Mir fällt da übrigens mein "Erlebnis" letztes Jahr ein.
Ich hatte da ja so eine Internet Bekanntschaft, jahrelang haben wir uns Emails geschrieben und irgendwann 2007 haben wir uns dann getroffen. Ich würd jetzt nicht sagen, daß ich hingerissen war, aber er war nett, zuvorkommend freundlich und hatte mich innerhalb weniger Tage dann doch soweit gequatscht, daß ich über eine mögliche Beziehungsbildung ernsthaft nachdachte.
Das Ganze zog sich dann ein paar Monate hin, ich hatte zu der Zeit grad nicht so viel Zeit, wir trafen uns telefonierten oft, etc. Irgendwas kam mir aber nicht ganz koscher vor.
Naja, Ende vom Lied, der Gute hatte in all den Jahren Emailbekanntschaft total vergessen zu erwähnen, daß er seit 3 Jahren "glücklich" verheiratet ist.
Wohl gemerkt, der Gute hat sich bei meinen Eltern eingeführt und wir waren dabei einen gemeinsamen Urlaub zu planen, ich war in seiner Wohnung, in der mir nicht wirklich etwas aufgefallen war, was auf Partnerin schließen ließ (Man durchsucht da ja nun auch nicht die Schränke), abgesehen davon, daß es für eine Männerwohnung recht nett dekoriert war.
Nun ja, da bin ich dann mal eben explodiert....
Ich bin ja durchaus für kleinere Spielchen zu haben, wenn ich denn weiß, daß ich mich da grad auf einen vergebenen Menschen einlasse, bzw. diese Entscheidung selbst treffen kann, tu ich das oder tu ich das nicht.
Das Heckmeck was dieser Mr. Wichtig aber aufgeführt hat, war mal das Allerletzte und ich ärgere mich eigentlich jetzt noch, daß seine Frau immer noch ahnungslos ist und die einzige Strafe mein Rauswurf und ein Glas Osaft, das meine Schwester ihm in der Disco über den Rumpf gekippt hat, war.
Da war schluß mit meiner Toleranz...