Herzlichen Glückwunsch, Herr Palomar!
Neuer Moderator...
-
-
Hallo Herr Palomar ,
ich gratuliere mal unbekannterweise und wünsche viel Spaß beim neuen "Job".
-
Gratulation Herr Palomar! Das scheint mir eine ausgezeichnete Wahl zu sein.
-
Ich wünsche dir eine schöne Zeit als Moderator! Herzlichen Glückwunsch, Herr Palomar!!
Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" Herr Palomar
-
Zitat
Original von Batcat
Dürfen wir dann eigentlich noch "Du, Herr Palomar..." sagen oder soll es dann doch besser ein "Sie, Herr Palomar..." werden?
Bei feierlichen Überreichen der großen Stapel Rezensionen bin ich mit Euer Gnaden oder Sire zu betiteln, ansonsten bleibt es beim Du! -
Herzliche Gratulation zur Beförderung.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
-
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zur Beförderung.
-
Schön, dass du Moderator geworden bist, Glückwunsch :bluemchen.
Deine kompetenten Kommentare und Rezis haben mich schon immer ziemlich beeindruckt :-].
-
Danke für die Glückwünsche!
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Dann viel Spaß und Glückwunsch zum Aufstieg! -
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Dann viel Spaß und Glückwunsch zum Aufstieg!
Eine gute Wahl!EDIT: doppelt hält besser...
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Rezensionen bitte zukünftig vorab in zweifacher Ausführung zur Freigabe an mich einreichen.
Kurzbeschreibung, wissenswertes über den Autor am besten mit Exclusivinterview und 200-500 Wörter eigene Meinung.Zum Nachweis der Eignung sind ebenfalls handschriftliche Skizzen der Textanalyse mit einzureichen.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Bei feierlichen Überreichen der großen Stapel Rezensionen bin ich mit Euer Gnaden oder Sire zu betiteln, ansonsten bleibt es beim Du!Ähem... in welchen Bereichen wollte ich noch mal keine Rezensionen mehr schreiben?
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen Job"!
-
Die Wahl erfreut mich, auch von mir herzliche Glückwünsche! Brauchst du nicht noch eine Vase?
-
Von mir auch noch alles Gute zur Beförderung
-
Schön, schön, hätte keinen Besseren treffen können!
-
Zitat
Original von Buechereule
Herr Palomar wird ab sofort Moderator für die Rubriken "Historische Romane", "Hörbücher" und "Zeitgenössisches", worüber ich mich sehr freue.Herzlichen Glückwunsch, Herr Palomar. Da hast du ja Rubriken übernommen, in denen es nie langweilig wird. Bin mal gespannt, wann du die erste Gelbe Karte ziehen must :lache.
-
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch, Herr Palomar.