Wanderbücher stapeln sich...

• :write So geht es mir dann auch immer , ich schau schon gar nicht mehr in den WB Thread :rolleyes

• So geht es mir auch. Ich setz mich dann selber unter Druck, dass Buch möglichst bald durch zu haben und das wird dann Stresslesen und ich hab keine Lust mehr aufs Buch..

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Da kann ich mich anschliessen. Leider komme ich gerade auch nicht mit dem Lesen hinterher, das macht mich schon ganz nervös.

Wahrscheinlich werde ich demnächst ein paar Bücher ungelesen weiterschicken.

Geht mir auch so.
    Immerhin habe ich nur 3 WBs hier und eine liebe Leihgabe von einer Eule.
    Und 2 WBs habe ich schon gelesen!
    Aber Brautflug staut auch bei mir. Wandert das 3mal?

Ich bekomme dann immer so ein schlechtes Gewissen. Und mein SUB tut mir leid, da der ja auch nicht abgebaut wird... :rolleyes

Es ist eine Sucht!
    Aber eine schöne...

• Zitat

Original von buchratte
    bei mir liegen auch noch 5..oder waren es 6.. ... :gruebel

5 oder 6 was? :yikes :rofl

[SIZE=7](Ach so....WBs?)[/SIZE]

Ich kann schon verstehen, dass man sich dann irgendwie unter Druck gesetzt fühlt. Ich versuch mich zusammenzureißen und nicht alle WBs "mitzunehmen", die mich halbwegs ansprechen, sondern nur die, die ich unbedingt lesen will. Bis jetzt klappt das gut. Und meist plane ich die schön ein und warte auf sie.
    Ach, ich bin einfach gut :lache

Siehste, Booklooker, es lichtet sich. Schreib dir schon mal auf, welche Eulen gaaanz viel Zeit haben und lies einfach erstmal die Bücher, wo du nicht als letzte dran bist. Gut...wenn dich das Buch dann nicht anspricht, ist es schade. Aber ich wünsch dir trotzdem stressfreies Lesen :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja, Ja, warte mal ab. So fing es bei mir auch an. :rolleyes

• Irgendwie ist man doch unter Druck. Schon allein, weil man weiss, es gehört einem nicht. Da fällt mir ein, ich habe noch ein Buch von einer Eule... Aber sie hat auch noch zwei von mir - da gleicht sich das aus. Trotzdem doof...
    Ach menno - ich hab so wenig Zeit und eule dann noch dauernd rum...

Ich melde mich auch nur für die Bücher, die ich DRINGEND lesen muss. Die anderen lass ich aus. Aber bei dem Blick auf meine Wunschliste wird einem klar, dass das gar nicht so einfach ist, Bücher auszulassen.... :bonk

• Zitat

Original von Booklooker
    Irgendwie ist man doch unter Druck. Schon allein, weil man weiss, es gehört einem nicht. Da fällt mir ein, ich habe noch ein Buch von einer Eule... Aber sie hat auch noch zwei von mir - da gleicht sich das aus. Trotzdem doof...
    Ach menno - ich hab so wenig Zeit und eule dann noch dauernd rum...

Ich melde mich auch nur für die Bücher, die ich DRINGEND lesen muss. Die anderen lass ich aus. Aber bei dem Blick auf meine Wunschliste wird einem klar, dass das gar nicht so einfach ist, Bücher auszulassen.... :bonk

Das kann ich ja soooooooooooooo gut verstehen. Schwester im Geiste. :lache :knuddel1

• Und die habe ich letztens noch bearbeitet. Aber egal wie viele Bücher ich lösche - es werden nicht weniger. Ein Buch lösche ich, zwei setze ich drauf.

Deine Wunschliste süß zu nennen, wäre eine Untertreibung, oder? :yikes :lache

• Da es jetzt ziemliches Theater - möchte ich mal sagen - um die Wanderbücher gibt, hatte ich eigentlich geplant, alle Bücher wieder zurück zu schicken. Ich werde mich morgen mal ran setzen und alle anschreiben, die nach mir dran sind bzw. denen die Bücher gehören und nach den Adressen fragen. Heute habe ich dazu keine Lust mehr.

Ich werde mich auch aus den anderen Wanderbüchern streichen lassen, denn ich bin ja anscheinend nicht verantwortungsbewusst, weil ich verstehen konnte, dass Sibel sich aus gegebenen Anlass nicht hier im Forum gemeldet hat.

Dann entsteht wenigstens bei mir kein Wanderbuchstau mehr ;-)

• Ich hatte letzte Woche, kurzfristig, auch 3 Wb. Zwei habe ich schon verschickt, sind auch angekommen, nun habe ich nur noch ein Buch daheim und das werde ich ab Montag lesen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)