Das Paarungsverhalten der geschlechtsreifen Eule in der Gesellschaft...

  • Zitat

    Original von churchill
    Schon interessant, wenn lauter Frauen erzählen, was Männer an Frauen stört :grin


    Vergiß bitte vor lauter Amüsement bitte nicht, mit der Sprache herauszurücken, Herr Churchill!!!
    Du musst es ja nicht wie BJ auf bestimmte Frauen bzw. Männer beziehen, sondern kannst ganz allgemein sprechen.
    Wir sind hier ja unter uns ;-) :lache


    ...außer Oryx traut sich hier anscheinend keiner. Feige Bande :grin

    Zitat

    Original von Oryx
    Oh ja, schlechte, braune, leicht angefaulte Zähne, u.U. vielleicht noch mit diesen Goldfassungen am Rand sind mein absoluter Horror!!!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Was einen Mann an einer Frau stört unterliegt- vermutlich wie umgekehrt- dem Wandel der Zeiten. Als ich vor einger Zeit dem Traum meiner frühpubertärenen Zeit bei einer Beerdigung und anschliessendem Trauerkaffee begegnet bin packte mich das blanke Entsetzen, dass die immer noch wie mit vierzehn auftrat und reagierte. Keine Entwicklung der Persönlichkeit :yikes Als ich 25 war wogen die blonden Haare und der tolle Körperbau der Studienkollegin die Szene in Notre- Dame de Paris noch auf, als ich die Athmosphäre in der Vorhalle auf mich wirken lies und über den Massen in dreissig Metern Höhe auf Napoleons Einzug herabblickte, Quasimodo mit Esmeralda an mir vorbeistieg und Phillip le Bel die Templer verbrenen ließ oder die Revolutionäre die Könige von der Fassade rissen und die Blondine mich plötzlich am Ärmel zupfte, sie wolle jetzt einen Kaffe trinken. Ich suche jetzt noch immer nach dem Loch im Fußboden und dem Fettfleck. wo ich wieder auf dem Boden aufschlug. Heute wäre das ein Grund der Dame ein Zugticket für die Rückreise zu kaufen, damals wars ein Grund Kaffee trinken zu gehen. Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und an der besten Ehefrau von allen stört mich selbstverständlich gar und überhaupt nichts *flöt*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich oute mich: Ich bin auch ein "Durch-alle-Reihen-Geher".


    Zum einen könnte es ja sein, daß ich was vergessen habe - oder doch noch was brauche - oder daß es irgendwas tolles, neues gibt, ohne das ich keinesfalls weiterleben kann.... die Grunde sind vielfältig.


    :chen


    ich gehör auch zu denen, deswegen liebe ich große Supermärkte und auch in Fremden Ländern brauche ich immer ewig, man muss ja kucken, was es in anderen Ländern so gibt. Da haben es mir besonders die Keksabteilungen angetan. Man glaubt es nicht was es für leckere Kekse in anderen Ländern gibt :lache


    Mein Mann ist auch ein durch-den-Supermarkt-Renner. Bei unsrem Globus-Einkäufen sucht er sich mit den Mädels ne Bank und macht mit ihnen Picknick mit den ganzen Probier-Sachen die es immer so gibt :chen

  • Zitat

    Original von Suzann


    ...zu Tampons fällt mit eine nette Anekdote ein :rofl


    Meine Buben hatten einmal, vor langer langer Zeit, im Klo meinen Tamponvorrat entdeckt und waren begeistert davon. Ich war nicht zu Hause. Als ich sie am nächsten Morgen weckte und das Licht anschaltete, hatten sie ihre Kinderzimmerlampe in einen Kronleuchter verwandelt. Anstelle von Glaskörper hingen allerdings unzählige Tampons von der Lampe. War köstlich :chen


    :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Ich liebe auch die Probierstände, die immer mal wieder aufgebaut werden. :-]


    Mr Bat meint zwar immer, das ist Leutefang, weil die ja auch wollen, daß man den Kram anschließend kauft. Natürlich hat er da recht.


