Baby altert nach Geburt rasend schnell!

• Ich geb's ja zu - ich bin gerade in mächtig böser Pro7-Boykottier-Stimmung :lache

Den Herrn Raab mag ich auch.
    Wobei ich auch ohne Pro7 gut leben könnte, so ist es nicht.

Ersteres spricht nicht unbedingt für Pro7, weil ich es so meinte, dass es da wenige interessante Serien gibt ;-) Und eine Frage hatte ich doch gar nicht gestellt, oder? :wow (Hier jetzt natürlich schon ;-) )

Zu Desperate Housewives hatte ich ja auch "fast so dämlich" gesagt :lache
    Schon richtig, dass es ein wenig satirisch ist. Trotzdem an sich recht belanglos. Das sind aber wohl die meisten Serien, da sie wohl eher auch zur Entspannung gedacht sind.
    Versteht mich nicht falsch - ich will nicht alle Serien und Sendungen bei Pro7 komplett schlechtmachen, aber ich könnte halt auch gut ohne leben.

Wobei ich "Lost" z.B. richtig schlecht gemacht finde. Keine Ahnung, ob das nun Geschmackssache ist, aber ist es ja eigentlich immer ;-) Weder inhaltlich, noch von der Bildqualität her gefällt mir das.

• Nun, es hat offenbar hervorragend funktioniert wie der Branchendienst dwdl.de berichtet!

[URL=http://www.dwdl.de/article/story_20179,00.html]Hier![/URL]

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• In der mir eigenen Konsequenz habe ich natürlich weggeguckt, als Mr Bat gestern abend meinte, das ansehen zu müssen. :lache

Fazit: Ein wenig Akte X, aber irgendwie noch verschwörerischer und noch mehr abgespaced. Ich weiß nicht so recht, ob mich das auf Dauer fesseln würde, so wie es einst Akte X tat.

Die Bewerbung im Rahmen einer gefakten Nachrichtenmeldung mit einem echten Nachrichtensprecher finde ich allerdings schon grenzwertig.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Siorac
    Nun, es hat offenbar hervorragend funktioniert wie der Branchendienst dwdl.de berichtet!

[URL=http://www.dwdl.de/article/story_20179,00.html]Hier![/URL]

Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass dieser Artikel unterirdisch ist! Wie kann man denn so schlecht schreiben? Die ständigen Wiederholungen im Text sind wirklich störend. Hört sich für mich jedenfalls nicht nach einem sehr kompetenten "Texter" an, wenn auch möglicherweise die angegebenen Zahlen stimmen. Eine journalistische Meisterleistung ist das jedenfalls ganz gewiss nicht.

• Zitat

Original von Daniliesing

Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass dieser Artikel unterirdisch ist! Wie kann man denn so schlecht schreiben? Die ständigen Wiederholungen im Text sind wirklich störend. Hört sich für mich jedenfalls nicht nach einem sehr kompetenten "Texter" an, wenn auch möglicherweise die angegebenen Zahlen stimmen. Eine journalistische Meisterleistung ist das jedenfalls ganz gewiss nicht.

Liebe Daniliesing,

ich bin selbst Journalist, weiß also ein wenig was ich sage: dwdl schreibt am Tag ca. zehn solcher Artikel, in denen es lediglich darum geht ein Fachpublikum (!!!) über aktuelle Reichweiten und Marktanteile zu informieren. Dies wird in Form solcher schreiberisch unauffälligen Artikel gemacht, damit man nicht nur schnöde Zahlen auflisten muss. In diesem Rahmen finde ich das vollkommen in Ordnung.

In der Medienbranche ist dwdl.de der einzige ernstzunehmende Branchendienst im Internet - leider. :wave

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Also ich fand diese Werbung auch recht makaber. Und so viel Wirbel um nichts. Natürlich war ich nach dieser Werbeaktion neugierig auf die Serie, aber wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Ich fand es teilweise ziemlich langatmig....

• Der Auftakt der Serie war zufriedenstellend, wenn auch nicht grandios. In Walter Bishop sehe ich gewaltig Potential, ansonsten ist natürlich auch der tolle Style von der Serie hervorzuheben. Der Rest ist eigentlich erst im Verlauf der Staffel zu beurteilen.

Zitat

Es ist natürlich gut, wenn schnell informiert wird, aber gerade wenn man ein Fachpublikum erreichen möchte, dachte ich, dass Qualität wichtig ist, oder?

Klar ist das kein guter Text, aber die bloßen Quotemeldungen sollen auch gar kein großer Journalismus sein. Wie Siorac schon sagte, werden hier die bloßen Zahlen noch mit ein paar Sätzen ausgeschmückt - neben den Quotenmeldungen gibt es von dwdl.de aber auch oft genug "richtige" Artikel, die auch richtige Themen behandeln. Neben dwdl.de gibt es auch noch Seiten wie quotenmeter.de, sind aber in der Tat nicht so gut wie das Medienmagazin mit 4 Buchstaben.

• Zitat

Original von TheAlice
    Es gibt aber eine solche Krankheit. Ich hab mal eine Dokumentation drüber gesehen. Da war ein Mädchen, das normalerweise erst 7 wäre, im Zustand einer 81 Jährigen. Also samt Falten etc. Es wurde gesagt, dass sie spätestens in 3 Jahren an "Altersschwäche" sterben würde! :yikes

Das ganze nennt sich Hutchinson-Gilford-Syndrom und in Europa leiden 10 Kinder daran. Unter der Bildersuche kann man sehen, wie sich diese Krankheit auf die Betroffenen auswirkt. Sie sind z.B kleinwüchsig.

Ja,das sah sehr schlimm aus.
    Bei Mädchen habe ich das gelesen ...