Heavy Metal

• Also ich find die neue Metallica nicht so der Kracher. Aber eigentlich schon alle neueren. Ich kauf sie immer noch in der Hoffnung, dass sie wieder geil sind, aber bisher wurde ich immer wieder enttäuscht :cry

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich hab sie erst einmal gehört und das fand ich okay, aber mehr nicht. Vielleicht braucht die auch mehr Anläufe. Mal sehen, vielleicht hör ich im Urlaub noch mal rein.

- Cicero

• yep! :musik :musik :musik :musik :musik
    War ich! Und das war hammer genial! Bin ziemlich weit vorne gestanden!
    Rechts! Neben mir war der Typ, mit dem Stanne ständig im Duett gesungen hat!

Das Konzert war supi! Hat mir Spaß gemacht!
    Wenn das Heidefest morgen auch noch so gut ist, wars ne tolle woche!

gruß
    samarcand
    P.S. Meine Ohren Summen und Brummen. :musik

• Häh? Dann müssen wir so ziemlich nebeneinander gestanden haben. Oder war ich auf der anderen Seite? Ich war links von der Bühne und hab bei "The Mundane and the Magic" mitgesungen :-] Ich hab mich aber selber gar nicht gehört, weiß daher nicht, wie schräg ich gesungen hab....

Ich werd das Konzert nie mehr vergessen. Das ist die hammergeilste Live-Band aller Zeiten. Ich liebe DT.

Edit: sehr grad, dass du rechts standest... Ich war ja links. Aber nächstes Mal machen wir ein Erkennungszeichen aus.

- Cicero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• @CatherinBlake!

Im Ernst??? Warst Du die Frauenstimme??????? :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes

Hammer ich hatte tierisch Gänsehaut!
    Super! Ich hab meiner Frau davon Vorgeschwärmt! Wie gut die Frauenstimem war! Und Sie war richtig traurig, das Sie nicht mit dabei war. Wo DT sogar Ihr Lieblingslied "Therein" gespielt haben.

Also wirklich Hut ab Catherine wenn Du das warst, haste mich stark beeindruckt! Dafür ein dicker :knuddel

gruß
    samarcand

P.S. Dafür war das Heidenfest in Ludwigsburg richtig mistig!
    Schrottiger Sound und viel zu voll!

• Ja, das war ich *stolzaufdieschulterklopf* Danke für dein Kompliment. :knuddel Vielleicht sollte ich mir doch überlegen, mich mal gesanglich weiterzubilden. Singen tu ich ja ganz gerne, aber ich trau mich immer nicht.

Mikael hat mich auch so angeschaut, als ob es ihn beeindruckt hätte :-) Jedenfalls schweb ich immer noch auf Wolke 7 und bin total happy dass ich das erleben durfte.

Find es ganz gut, dass die anderen Mädels neben mir sich nicht getraut haben. So hatte ich ein kleines Duett mit dem besten Sänger aller Zeiten :-)

Jetzt warte ich auf den nächsten Gig!

- Cicero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CathrineBlake ()

• Ich glaub nicht, dass ich die Chance noch mal bekomme :-) Aber wenn ja, dann bin ich bereit :-)

Wenn wir wieder auf den gleichen Gig gehen, müssen wir aber was ausmachen. Geht doch nicht, dass wir nur 10 m auseinander stehen und uns nicht sehen!

- Cicero

• Am 6.12. spielen OPETH in München <3

und 18.12. spiele SATYRICON ebenfalls in München <3

Freu mich ja schon tierisch drauf =) War schon viel zu lange nimmer auf Konzerten hehe.