@ Charlotte
Wenn ich 25 Jahre jünger als ein 70jähriger Mann bin, dann bin ich aber auch rein optisch nicht mehr unbedingt ein solches Geschenk, wie ich es vielleicht mit 25 war.
Ich finde nicht, daß Attraktivität etwas mit dem Alter zu tun hat. Zumal ich vorallem auf Austrahlung reagiere und weniger den geltenden Schönheitsidealen hinterher hechel.
Den Zeitvertreib würde man wohl auch nicht als schön, sondern eher als interessant bezeichnen und ich finde die Fältchen und kleinen Grauenhäärchen, die ich ihm in den letzten 5 Jahren so beigebracht habe, kleiden ihn ungemein
@ Oryx
Das kann ich wiederum verstehen. Allerdings ist Fruchtbarkeit im Bezug auf Frauen ja doch eine andere Geschichte, als im Bezug auf Männer...
Ich bau meine Möbel auch selbst auf, zumindest die kleineren, das erachte ich als kleine Herausforderung und es macht mir Spaß. Küche, Bibliothek und Schlafzimmer hab ich allerdings von den Profis aufbauen lassen.
Meine Freunde für einen Umzug mißbrauchen, werde ich definitiv nicht. Das würde zu Krieg führen, da ich ungemein pingelig bin und ja doch immer irgendwas zu Bruch geht. Da würde ich auch eher ein Unternehmen beauftragen. Allerdings habe ich bei meinem nächsten Umzug nicht vor all zuviele Möbel mit zunehmen, für mich ist jede Wohnung irgendwie ein Neuanfang und der will mit neuen Möbeln begangen werden.
Übrigens habe ich heute festgestellt, daß es meinen Kollegen rasend macht, wenn ich Dinge von ihm verlange, während er grad irgendwas anderes tut. Während ich locker, telefonieren, tippen und ihm lauschen kann, wenn er was von mir will, kriegt er nicht mal zwei der Dinge auf die Reihe und hätte mich heute zwei drei mal am Liebsten erwürgt.