Da siehst Du mal, wie vielseitig dieser Thread ist.
Das Paarungsverhalten der geschlechtsreifen Eule in der Gesellschaft...
-
-
Zitat
Original von Batcat
Da siehst Du mal, wie vielseitig dieser Thread ist.Ich sehe shcon um alle Insider WItze zu verstehen muss ich die ganzen 21 Seiten lesen
-
Patzig? Meinst Du damit mich?
Patzig ... Kommt in meinem begrenzten Wortschatz gar nie nicht vor! -
Zitat
Original von Seestern
Patzig? Meinst Du damit mich?
Patzig ... Kommt in meinem begrenzten Wortschatz gar nie nicht vor!Ja du wárst damit gemeint
Aber nicht böse sondern belustigt
-
Ich erinnere mich ganz dunkel an einen gewissen Sport- und Erdkundelehrere, da sind wir 13jährigen reihenweise in Ohnmacht gefallen, der Gute hatte herrliche dunkle Löckchen auf dem Kopf und war ganz gewiss nicht unsere Altersklasse.... Ich erinnere mich jetzt noch, daß der Gute mir ständig androhte, mich ungespitzt in den Boden zu rammen, wenn ich nicht endlich die Bundesländer auswendig lernen würde.... Leute, ich war sonst wirklich ein fleißiges Schülerchen und ich konnte die SCHEISSBUNDESLÄNDER schon vorher auswendig, aber wenn der mich angeguckt hat, hab ich nur noch gestottert...
Den würde ich ja jetzt doch ganz gerne noch mal wiedersehen, all die schlaflosen Nächte würde ich dem heimzahlen...@ Anja
Manchmal hilft es wirklich den Fred zu lesen, wäre ich wach und online gewesen, hätte ich sicherlich eine noch patzigere Antwort parat gehabt...Wo da übrigens das Thema Zähne aufkommt...
schlechte Zähne sind das schrecklichste was es gibt. Da krieg ich Brechreiz. Sie müssen nicht alle total gerade sein, sind meine auch nicht, aber gepflegt, wenn einen schon die Krinte in den Zahnzwischenräumen angrinst, wenn das Gegenüber nur lächelt, bekomme ich Zwangsneurosen. Widerlich, eine Zahnbürste kann doch nicht so schwer in ihrer Benutzung sein?
Ich hab da übrigens ein Trauma. In der Vierten Klasse, wollte mich immer unbedingt ein Junge küssen, der hatte ganz fürchterliche Brotreste immer vorne in seiner festen Zahnspange....Jedes Mal wenn ich wen mit schlechten Zähnen sehe, habe ich dieses Bild wieder vor Augen... EKELHAFT! -
Oh ja, schlechte, braune, leicht angefaulte Zähne, u.U. vielleicht noch mit diesen Goldfassungen am Rand sind mein absoluter Horror!!!
-
Jetzt wirds aber langsam eklig.
-
Och, da habe ich in Sachen Zähne schon ganz andere Dinge erlebt. *schüttelt sich*
-
Zitat
Original von Batcat
Jetzt wirds aber langsam eklig.
..und interessantNachdem wir ausführlich lesen durften, was Frauen an Männern so alles abstößt, würden mich persönlich jetzt mal die No-Gos der "Gegenseite" interessieren. Was stößt Männer an Frauen ab?
Schießt los:
-
Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß, daß mein Popcorngemampfe und Gekrümmel im Kino den Zeitvertreib total rasend macht
Hält mich natürlich nicht vom Popcornessen ab....Tarzan konnte es nicht ab, daß ich ständig meine O.B.s im ganzen Badezimmer verteilt habe (also die frischen) und meine langen, damals noch blonden Haare auf seiner schwarzen Satinbettwäsche, die haben ihn fast umgebracht.
Tarzans Vorgänger hatte ein massives Problem damit, wenn ich mir die Beine in seinem Beisein rasiert habe, der konnte weder dieses leicht schabende Geräusch des Rasierers hören, noch dabei zugucken, der ist dann immer laufen gegangen.
Mein älterer Begleiter hatte hin und wieder ein Problem damit, wenn ich geflucht habe. Naja, was heißt Problem, er war dann immer leicht schockiert, dabei fluche ich doch so gerne.
