Heavy Metal

• Ich war gestern...
    von 18:30-1:30 durchgetanzt...
    ich bin sowas von fertig...
    der rest der nacht war auch nicht hilfreich...
    ich hab von jungen, knackigen gitarristen geträumt... Tyr machten nicht unbedingt die beste musik des gestrigen abends, aber sie bringen die besten figuren auf die bretter... :-]

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• tyr hab ich schon mal gesehen!
    Fand ich aber nicht so dolle!

Wie warn denn die anderen??? Eluveitie??? Korpiklaani???

Ich kann heute leider nicht! So viele Krankheitsausfälle!
    Müsste alleine gehen! Und das ist nicht mein Ding!

:cry :cry :cry :cry

gruß
    samarcand

• Wunderbar warn sie, Eluveitie waren die überraschung des abends, von denen hatte kaum jemand hier vorher etwas gehört (ausser mir dank euch *grins*)
    Korpiklaani hatten den ganzen saal beim ersten lied im sturm erobert und wir haben alle - sogar die zaungäste - bis zum umfallen getanzt und sie waren selbst ganz überrascht, und haben sich beschwert, warum ihnen keiner gesagt hat, dass sie hier so gut ankommen, sonst wären sie früher nach IBK gekommen... :lache
    Ensiferum hatten danach leichte probleme das begeisterungslevel gleich hoch zu halten, aber sie hatten ihre stammfans, die nur wegen ihnen kamen, und die haben sie gerettet.

• Summerbreeeze... wo ist summerbreeze und wo bin ich... aber ich hab schon wieder meinen nächsten termin ergattert - mal davon abgesehen, dass ein studienkollege von mir bei Puke dudelsack spielt, und das am 8, Juni im treibhaus, aber vorher gibts am 24.Mai im IBK-Treibhaus auch Dornenreich... und dann
    *strahl* DAS HEIDENFEST am 14. 11. im Linzer Posthof... :-]: primordial, eluveitie, equilibrium und catamenia
    :monster :monster :monster

clickt mal auf die monster *grins* aber bei dem konzert hier im film hatten die leute stöcke verschluckt. Gestern in IBK war das ein kochender kessel voller tanztrolle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater

*strahl* DAS HEIDENFEST am 14. 11. im Linzer Posthof... :-]: primordial, eluveitie, equilibrium und catamenia

Oh ja, die gastieren einen Tag vorher in Frankfurt, da werd ich sein und den Gott des Metal anbeten. :freude

Werd diesen Monat auch zu Schandmaul und Jon Oliva´s Pain gehen, freu ich mich auch schon total drauf.

Da ich ja bekanntlich einen Knall habe, hab ich auch die letzten beiden Jahre brav notiert, welche CDs ich so die Woche über gehört habe und nun gibt´s das Ranking der nmeist gehörten Bands:

TOP 25

DOOMSWORD
    SABATON
    SYMPHONY X
    MORGANA LEFAY
    ARCH ENEMY
    MANOWAR
    KING DIAMOND
    OMEN
    UNLEASHED
    DARK TRANQUILLITY
    KATAKLYSM
    MACHINE HEAD
    ATHEIST
    CANDLEMASS
    ICED EARTH
    OVER KILL
    PRIMORDIAL
    BRAINSTORM
    LEGION OF THE DAMNED
    SCHANDMAUL
    AFTER FOREVER
    ANNIHILATOR
    BOLT THROWER
    CHILDREN OF BODOM
    FATES WARNING

• Welche Arch Enemy denn? Ich hab grad im Auto "Rise of the Tyrants". :-)

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von MagnaMater
    Summerbreeeze... wo ist summerbreeze und wo bin ich... aber ich hab schon wieder meinen nächsten termin ergattert - mal davon abgesehen, dass ein studienkollege von mir bei Puke dudelsack spielt, und das am 8, Juni im treibhaus, aber vorher gibts am 24.Mai im IBK-Treibhaus auch Dornenreich... und dann
    :monster :monster :monster

clickt mal auf die monster *grins* aber bei dem konzert hier im film hatten die leute stöcke verschluckt. Gestern in IBK war das ein kochender kessel voller tanztrolle

Summer Breeze ist in Dinkelsbühl

Summer Breeze

Ist bestimmt auch was für dich dabei :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich