ZitatOriginal von Booklooker
Da es jetzt ziemliches Theater - möchte ich mal sagen - um die Wanderbücher gibt, hatte ich eigentlich geplant, alle Bücher wieder zurück zu schicken. Ich werde mich morgen mal ran setzen und alle anschreiben, die nach mir dran sind bzw. denen die Bücher gehören und nach den Adressen fragen. Heute habe ich dazu keine Lust mehr.
Ich werde mich auch aus den anderen Wanderbüchern streichen lassen, denn ich bin ja anscheinend nicht verantwortungsbewusst, weil ich verstehen konnte, dass Sibel sich aus gegebenen Anlass nicht hier im Forum gemeldet hat.
Dann entsteht wenigstens bei mir kein Wanderbuchstau mehr
Was ist denn jetzt los? Mein Post in dem Thread "drüben" war überhaupt nicht gegen dich (oder gegen Sibel) gerichtet.
Ich möchte auch nicht, dass sich liebe Eulen zurückziehen, nur weil es hin und wieder bisschen zu Stau kommt. Ich finde das nicht schlimm, da ich denke, dass es nur in seltensten Fällen zu richtigen Staus kommt.
Und sorry, Booklooker, aber "sich streichen lassen" find ich etwas übertrieben
Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand nicht verantwortungsbewusst mit meinem Buch umgeht, dann sag ich es ihm schon. Aber dass sich (bei mir oder woanders) jemand austrägt, weil er sich unverstanden fühlt, find ich jetzt nicht so die beste Lösung (sag doch gleich, dass du den Boyle nicht lesen willst :lache)
Und ich bleib dabei - falls du Riven Rock noch lesen willst, warte ich gerne. Das Buch hat es nicht eilig, nach Hause zu kommen