    Aber wenn mich eine neue Wurst-, Käse- oder Brotsorte etc. interessiert, habe ich die Chance, nur mal ein Häppchen zu probieren. Ansonsten nehme ich es mit und es schmeckt nicht. So aber nehme ich es nur dann mit, wenn es wirklich lecker ist.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Solche Härtetests wie mit einer Frau einkaufen zu gehen pflegen etwas erfahrenere Männer erst bei einer verfestigten Beziehung zu wagen.


    Schön wärs! Ich hab mal einen Typen "gedatet" und wohl den "Fehler" gemacht ihm zu sagen, dass ich fürs Leben gerne shoppen gehe (jetzt mal ernst - welche Frau tut das nicht?) Und dann meinte der ALLEN ERNSTES, dass er das überhaupt nicht mag und dass er zwar schon auf mich steht, aber das ginge einfach nicht.
    Zusammengefasst: Er wollte nicht mit mir zusammen sein, weil er nicht einkaufen gehen wollte!
    Ist das denn die Möglichkeit??? Wir hatten dann 3 Monate lang keinen Kontakt mehr, dann hat er sich plötzlich bei mir gemeldet und wollte mit mir ausgehen - ich sagte ihm dann aber ich hätte keine Zeit, ich müsse dringend shoppen gehen und da könnte ich so jemanden wie ihn nicht gebrauchen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.


    Jetzt mal ehrlich Leute: Das ist doch nicht normal, oder? Ich muss doch nicht verheimlichen, dass ich gerne einkaufen gehe, oder? bis jetzt hatte auch noch nie ein Typ Probleme damit, sie müssen ja nicht mitkommen! Was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Hope

    .... "Fehler" gemacht ihm zu sagen, dass ich fürs Leben gerne shoppen gehe (jetzt mal ernst - welche Frau tut das nicht?) ......


    Ich gehe nicht gerne shoppen. Und das ist mein voller Ernst.

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Hope... der Mann soll sich zu´m Teufel scheren ^^ Frauen haben ein recht auf shoppen.


    meine Meinung... aber ich würden den Kerl nicht als "Mann" bezeichnen. im Bereich Eulenspiele gibts im Topic "Weicheiwörter" ein paar bessere Bezeichnungen für ihn :schlaeger

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    oemchenli ich glaube du bist eine der wenigen Ausnahmen :) aber Bücher einkaufen ist auch shoppen :rofl


    Hope... der Mann soll sich zu´m Teufel scheren ^^ Frauen haben ein recht auf shoppen.


    Meine Bücher kaufe ich von zu Hause aus. :grin


  • Wenn du von einem zwanzig oder fünfundzwanzig Jahre älteren Mann sprichst, dann mag er zwischen 45 und 55 sein.
    Wenn ich davon spreche, dann spreche ich von Männern, die 65 oder 70 Jahre sind. Und die sind nicht mehr knackig, egal wieviel Sport sie treiben ;-)

  • Zitat

    Original von Oryx
    Charlotte : Ich ziehe eigentlich erst in eine Wohnung ein, wenn sie völlig fertiggestellt ist, daher brauche ich kein Werkzeug. Und für Reparaturen ist der Vermieter zuständig, ausserdem zahle ich montalich für Maintenance Gebühren. Ich sehe also nicht ein mich mit einem Bohrer zu bewaffnen, wenn ich schon jemanden für die Instandhaltung bezahle.


    Sorry, aber bei uns beinhaltet eine fertig renovierte Wohnung nicht die Löcher für diverse Bilder, Lampen, Spiegel etc. Und es würde mir in der Seele weh tun, damit einen Handwerker zu beauftragen, der mich (zumindest in Deutschland) sehr viel Geld kostet.


    Aber eigentlich denke ich, ist das auch schon geklärt. Die einen legen Wert auf abgehobene Tischmanieren, andere wiederum auf andere Dinge.
    Und so hat jeder im Leben die Chance den passenden Partner zu finden.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ich gehe nicht gerne shoppen. Und das ist mein voller Ernst.


