Also ich find die neue Metallica nicht so der Kracher. Aber eigentlich schon alle neueren. Ich kauf sie immer noch in der Hoffnung, dass sie wieder geil sind, aber bisher wurde ich immer wieder enttäuscht
Heavy Metal
- Doc Hollywood
- Geschlossen
-
-
Also ich find Death Magnetic genial...
-
Ich hab sie erst einmal gehört und das fand ich okay, aber mehr nicht. Vielleicht braucht die auch mehr Anläufe. Mal sehen, vielleicht hör ich im Urlaub noch mal rein.
-
Hm.
Mir gefällt Sie gar nicht!(die platte)
Ich habe mit Metallica aufgehört, nachdem das Black Album kam!
Da wars dann für mich erledigt!Grüßle
samarcand
-
Also ich find Death Magnetic richtig gut. Zwar (wie immer) nicht vergleichbar mit den früheren Meisterwerken, aber zum abgehen sind ziemlich viele Kracher dabei.
Dafür hat mich die neue AC/DC Scheibe schwer enttäuscht
-
Hi, Valdimier, warst ja lang weg, welcome back
-
Oh yeah, erst der Umzug nach Wien und dann ein Haufen Stress an der Arbeit. Aber jetzt sollte es wieder vorwärts gehen
-
Death Magnetic finde ich richtig gudd. Die Scheibe macht echt Spaß!
-
-
yep!
War ich! Und das war hammer genial! Bin ziemlich weit vorne gestanden!
Rechts! Neben mir war der Typ, mit dem Stanne ständig im Duett gesungen hat!Das Konzert war supi! Hat mir Spaß gemacht!
Wenn das Heidefest morgen auch noch so gut ist, wars ne tolle woche!gruß
samarcand
P.S. Meine Ohren Summen und Brummen. -
Häh? Dann müssen wir so ziemlich nebeneinander gestanden haben. Oder war ich auf der anderen Seite? Ich war links von der Bühne und hab bei "The Mundane and the Magic" mitgesungen Ich hab mich aber selber gar nicht gehört, weiß daher nicht, wie schräg ich gesungen hab....
Ich werd das Konzert nie mehr vergessen. Das ist die hammergeilste Live-Band aller Zeiten. Ich liebe DT.
Edit: sehr grad, dass du rechts standest... Ich war ja links. Aber nächstes Mal machen wir ein Erkennungszeichen aus.
-
*Auch will*
-
Bist immer willkommen. Ein paar mehr Leute schaden nie.
-
@CatherinBlake!
Im Ernst??? Warst Du die Frauenstimme???????
Hammer ich hatte tierisch Gänsehaut!
Super! Ich hab meiner Frau davon Vorgeschwärmt! Wie gut die Frauenstimem war! Und Sie war richtig traurig, das Sie nicht mit dabei war. Wo DT sogar Ihr Lieblingslied "Therein" gespielt haben.Also wirklich Hut ab Catherine wenn Du das warst, haste mich stark beeindruckt! Dafür ein dicker
gruß
samarcandP.S. Dafür war das Heidenfest in Ludwigsburg richtig mistig!
Schrottiger Sound und viel zu voll! -
Ja, das war ich *stolzaufdieschulterklopf* Danke für dein Kompliment. Vielleicht sollte ich mir doch überlegen, mich mal gesanglich weiterzubilden. Singen tu ich ja ganz gerne, aber ich trau mich immer nicht.
Mikael hat mich auch so angeschaut, als ob es ihn beeindruckt hätte Jedenfalls schweb ich immer noch auf Wolke 7 und bin total happy dass ich das erleben durfte.
Find es ganz gut, dass die anderen Mädels neben mir sich nicht getraut haben. So hatte ich ein kleines Duett mit dem besten Sänger aller Zeiten
Jetzt warte ich auf den nächsten Gig!
-
jo da bin ich auch wieder am start!
Freu mich dann auch wieder auf euer Duett!
grüßle
samarcand
-
Ich glaub nicht, dass ich die Chance noch mal bekomme Aber wenn ja, dann bin ich bereit
Wenn wir wieder auf den gleichen Gig gehen, müssen wir aber was ausmachen. Geht doch nicht, dass wir nur 10 m auseinander stehen und uns nicht sehen!
-
hrhrhr....
jo schon witzig, das da jemand ist den man kennt, den man aber doch nicht kennt! hrhrhr...
oder?
Hat schon was blind date mässiges!
Beim nächsten konzi können wir ja gemeinsamgruß
samarcand -
Oh ja, bringst deine Frau mit und ich meinen Schatz und dann rocken wir die Bude. Die Röhre ist ja klein genug, damit es gemütlich wird.
-
Am 6.12. spielen OPETH in München
und 18.12. spiele SATYRICON ebenfalls in München
Freu mich ja schon tierisch drauf =) War schon viel zu lange nimmer auf Konzerten hehe.