, Heavy Metal... völlig irrelevant (ich mag beides ;-)) - Hauptsache nicht so ein widerliches Rappoklappo-Zeugs (ich will dieses Topic nur nicht mit den entsprechenden Interpretennamen beschmutzen).
-
Ich bin auch der Meinung, dass hier HArdrock behandelt werden kann, hab nichts dagegen!
Höre gerade im Hintergrund Gamma Ray, No world order, auch ein gutes Album!
Ja, ich spiele DSA, schon seit Jahren. Am liebsten jedoch in der Stadt "Al`Anfa", da gibt wenigstens die besten Krieger und den "ketzerischen" Boronkult! *g*.
Boron, dem wahren Ersten der Zwölfe, zum Gruße......
-
Leider nicht mehr lieferbar, aber dafür saisonal passend:
Die habe ich mal für lau von irgend einem Wühltisch gezogen. Da kann man nur sagen... HEAVY CHRISTMAS
-
Läuft im Moment auch recht häufig bei den Docs:
Gehört aber wohl mehr in die Hardrock-Ecke des Topics, wenn auch manche Riffs sich ziemlich metallig anhören.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also ich hab' kein Problem damit, wenn hier auch Hardrock behandelt wird (und Ronja und Batcat sicherlich auch nicht).
Ne, nix dagegen.
ZitatOrginal von GastRedner
Black Sabbath sind aber sehr wohl Metal !
*Auf Widerspruch wart*Einspruch!
-
.....
Ich dachte mir schon aus welcher Ecke da Widerspruch kommt -
GastRedner hat zwei CDs zu verkaufen:
Omen - Battle Cry (1984)
DER US-Power Metal Klassiker
Obituary - The End Complete (1992)
Remaster Series - Gold Editiondas wohl bekannteste Album der (wieder aktiven) Death Metal Legende aus Tampa/Florida
Die CDs sind in ausgezeichnetem Zustand. Ich verkaufe nur, da ich mir die "Omen 20th Annivesary Box" und den "The End Complete" und "World Demise" Doppelpack geleistet und die CDs somit doppelt habe !
5 EUR + Porto je CD
Beide Cds zusammen für 8 EUR + Porto
-
unter http://www.bloodredskies.ca/revolution.mp3 kann man den Song Revolution vom nächsten Judas Priest Album runterladen...
... da ich von Priest nicht mehr viel bis garnichts erwarte, bin ich nicht wirklich enttäuscht. Ein höchst durchschnittliches Liedchen...hat mit Metal aber nicht viel zu tun naja
-
In der aktuellen Ausgabe der Gitarre&Bass ist ein hochinteressantes Interview mit RAGE-Gitarrist Victor Smolski zu lesen (Gipfeltreffen: Victor Smolski rockt Johann Sebastian Bach).
Ich hab auch gestern schon geschaut, ob ich seine CD "Majesty & Passion" bekomme, war aber leider nix. Werde ich mir wohl übers Netz bestellen müssen.
Gruss,
Doc
-
-
-
Bei den Amazoniern gucke ich auch immer mal nach...
i.d.R. ist der EMP die bessere Wahl, zudem gibt es dort ab 150 EUR Bestellwert Gratis CDs meiner Wahl !
Bei meiner Sammelwut komme ich oft auf diesen Bestellwert und darüber