Wanderbücher stapeln sich...

• Ja aber hier gibt es kaum jemanden der nichts auf Halde hat. Deswegen finde ich sollte keiner Druck machen. Die meisten die mitmachen (sowie Du auch) sind doch Stammeulen bei denen die Bücher gut aufgehoben sind, und die am Ende auch wirklich weiter gesendet werden :knuddel1.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich weiss doch, aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen, weil noch andere drauf warten. Bei mir sind es sieben oder acht. Ich weiss es gerade nicht genau. Bin auch zu faul, aufzustehen und gucken zu gehen. Sie liegen ja alle auf einem Stapel.

Klemmt in deinem SuWB auch "Sex ist eigentlich nicht so mein Ding"?
    Wenn ja, bin ich beruhigt. Mach dir keinen Streß! Es ist egal, ob das Buch bei mir rumliegt oder bei dir. Hauptsache, ich bekomme es irgendwann mal wieder ;-) :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Klemmt in deinem SuWB auch "Sex ist eigentlich nicht so mein Ding"?
    Wenn ja, bin ich beruhigt. Mach dir keinen Streß! Es ist egal, ob das Buch bei mir rumliegt oder bei dir. Hauptsache, ich bekomme es irgendwann mal wieder ;-) :knuddel1

Ja, ist es. Brav eingepackt in Folie, damit nix drankommt :-)
    Wie gesagt, ich arbeite dran, die WBs wegzulesen. :knuddel

• Hallo Zusammen,

da mich das schlechte Gewissen wieder mal fest im Griff hat, möchte ich gerne eine Liste aller Wanderbücher machen, die zur Zeit bei mir sind.

Erst mal diejenigen, die schon lange bei mir sind und deren Besitzer mir erlaubt haben, sie noch ne Weile zu behalten – euren Schätzen geht es gut :-]

- Brautflug
    - Das Siegel der Templer
    - Riven Rock

Dann diejenigen, die in den letzten Wochen eingetrudelt sind:

- Göttertrank
    - Morgenrot
    - Faunblut
    - Im Reich des Vampirs
    - Im Banne des Vampirs

Und jetzt die „Frischen“ von letzter Woche *glaub*

- Die Macht des Zweifels
    - Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts
    - Anna Göldin
    - Suche bissigen Vampir fürs Leben

Meine Lieben, es tut mir total leid – ich komme einfach zu nix. :-(
    Wenn ihr eure Bücher wieder haben wollt, kann ich das voll und ganz verstehen – sagt mir bitte bescheid und ich werde sie so schnell wie möglich schicken.

Da ich jetzt beim Bücherfasten mitmache, sehe ich große Chancen darin, dass ich es jetzt bald auf die Reihe kriege ;-)

Bis zur nächten Woche werde ich verschicken

- Flamme und Harfe
    - Sex ist eigentlich nicht so mein Ding
    - Wie angelt man sich einen Dämon

So, jetzt habe ich genug geschwafelt.... Wollte euch nur mal eben auf den neuesten Stand bringen...

• Hab nen krummen Rücken vom Schleppen ;-)

Ich habe heute folgende Bücher zur Post gebracht:
    Faunblut -> wandert zu träumerle
    Flamme und Harfe -> wandert zu BelleMorte
    Im Reiche des Vampirs/Im Banne des Vampirs -> zurück nach Hause zu Dany
    Jonas Nichts -> wandert zu Lystriana
    Die Macht des Zweifels -> wandert zu Queeny
    Suche bissigen Vampir fürs Leben -> ebenfalls zurück nach Hause zu Dany

Damit habe ich jetzt noch:
    Die Eleganz des Igels (werde ich innerhalb dieser Woche an BloodyMary schicken)
    Die Blutlinie (werde ich innerhalb dieser Woche weiter schicken - weiss nur noch nicht an wen ;-))

Riven Rock (wird innerhalb dieser Woche nach Hause geschickt)
    Brautflug (wird innerhalb dieser Woche nach Hause geschickt)

Und zwei Bücher von Sibel, bei denen ich mir noch nicht so ganz sicher bin, was ich damit mache.

• So, alle Bücher sind jetzt auf dem Weg nach Hause bzw. sind schon beim nächsten angekommen.

Ich habe hier jetzt noch "Brautflug" -> Danke Groupie, ich werde es lesen, sobald ich dazu komme :-)

Und immer noch Sibels Bücher. Ich habe immer noch keine Lösung, ob ich sie ihr schicken soll oder nicht. Sie hat ja auch noch ein Buch von mir.

• Hast du versucht, Sibel ne Mail zu schreiben? Ich würd die Bücher wohl erst zurückschicken, wenn ich meins auch wieder habe :gruebel
    Aber schreiben kann ja nicht schaden...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ABGEARBEITET?
    Ich wüsste nicht, wann ich das hätte tun sollen... Ich hab alle aus schlechtem Gewissen weiter geschickt. Das wäre dieses Jahr nix mehr geworden. Allein für Charlies "Das Haus Gottes" hab ich fünf Wochen gebraucht :cry

Ich will wieder mehr Zeit haben und lesen können... Das ist alles so grausam....

@ Gummibärchen: Wie du den oberen Worten entnehmen kannst, hab ich es NICHT gelesen :-(

• Oh, du scheinst sehr viel zu tun zu haben. Naja, sollte es dich irgendwann reizen, sag Bescheid. Falls ich es dann noch habe :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Das klingt aber gar nicht gut... Aber wie tritt man kürzer bei den Wb? Falls jemand eine gute Anleitung dafür hat, bin auch interessiert (gestern schon wieder bei 2 WB angemeldet...)

Für so eine Anleitung wäre ich auch sehr dankbar :rolleyes, bei mir liegen auch noch 3 WB's.... :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Oh, du scheinst sehr viel zu tun zu haben. Naja, sollte es dich irgendwann reizen, sag Bescheid. Falls ich es dann noch habe :lache

Ja, werde ich machen.
    Zur Zeit lese ich nur am Wochenende, wenn ich da Zeit habe :-(
    Irgendwie kann es nicht so weitergehen. Aber ich bin so platt abends, dass ich nur noch ins Bett falle. Ich hoffe, es liegt am Wetter - das ist ja wirklich müdigkeitsfördernd.

Wie man kürzer tritt bei den WBs? Bei mir hilft nur, dass ich die Threads einfach ignoriere.... :-(

• Zitat

Original von Booklooker

Diese Bücher werde ich noch - nach Absprache mit den Besitzern - behalten:

- Brautflug
    - Das Siegel des Templers
    - Riven Rock

Also, wegen "Brauflug" hab ich Groupie gerade angeschrieben und "Das Siegel des Templers" und "Riven Rock" müsste ich schon vor langer Zeit wieder weg schickt haben. Stimmt das? Könnt ihr mal gucken, Gummi und bibliocat?
    Dann kann ich den Thread nämlich auch löschen lassen. :-]