Wanderbücher stapeln sich...

• Hallo Leute,

ich wollte nur bescheid geben, dass sich bei mir zur Zeit total viele Wanderbücher stapeln. Falls ich welche - oder alle sofort weiter schicken soll, sagt bitte bescheid. Ich werde jetzt noch zwei Leserunden mitmachen - eine hat schon angefangen und dann werde ich mich an den dicken Stapel machen.

Ich liste sie mal kurz auf:

Obsession - Hitomi Kanehara
    Riven Rock - T. C. Boyle
    Sophias Geheimnis - Anna Krüger
    Die Hochzeit meiner besten Freundin - Sarah Harvey
    Der weiße Reiter - Bernard Cornwell
    Brautflug - Mareike van der Pol
    Das Siegel des Templers - Ulrike Schweikert
    Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier
    Unter dem Safranmond - Nicole C. Vosseler

Ich hatte nicht geahnt, dass alle Bücher zur ziemlich gleichen Zeit kommen, in der ich dann auch noch total viele Leserunden habe.

Also, falls ich weiterschicken soll - PN an mich - ich werde es sofort weiterschicken.

Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier schicke ich noch diese Woche ab.

Soooo sorry!

• Bei mir sind es momentan "nur" 4 Bücher. Allerdings weiß ich nicht wie viele noch kommen in den nächsten Tagen, Wochen. :rolleyes
    Und dann beginnen in den nächsten 10 Tagen noch zwei Leserunden.
    Die geliehen Bücher von Freunden erwähne ich schon gar nicht und die vielen neuen Bücher in der Bücherei schon gar nicht. :grin

Muss ich noch mehr sagen? :help

• Ich habe auch schon überlegt, ob ich einen Antrag auf Sonderurlaub stellen soll.
    Ich befürchte aber, dass dieser abgelehnt werden wird.

Schlafen ist übrigens Luxus, braucht kein Mensch :lache

Ich werde mir jetzt den Luxus gönnen und ins Bett gehen - mit Buch. Sonst wird das nix was mit dem Abbau. :lache

• Schlafen wird total überbewertet :lache

Also, den Boyle kannst ruhig noch paar Wochen/Monate behalten. Den wollte eh keiner mehr lesen, glaub ich. Und ich hab Zeit :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das ist einer der Gründe, warum ich WBs immer gerne als Letzte nehme - außer mir wartet dann nur noch der Inhaber drauf und der hat es im Normalfall schon gelesen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Da hilft nur ab für zwei Wochen mit all den Büchern auf eine einsame Insel. :lache

Ich hab bisher Glück gehabt, auch wenn ich für viele WB eingetragen bin, hatte ich doch maximal zwei auf einmal hier. Und das, was vorgestern ankam, hab ich gestern Abend schon durch gehabt, schicke es also nachher weiter.

• Mir geht es mit den Büchereibüchern so. Ich kann nie widerstehen wenn ich dort bin. Sobald ich eines von meiner WL entdecke muss es mit.
    Deswegen halte ich mich hier bei den WB so stark zurück. Sonst würde es mir so ergehen wie dir, Booklooker.

• In die Hauptbücherei gehe ich schon gar nicht mehr. Seit Dezember ist mein Ausweis dort abgelaufen. Noch bin ich gut versorgt. :grin
    Allerdings die Neuerscheinungen unsere kleinen Gemeindebücher machen mich ein wenig kribbelig. Und wenn man dort arbeitet ist es schwer sich dem zu entziehen. :cry

• Super Booklooker, ich muss mich auch gleich anschließen. (wollen wir einen Club gründen?) Manchmal kann man schwer einschätzen, wann man bei WB dran ist. Bei mir stapelt es sich auch. Hier also die Liste:

Drei Wünsche frei - Liane Moriarty
    Todesschrei - Karen Rose
    Brautflug - Marieke van der Pol
    Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Die 10 besten Tage meines Lebens - Adena Halpern (das habe ich gerade angefangen!)

Die schicke ich am Samstag weiter:
    Kein Sex ist auch keine Lösung - Mia Morgowski
    Im Bann des Vampirs (1) - Karen M. Moning
    Im Reich des Vampirs (2) - Karen M. Moning

Mein größeres Problem ist, wenn ich in so einen Stress gerate, dass mein Abrecherquote immer mehr ansteigt, weil ich dann gar keine richtige Lust auf dieses spezielle Buch habe... :-(

• Zitat

Original von Sabine_D
    Mir geht es mit den Büchereibüchern so. Ich kann nie widerstehen wenn ich dort bin. Sobald ich eines von meiner WL entdecke muss es mit.
    Deswegen halte ich mich hier bei den WB so stark zurück. Sonst würde es mir so ergehen wie dir, Booklooker.

:write :write

Irgendwann möchte man ja den eigenen Sub auch mal abbauen. :grin