Hab gesehen das im April endlich der dritte Teil der Neuseeland-Saga raus kommen soll.
Gibt es hier denn schon irgendwo nen Thread für eine Leserunde? Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden...
Sarah Lark-Der Ruf des Kiwis
-
-
Du hast eine PN...
-
Ich denke nicht, daß nach der "tollen" Aktion von Sarah Lark letztes Jahr hier noch mal eine Leserunde stattfinden wird....
Genialer Werbefeldzug …. Oder einfach nur peinlich?
Ich kann mich natürlich auch täuschen...
-
Was trotzdem sehr schade ist, da ich die ersten beiden Bände sehr gut fand und auch die entsprechenden Leserunden dazu.
lesen werde ich wohl auch, trotz des "Skandals", diesen Teil hier.
Warum soll eine Chance nicht möglich sein, vielleicht hat sich ja etwas in beiden Sichtweisen leicht verändert, so dass es zumindest möglich ist eine Art von Neuanfang zu wagen?
-
Oh da bin ich hier ja irgendwie voll ins Fettnäpfchen getreten was?
Das wusste ich leider gar nicht. Hab mich nur gewundert dass das Buch nirgendwo hier auftaucht...
Danke Bouqineur für die PN.
Hmm, ich denke aber schon das ich das Buch trotzdem lesen werde. Auch wenn diese Aktion wirklich unter aller Sau war. -
Lesen kann man ja - die Autorin aber mit einer Leserunde unterstüzen, hier auf einer Plattform die sie schamlos für ihre Promozwecke ausgenutzt hat, sollte man aber nicht, denke ich.
-
Zitat
Original von Siorac
Lesen kann man ja - die Autorin aber mit einer Leserunde unterstüzen, hier auf einer Plattform die sie schamlos für ihre Promozwecke ausgenutzt hat, sollte man aber nicht, denke ich.
So war mein Einwand auch gedacht. -
Ich habe es mir schon vorbestellt, aber leider habe ich den zweiten Teil noch nicht gelesen. Aber ich freue mich trotzdem schon drauf.