-
Zitat
Original von Babyjane
Tarzan konnte es nicht ab, daß ich ständig meine O.B.s im ganzen Badezimmer verteilt habe (also die frischen) ...Soll er froh sein, dass du überhaupt welche verwendet hast. Die Ex eines ehemaligen Klassenkameraden was eher der Binden-Typ und ihr Ex, bzw. seine Eltern, hatten eine weiße Couchgarnitur :anbet.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Soll er froh sein, dass du überhaupt welche verwendet hast. Die Ex eines ehemaligen Klassenkameraden was eher der Binden-Typ und ihr Ex, bzw. seine Eltern, hatten eine weiße Couchgarnitur :anbet.
-
Ach Babyjane zum Glück sind mir patzige ANtworten egal ich kann darüber lachen...
& zum Thema was finden Männer an Frauen abartig...
Mhm was fanden meine Ex Freunde bei mir ein No Go?
- Also definitiv das ich ihn immer angerufen habe wenn Fußball war
- Das gemekere an seinem Aussehen... also nur die Klamotten wenn die so ÜBERHAUPT nciht zueinander gepasst haben.
- Das ich ihn Shaz und so ein zeug genannt habeJa das waren die dinge bei einem
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Soll er froh sein, dass du überhaupt welche verwendet hast. Die Ex eines ehemaligen Klassenkameraden was eher der Binden-Typ und ihr Ex, bzw. seine Eltern, hatten eine weiße Couchgarnitur :anbet.
...zu Tampons fällt mit eine nette Anekdote ein
Meine Buben hatten einmal, vor langer langer Zeit, im Klo meinen Tamponvorrat entdeckt und waren begeistert davon. Ich war nicht zu Hause. Als ich sie am nächsten Morgen weckte und das Licht anschaltete, hatten sie ihre Kinderzimmerlampe in einen Kronleuchter verwandelt. Anstelle von Glaskörper hingen allerdings unzählige Tampons von der Lampe. War köstlich
-
Schon interessant, wenn lauter Frauen erzählen, was Männer an Frauen stört
-
Zitat
Original von churchill
Schon interessant, wenn lauter Frauen erzählen, was Männer an Frauen störtIhr rückt ja nicht damit raus.
Übrigens hat es Tarzan auch auf die Palme gebracht, wie ich einkaufe. Ich muß, selbst wenn ich nur zwei oder drei Teile haben will immer durch ALLE Reihen im Supermarkt gehen. Da hat er Tobsuchtsanfälle bekommen...
-
Solche Härtetests wie mit einer Frau einkaufen zu gehen pflegen etwas erfahrenere Männer erst bei einer verfestigten Beziehung zu wagen. Wenn ein Mann ein Paar Socken braucht dauert das Einkaufen zwei Minuten, die Größe ist bekannt und die einzige Frage farblich zu welchem Anzug oder welcher Hose. Eine Frau beim Einkaufen von Strümpfen zu begleiten treibt nichtlesende Männer in den Wahnsinn und lesende bringt es viele Seiten weiter...
-
Hihi, das witzige ist, wenn ich ohne männliche Begleitung ganz alleine einkaufen gehe bin ich viel schneller fertig als mit Begleitung...mysteriös
-
Im Supermarkt gehe ich im Normalfall auch durch fast alle Reihen. Oft denke ich so noch an Dinge, an die ich sonst nicht gedacht hätte und Herr Ronja ist immer froh über die Auswahl an Dingen, die wir so zu Hause haben.
Kleidung einkaufen geht bei uns beiden sehr schnell. Wir verbringen keine Minute länger in solchen Läden, als es unbedingt sein muss. Zum Glück gibts auch auf diesem Gebiet im Internet die Möglichkeit auch wirklich gute Sachen zu kaufen und in Ruhe zu Hause anzuprobieren.
Und ich erinnere mich an Einkäufe in der Metro oder Ikea mit guten männlichen Freunden, (Herr Ronja war nicht darunter) die ewig gedauert haben. Die haben sich Dinge angesehen, die niemals in Frage kommen würden gekauft zu werden. Von Möbeln bis Flachbildschirmen. Ich hätte jeweils nur ein Drittel der Zeit gebraucht.
Dafür kaufen Männer oft die Dinge im Supermarkt, die teurer sind, weil sie sich nicht die Zeit nehmen genau zu gucken und Preise zu vergleichen. Hauptsache sie sind schnell fertig mit der Einkauferei.
-
Ich oute mich: Ich bin auch ein "Durch-alle-Reihen-Geher".
Zum einen könnte es ja sein, daß ich was vergessen habe - oder doch noch was brauche - oder daß es irgendwas tolles, neues gibt, ohne das ich keinesfalls weiterleben kann.... die Grunde sind vielfältig.