GastRedner
Falls Du jemals bei mir oder ich bei Dir vorbeikommen sollte, bringe ich eine ganze Spindel Leer-CDs mit. Von Deiner Playlist sind ja einige Scheiben recht verlockend!
Gruss,
Doc
GastRedner
Falls Du jemals bei mir oder ich bei Dir vorbeikommen sollte, bringe ich eine ganze Spindel Leer-CDs mit. Von Deiner Playlist sind ja einige Scheiben recht verlockend!
Gruss,
Doc
@ Doc
Das können wir gerne machen... wenn Du möchtest stell ich Dir gerne mal ne CD zusammen und schick sie zu ?!
ZitatOriginal von GastRedner
@ Doc
Das können wir gerne machen... wenn Du möchtest stell ich Dir gerne mal ne CD zusammen und schick sie zu ?!
Klasse Idee, sehr großzügig! Details per PN.
Gruss,
Doc
Das Angebot gilt selbstverständlich auch für die restlichen Rocker-Eulen !
Bei Interesse PN an mich...
Momentan kann ich mich nicht recht für was entscheiden, deshalb habe ich ne "bunte Mischung" in der Playlist
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai
Kamelot - The Fourth Legacy
Nuclear Assault - Something Wicked
Aktuelle Playlist bei den Docs:
GastRedners freundliche zur Verfgg. gestellte Heavy Mucke
Saugutes, hammerhartes Schwermetall.
Gruss,
Doc *headbangheadbangluftgitarredurchdieluftwirbel*
@ Doc
Danke für die Blumen ( Stahllilien ? )
Habe aber heute eine bedrückende Info:
Donnerstag, 9. Dezember 2004
Amokschütze stürmt Bühne
Blutbad bei Hard-Rock-Konzert
Ein 25-Jähriger hat auf einem Konzert der Heavy-Metal-Gruppe Damageplan in Columbus (US-Bundesstaat Ohio) ein Blutbad angerichtet: Fünf Menschen, unter ihnen Band-Gitarrist Dimebag Darrel und der Schütze wurden getötet und mehrere Besucher verletzt, berichteten die US-Fernsehsender.
Kurz nach Beginn des Konzerts sei der Täter aus Marysville (Ohio) auf die Bühne gestürmt und habe zunächst mindestens fünf Schüsse auf den 38 Jahre alten Lead-Gitarristen - mit bürgerlichem Namen Darell Lance Abott - abgefeuert, so der Sender NBC. Abott, dessen Künstlername Dimebag auf ein Säckchen Marihuana im Wert von zehn US-Dollar anspielt, war früher Mitglied in der Rock-Gruppe Pantera.
Der schwergewichtige Täter richtete den Berichten zufolge nach seinen Schüssen auf die Band die Waffe gegen die über 500 Gäste in dem Nachtclub Alrosa Villa. Zunächst habe sich ein Rausschmeißer des Clubs auf den Amokläufer gestürzt, der dann versucht habe, einen Gast als Geisel zu nehmen. Schließlich sei der Schütze von einem Polizisten erschossen worden, berichtete ein Polizeisprecher dem n-tv Partnersender CNN. Über das Motiv des 25-Jährigen wurde zunächst nichts bekannt.
Der Täter habe eindeutig Mitglieder der Gruppe angreifen wollen, berichtete der Polizeisprecher gegenüber CNN. Wäre nicht relativ rasch ein Polizist zur Stelle gewesen, hätte es vermutlich weit mehr Opfer gegeben. „Wir dachten zuerst, das ganze gehört zur Show“, meinte ein Augenzeuge.
Zwei Verletzte wurden laut CNN in ein Krankenhaus eingeliefert. Einer befinde sich im kritischen Zustand, ein anderer sei außer Lebensgefahr. Weitere Verletzte wären noch in der Nacht vor Ort behandelt worden.
Adresse:
http://www.n-tv.de/5460535.html
GastRedner
Ja, das habe ich heute auch schon in der Zeitung gelesen. Unbegreiflich so eine Tat.
Warum hört man von solchen Bluttaten (oder auch Selbstmorden) eigentlich nie etwas aus der Country-Szene oder der Volksmusik?? Es kann doch nicht allen Ernstes an der Musik liegen?
Gruss,
Doc
Wenn wir gerade bei schlechten Nachrichten sind:
Am 13.12. jährte sich zum 3. Mal der Todestag von Chuck Schuldiner !
Der Death/Control Denied Mastermind war einer der von mir am meisten geschätzten Künstler.
Chuck, Deine Musik hat Dich unsterblich gemacht...
Rock On !
ja himmel hilf...
meine Playlist sieht sehr viel vertrauenseeliger (ja und natürlich besser ) aus.
aber gut, was guck ich auch in nen heavy-metal thread rein *schauder* ich geh mal lieber
ja, dann sollte ich lieber nüscht schreiben...
würd ja mein eigenes musik-thread aufmachen, aber ich kenn das schon, was ich hör, hört keiner und dann wär ich da ganz allein in meinem thread
@ ironie
Du bist doch ne kleene Punk-Rockerin ?!
also... kannst doch in "unserem" Thread schreiben
ZitatOriginal von Ironie
ja himmel hilf...
meine Playlist sieht sehr viel vertrauenseeliger (ja und natürlich besser ) aus.
aber gut, was guck ich auch in nen heavy-metal thread rein *schauder* ich geh mal lieber
....obwohl... bei solchen Aussagen
ZitatOriginal von Ironie
he... mit was wedelste denn da ?
Ist das ne Unterhose ?
*lol* nene, die behalte ich brav an
hab grad nen sehr coolen smily gefunden:
@ Gastredner
Ich befürchte ja eher, daß Ironie mit Punk nix am Hut hat, sondern eher mit Heino, Rex Gildo undCo.
Tschulligung für diese Namen in diesem Thread
ZitatOriginal von Sirius Black
Ich befürchte ja eher, daß Ironie mit Punk nix am Hut hat, sondern eher mit Heino, Rex Gildo undCo.
Also DAS kann ich mir bei der Mutter überhaupt nicht vorstellen!
Zitat
Tschulligung für diese Namen in diesem Thread
Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt Freundchen!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Ironie
*lol* nene, die behalte ich brav an
EDIT:
Bin übrigens für eine Kennzeichnungspflicht Deiner Beiträge... wie wär´s damit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt Freundchen!
Gruss,
Doc
...aber gerade so