    Ich gebe dir die Hand, oemchenli. Für mich ist Shoppen auch das letzte (abgesehen vom Bücherkauf ;-))
    Wenn ich z. B. eine neue Hose brauche, renne ich in maximal drei Läden. War dort nichts dabei, was mir gefällt oder ich mir leisten kann, geht es schnurstracks wieder nach hause, weil ich dann total genervt bin.

  • Zitat

    Original von churchill


    Jetzt habe ich doch mal schnell nachgeschaut, wie alt du bist :grin


    (genau siebzehn älter als ich, habe ich festgestellt. Siebzehn Tage :lache)


    Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hier anspielen wolltest, churchill.


    Ich bin siebzehn Tage älter als du, aber habe (vielleicht im Gegensatz zu dir) zwei Söhne im Alter von 18 und 20. Und deshalb finde ich das Gefühl gegenüber jüngeren Männern eigentlich völlig normal.
    Auch ein 25jähriger Mann könnte ohne weiteres mein Sohn sein.

  • Zitat

    Original von Charlotte


    Ich gebe dir die Hand, oemchenli. Für mich ist Shoppen auch das letzte (abgesehen vom Bücherkauf ;-))
    Wenn ich z. B. eine neue Hose brauche, renne ich in maximal drei Läden. War dort nichts dabei, was mir gefällt oder ich mir leisten kann, geht es schnurstracks wieder nach hause, weil ich dann total genervt bin.


    In drei, ich geh nur in eins.PUNKT Da kriege ich immer was ich will.:zwinker

  • Zitat

    Original von Charlotte
    Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hier anspielen wolltest, churchill.


    Ich wollte auf gar nichts anspielen :-) Wurde nur wegen deiner Bemerkung bezüglich der zwanzig Jahre älteren Partner neugierig auf dein Alter :grin


    Was die jüngeren Partner angeht: Meine ältesten Kinder sind 16 und 15. Insofern würde ich mich wohl tatsächlich bei einer zwanzig Jahre jüngeren Partnerin noch nicht so fühlen, als würde ich mit meiner Tochter ins Bett gehen ;-) Abgesehen davon stimme ich mit all denen überein, die eine solche Beziehung insgesamt als eher problematisch einstufen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Aha! Charlotte schleppt ihre Möbel und installiert sie selbst.


    Ich denke, dass bei mir die Fruchtbarkeit der Frau ein Kriterium wäre. Ich möchte mit meiner Partnerin Kinder, auch wenn ich schon welche habe.
    Mit einer 10 Jahre älteren Frau ist das bei mir eher nicht gegeben. 10 Jahre jünger wären wohl kein Problem. 20 Jahre wären indiskutabel.

  • Zitat

    Original von Oryx
    Aha! Charlotte schleppt ihre Möbel und installiert sie selbst.


    Es gibt immer noch erschreckend viele Menschen, die das tun und erwarten, dass ihre Freunde ihnen dabei helfen. :yikes
    Seit wir einen Flügel haben und beim letzten Umzug die Waschmaschine kaputtgegangen ist, ist das Thema glücklicherweise durch. :-]


    Zum Thema Supermarkt: Ich verfolge eine "Mischstrategie". Ich gehe systematisch durch die Abteilungen, die mich interessieren (Obst, Gemüse, Milchprodukte, etc.) und lasse die Regale, die ich partout nicht brauche, links liegen. Wenn ich ein Stück brauche, gehe ich gezielt dahin und gleich wieder auf meine "Hauptstraße". Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal meinen Einkaufswagen durch die Süßigkeiten- oder Fertigessenabteilung geschoben hätte. Glücklicherweise ist unser Supermarkt so konstruiert, dass die Regale quer zu den Hauptgängen stehen, so dass man nicht (wie bei Discounter) an allen Regalstrecken vorbei muss.


    Mr. Vulkan hat dagegen eine Adlerstrategie: Er lässt irgendwo den Einkaufswagen stehen und läuft in Kreisen durch den Supermarkt um hin und wieder ein Objekt zu erbeuten und in den Einkaufswagen zu packen. Schrecklich, das macht mich ganz wahnsinnig, zumal dass er dabei dann immer den Einkaufswagen irgendwo stehen lässt und ich ihn suchen darf.