Ich liebe diesen Thread. Von Muscheln übers Pfefferland, von Knigge über sexy Senioren und "Sohntypen" - es gibt nichts, was hier nicht vertreten ist. Einfach klasse!
Das Paarungsverhalten der geschlechtsreifen Eule in der Gesellschaft...
-
-
Charlotte : Ich ziehe eigentlich erst in eine Wohnung ein, wenn sie völlig fertiggestellt ist, daher brauche ich kein Werkzeug. Und für Reparaturen ist der Vermieter zuständig, ausserdem zahle ich montalich für Maintenance Gebühren. Ich sehe also nicht ein mich mit einem Bohrer zu bewaffnen, wenn ich schon jemanden für die Instandhaltung bezahle.
-
@ Vulkan
Du hast selbstverständlich recht....
Wir waren aber im Hotelrestaurant und ich habe die Sterne des Hotels ausgerufen, der Grad meiner Genervtheit war da schon so groß, daß mich das nicht mehr scherte, geschweige denn, daß die Dame das auch nur ansatzweise verstanden hätte. Für die ist Michelin vermutlich ein Autoreifen...Deine Muschelesserklärung bekomme ich auch nicht besser hin. Nicht ganz offene Muscheln würde ich allerdings nicht anrühren, nachdem ich einmal gesehen habe, wie es meinem Vater ging, der eine unbedingt aufbiegen mußte. Der kann heute noch keine Muscheln sehen oder riechen ohne sofort grün um die Nase zu werden.
Soße tunke ich auch auf, wenn es Brot gibt, dann nutze ich das auch um die Soße aufzutunken. Was genau soll daran nicht ästhetisch sein? Ob ich nun von meinem Brot abbeiße, wenn es voll Soße ist oder ohne Soße, sieht doch gleich aus...
@ Prombär
Weg mit dem Kerl, der Mann der mir in meine Essgewohnheiten reinfuscht, den lasse ich noch am Tisch sitzen. Ich esse was ich will, wann ich will und so viel ich will und wenn mir da wer reinredet, dann riskiert er einen Tobsuchtsanfall.@ Sigrid
War das jetzt ironisch gemeint?@ Ijsjoeckl
Natürlich sieht die Haut eines 50 jährigen nicht mehr so elastisch aus, wie die eines 16 jährigen muß sie aber auch nicht.
Das was Seestern anspricht, finde ich dann schon eher als wirkliches Problem, man altert anders, sieht eventuell seinen Partner dahinsiechen, obwohl man selbst noch sehr agil ist. Diesen Gedanken hatte ich wohl auch immer mal wieder im Kopf. Denn wenn er 80 ist, wäre ich 55 und mitten im Leben....Und ich sage auch Gesundheit und wenn es jemand nicht sagt, finde ich das Unhöflich.
-
Ich weiß ja auch, daß laut Knigge "Gesundheit" beim Niesen heute out ist.
Ich mache es dennoch.
Denn "Gesundheit", das ist doch ein netter Wunsch, den der Niesende gut gebrauchen kann.
Sage ich gar nix, empfinde ich das als unhöflich bis wurstig, nach dem Motto "Pfffffft, verreck doch!" (natürlich nicht wörtlich so gemeint, aber ihr versteht sicher, was ich meine! ;-)).
-
Zitat
Original von Babyjane
(...) Für die ist Michelin vermutlich ein Autoreifen...Na Liebelein, das sind sie doch aber auch wirklich. Und es sind genau diese Reifenfutzis, die diese Sterne erfunden haben
-
Zitat
Original von Insomnia
Na Liebelein, das sind sie doch aber auch wirklich. Und es sind genau diese Reifenfutzis, die diese Sterne erfunden haben
Ach was du nicht sagst, ehrlich... macht große Augen...
da bin ich wirklich beeindruckt, hier lerne ich noch Sachen, der Wahnsinn....(Ironie off, Jane genervt ab)
-
Erstaunlich wie viel Platz für unsympathische Überheblichkeit ein Meter fuffzich doch bieten
Edit: Sei lieb zu mir BJ, ich hab dir nix getan Ich fahr heut Nacht nach Neuss...wenn du nicht lieb bist, lass ich auf der ganzen Fahrt meine Jungs Spuckepapierkügelchen kauen und wir vollziehen ein Attentat auf Luigi...der sieht dann morgen früh aus wie ein Fliegenpilz
-
Als älteren Herrn, den ich noch so einigermassen attraktiv finde, fällt mir im Moment nur Tim Gunn ein. Der wirkt distinguiert (Sp. D?), hat eine angenehme Stimme und zieht sich immer gut an - obwohl ich das Gefühl habe, dass er eher dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist.
(Aber für BJ bin ich wahrscheinlich schon älteren Jahrgangs.)
Sophia Loren sieht für ihr Alter auch noch gut aus, Madonna auch, aber bei beiden hätte ich keine anderen Gefühle als die der Bewunderung.Zum Glück sind wir alle verschieden.
