Shantaram/ Gregory Davis Roberts

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich lese zur Zeit Shantaram von G.D.Roberts. Ich bin zwar erst auf Seite 199, aber es ist schon so klasse. Man möchte immer wissen wie es weitergeht. Man kann sich gar nicht vorstellen, das der Autor das alles so erlebt hat! LG hobbit69

• Hallo Leonae

Das Buch ist aber auch nicht so leicht zu lesen. Ich schaffe auch immer nur ein paar Seiten, dann muß ich es erst einmal verdauen.

Aber ich freue mich schon aufs Bett, dann lese ich weiter.

LG hobbit69

• und es geht so gut weiter.

Ich kann mir die Dinge die Beschrieben werden richtig gut vorstellen, so bildlich.

Ich glaube, das Buch wurde mit Johnny Depp verfilmt, kommt wohl nächtes Jahr ins Kino.
    Darauf bin ich auch gespannt.

LG hobbit69.

• Zitat

Original von hobbit69
    Ich glaube, das Buch wurde mit Johnny Depp verfilmt, kommt wohl nächtes Jahr ins Kino.
    Darauf bin ich auch gespannt.

LG hobbit69.

Der Film ist zwar schon seit 2004 geplant, aber immer noch nicht im Dreh. Geplanter Filmstart ist laut imdb.com (und Interviews mit Mira Nair) im Moment 2011.

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Zitat

Original von Erbsnuesschen
    Das Buch hab ich mir auch schon lange mal vorgenommen. Aber es ist so dick... Ich hab doch keine Zeit ;-(

Die Dicke (und Größe) hatte mich auch erst abgeschreckt. Aber das liest sich weg wie nix. Wäre echt Schade, sich deswegen dieses tolle Buch entgehen zu lassen.

Nach 8 Monaten noch genauso begeistert :-)

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Das Buch habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, habe aber bis jetzt noch keine Zeit für diesen mächtigen Schmöker gefunden. Aber wenn ich diese Beiträge so lese, werde ich den Lesebeginn wahrscheinlich nicht mehr so lange aufschieben. Habe zwar im Moment wenig Zeit, aber ich muss ja nicht im Schnelldurchlauf lesen.

Viele Grüße
    Sabine :lesend

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Das Buch habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, habe aber bis jetzt noch keine Zeit für diesen mächtigen Schmöker gefunden. Aber wenn ich diese Beiträge so lese, werde ich den Lesebeginn wahrscheinlich nicht mehr so lange aufschieben. Habe zwar im Moment wenig Zeit, aber ich muss ja nicht im Schnelldurchlauf lesen.

Viele Grüße
    Sabine :lesend

Ich habe das Buch auch nicht in einem Rutsch gelesen. Obwohl ich es immer mal wieder zur Seite gelegt habe, hat mich die Geschichte verfolgt und beim Weiterlesen war ich sofort wieder drin.

Dieses Buch war unbestreitbar mein Lesehighlight letzten Jahres.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt