Baby altert nach Geburt rasend schnell!

• Naja es war nunmal dieser Mensch von den Nachrichten und ich denke wenn man nicht mal mehr die ernst nehmen kann, weil sie als Werbezwecke dienen
    ....was dann?

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Och, geschmacklos ist vielleicht zu viel gesagt ... damit entblößt sich nur ProSieben selber und das ist dann fast schon wieder witzig. :grin
    Ich meine die Pro Sieben Newstime konnte man ja eh noch nie ernst nehmen, warum sollte man es da nicht einfach als "kreative" Promotion benutzen? ;-)
    Irgendwie hätte man drauf hinweisen können, dass es zu Fringe gehört - nach dem Newstime-Spot kommt zwar direkt eine "Fringe"-Vorschau, aber Drei-Viertel werden das nicht verstehen. Ich hätte wohl auch kurz gestutzt, wenn ich nicht schon einiges über die Serie gehört hätte.
    Die ich mir übrigens am Montag anschauen werde :-]

• Tja, wenn man nur so halb hinhört, wie ich es getan habe, dann sieht man ja was dabei rauskommt. Warum es geschmacklos ist? Ganz einfach: Weil es ganz schlicht und einfach komplett gelogen ist, was der Typ da erzählt. Sowas kann ich nicht ausstehen... von wegen später in den Nachrichten und x Leute überlegen schon, bla bla bla...

• Zitat

Original von Daniliesing
    Tja, wenn man nur so halb hinhört, wie ich es getan habe, dann sieht man ja was dabei rauskommt. Warum es geschmacklos ist? Ganz einfach: Weil es ganz schlicht und einfach komplett gelogen ist, was der Typ da erzählt. Sowas kann ich nicht ausstehen... von wegen später in den Nachrichten und x Leute überlegen schon, bla bla bla...

Genau, meine Meinung :-)

• Der hervorragende, von mir täglich konsultierte Mediendienst dwdl.de berichtet und kommentiert [URL=http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html]hier![/URL]

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Vielen Dank für den Link

• zudem geschmacklos in der hinsicht, als dass es genug leute gibt in deren umfeld sich vor kurzem eine fehlgeburt ereignet hat. diese promotion ist im höchstem maße unsensibel, auch wenn die intention des senders wohl aufgehen mag.

• Ich habs auch gesehen und ich habe gott sei Dank schon mal vorher was von der Serie gehört, kann aber verstehen, wenn das viele Menschen als wahr aufgefasst haben.
    Aber wir sehen, es ist in aller Munde, damit hat die Marketing Masche von ProSieben wohl funktioniert!

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Makaber ist halt vor allem auch, wie das immer wieder lesenswerte DWDL.de auch schon geschrieben hat, das Bild im Hintergrund. Das bringt man automatisch mit jüngsten Ereignissen in Verbindung.
    Vermutlich hat der Sender eh demnächst vor, seine Nachrichten aufzupolieren und in neuem Gewand zu zeigen - dann kann man am Ende auch noch umstrittene Aktionen starten. ;-)
    Genügend Aufmerksamkeit hat der Sender jetzt auf jeden Fall auf sich gezogen - wofür die Serie "Fringe" an sich aber nichts kann.

• Naja, ehrlich gesagt waren die pro7-news doch noch nie besonders sachlich. Mich überrascht die Aktion nicht. In den USA ist sowas bestimmt schon ein alter Hut. Die haben ja sogar Fake-Nachrichtensender.

In dem Fringe-Guide gab es seit gestern übrigens jede Menge Updates:
    http://www.fictionbox.de/index…ntent/view/6194/88889193/

Die haben auch einen Link zu einem Video, das den Newstime-Beitrag vollständig in wirklich guter Quali zeigt.

Schon beeindruckend, wieviele Hinweise und Geheimnisse in einer "Fringe"-Folge zu entdecken sind.... Eigentlich bot sich da sowas wie diese Pro7-Aktion fast schon an. :chen

Greetz
    Euer backFisch

• Zitat

Original von backFisch
    Naja, ehrlich gesagt waren die pro7-news doch noch nie besonders sachlich.

:write
    eben.
    ich schaue diesen sender deshalb auch nur noch sehr selten und dann ganz gezielt bei bestimmten filmen, die ich gerne sehen möchte.
    :wave

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Ich wundere mich, warum sich gerade in diesem Thread so viele NullNicker tummeln. Und DanielBuergi editiert seinen Beitrag erst 4x ganz minimal, nur um ihn dann komplett zu löschen.

Wahrscheinlich auch eine Werbe-Aktion für diese komische Serie. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)