ZitatOriginal von Babyjane
Und Inso es gibt sie die Männer, die trotz schwangerer Frau und Kind zu Hause immer noch munter durch die Betten hüpfen. Und wenn ich mich in meinem Freundeskreis derzeit so umsehe, dann sind sie in der grandiosen Überzahl.
Huch, holla die Waldfee - erst war hier nüscht los und nu komm ich mit dem Lesen nicht mehr nach *lach*
Oki, dann mal ganz ernsthaft!
Das Szenario kenne ich nur zu gut BJ. Medusa war mit den Zwillingen schwanger, lag mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus und ihr Ex-Mann vergnügte sich mit einem Häschen und kümmerte sich einen Mist um seine "Familie".
Dieses Spielchen hat der Typ übrigens mehrfach wiederholt, nur bei den folgenden Damen ohne Hochzeit, aber immer wieder mit Kind. Von 3 weiteren wissen wir definitiv, aber er ist dann irgendwann nach Österreich abgehauen und seither nicht mehr auffindbar. Ganz großes Kino, wirklich wahr...
Aber so weit wollte ich gar nicht ausholen *lach*
Patchwork ist toll - nein, kann toll sein, wenn man damit umgehen kann. Ich selbst lebe nun seit fast einem Jahrzehnt aktiv Patchwork
Ich mag den großen Vorteil haben, die Jungs noch aus Babybauch-Zeiten zu kennen
Ich habe mich mit 20 für eine Frau mit Kindern entschieden und müßte ich mich nochmals entscheiden, würde ich es sofort wieder tun. Auch die ersten heftigeren Erlebnisse á lá "Was willst du, du bist doch nicht mein Vater!" haben wir schon erfolgreich gemeistert. Patchwork ist einfach mal um einen Zacken anspruchsvoller, Normalo-Familie kann ja jeder