-
Madonna finde ich weniger schön, als mehr sexuell attraktiv, versteht wer den Unterschied.
Ich kann ja nichts dafür, daß es mich mehr reizt, wenn der Herr so um die 10 Jahre älter ist als ich.
Übrigens sehen die das meist auch gelassener, wenn ich durch die Weltgeschichte turne, die sind dann froh, wenn sie ihre Ruhe haben und nerven mich nicht und wollen wissen, wann ich denn wieder da bin...@ Inso
Luigi kann sich verteidigen, kommt doch! -
Ich hatte mal einen 60-jährigen Professor, den fanden wohl alle Schülerinnen toll (wir waren damals so um die 17)
-
@ BJ: nein, das wahr gar nicht ironisch. Beim Lesen der Beiträge fühlte ich mich als 40+ (mein Freund 40++ ;-)) furchtbar alt.
Aber nun hält die sexy Seniorin wieder die Klappe (das ist jetzt definitiv ironisch :grin).
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Beim Lesen der Beiträge fühlte ich mich als 40+ (mein Freund 40++ ;-)) furchtbar alt.
Verstehe ich nicht - es ging doch nur darum, dass viele ein Problem mit großen Altersunterschieden hätten. Ich hätte auch nichts gegen einen 80jährigen - solange ich >70 bin. -
Nun ja, Seestern schrieb etwas von pflegebedürftig, senil. Da altere ich zusehends :lache.
Edit: sinnfreies Wort ersetzt :pille.
Wie war das mit senil nochmal :lache. Ich muss hier weg..... -
Ich weiß eigentlich gar nicht genau, wann ich jemanden attraktiv finde. Beziehungsweise weiß ich es erst, wenn ich die Person sehe :grin.
Der Mann sollte schon ein Stück größer sein als ich (ca. 1,85m aufwärts). Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn jemand ungepflegt ist oder schlechte Haut und schlechte Zähne hat. Männer, die irgendwie weichlich aussehen (weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll :grin; ich meine so blasse, glattrasierte Typen mit Fischmund, die oft auch etwas untersetzt sind), finde ich auch total uninteressant. Bei mir kommt es mehr auf ein souveränes und sicheres Auftreten an. Ein angenehme, eher tiefe Stimme ist mir auch lieber als ein hohes, schrilles und eher weiblich anmutendes Stimmchen :grin. Mein Pfüfer in der Führerscheinprüfung hat so gepiepst - das ging mal gar nicht :chen.
Der Typ muss nicht aussehen wie ein Model und braucht auch keinen Waschbrettbauch zu haben, aber er sollte eben männlich aussehen :rolleyes. Also bitte keine größeren T***** als ich :rofl. Ich unterscheide auch zwischen dick und kräftig: Dick ist jemand für mich, wenn es überall schwabbelt und unter kräftig verstehe ich eher, dass jemand nicht mehr unbedingt als schlank durchgeht, aber trotzdem gut trainiert ist. Es muss sich ja nicht jede einzelne Muskelfaser abzeichnen ;-). Zu extrem sollte es aber in keinem Fall sein.
Was das Alter angeht, so ist es bei mir so, dass ich das Alter von 25 bis 45 am interessantesten finde. Darüber und knapp darunter gibt es zwar auch noch einige wenige Männer, die ich attraktiv finde, aber es ist die absolute Minderheit. Für eine ernste Beziehung wäre ein Altersabstand von 15 Jahren für mich die Obergrenze.
-
Irgendwie versteh ich diesen Thread nicht...
über was unterhaltet ihr euuch :lache??
-
@ Anja
Inso hat diesen Fred mal eröffnet, weil einige Eulen mal zu später Stunde in irgendwelchen Plauderfreds über diverse Themen rund um Beziehungen, Partnerwahlkriterien etc. redeten und Inso hier sich weitere Infos zu dem Thema erhoffte.
Inzwischen ist dieser Fred mit seiner Dynamik ein buntes Sammelsurium - jede Seite ein anderes Thema. -
Zitat
Original von Vulkan
@ Anja
Inso hat diesen Fred mal eröffnet, weil einige Eulen mal zu später Stunde in irgendwelchen Plauderfreds über diverse Themen rund um Beziehungen, Partnerwahlkriterien etc. redeten und Inso hier sich weitere Infos zu dem Thema erhoffte.
Inzwischen ist dieser Fred mit seiner Dynamik ein buntes Sammelsurium - jede Seite ein anderes Thema.Oh okay und um was geht es jetzt gerade
-
Um den Inhalt dieses Freds?
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Oh okay und um was geht es jetzt gerade
Öhm, ist ein Bücherforum hier ... Ich gehe mal davon aus, dass Du lesen kannst ...
-
Man muss ja nicht gleich so patzig antworten
Mir ist schon klar was zB Eddie Poe hier sagt... aaaber alles was ich weiter oben lese ist eigentlich das Thema ALTER